>
Avatar profile square

calynn78

2880

#
Unsere U17 führt zur Halbzeit mit 3:0 bei 1860.
#
Zum leben zu wenig, zum sterben zu viel.
Toppmöller raus.
Hat nichts mit der Punkteausbeute zu tun, sondern mit der Art wie wir spielen
Keine Idendifikation, keine Mannschaft auf dem Platz, nur ein par Junge Spieler, die in 2 Jahren wieder woanders kicken und die mit Gewinn verkauft werden sollen.
Das sieht man auf dem Platz
#
Und was soll da ein neuer Trainer bringen? Bleiben die Spieler dann länger? Manchmal sollte man zuerst überlegen und dann was schreiben.
#
https://www.ouest-france.fr/sport/football/angers-sco/angers-sco-malgre-loffensive-de-strasbourg-jean-matteo-bahoya-en-route-pour-francfort-0e17b47c-ba09-11ee-9ea4-b02fbeb9c343

Anscheinend haben wir uns mit Angers auf einen Tansfer geeinigt. Steht auch heute für das Spiel nicht mehr im Kader.
#
https://www.90min.de/posts/medizincheck-kristijan-jakic-vor-bundesliga-wechsel

Kristijan Jakic steht vor einem Wechsel zum FC Augsburg. Wird wohl eine Leihe mit KO in Höhe von 5 Mio €.
#
Matzel schrieb:

Warum bekommen alle Mannschaften gegen uns ständig solche Elfmeter!?



Der war aber schon vertretbar. Die Frage ist eher umgekehrt: Warum kriegen wir bei vergleichbaren Situationen keinen?
#
Wo war der denn vertretbar?Das war ja höchstens ein streicheln.Ob man da so fallen muss?
#
Die Geschichte mit Lindström zu Arsenal dürfte damit vom Tisch sein. Nachdem die jetzt Havertz verpflichtet haben ist in der Offensive kein Platz mehr für Lindström.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1671489895682940930
#
Der hier von einigen genannten Morgalla wechselt von 1860 nach Salzburg.
#
franzzufuss schrieb:

Gießen gewinnt und bleibt dran. Ergo 2 Siege reichen.


Haben den 0:2 Rückstand in Steinbach schnell wettgemacht  und 3:2 gewonnen. Kommenden Samstag kommt der Tabellendritte aus Frenwald nach Dreieich.
#
Amiri und Alikhil wechseln zur neuen Saison nach Hanau.
#
calynn78 schrieb:

Wie schätzt du denn Canpolat vom Talent her ein gerade im Vergleich zu Alaoui und Awusi? Und wie sieht es eigentlich mit einem neuen Vertrag für Osei aus?


Also zur Vertragslage des Spielers kann ich nichts sagen. Osei wird sicherlich durch seine Leistungen, sowie durch seine Berufung zur spanischen U17-Nationalmannschaft das Interesse vieler Vereine wecken. Ich gehe davon aus, dass die Eintracht ihm ein ähnliches Vertragswerk wie Alaoui anbieten wird - hoffen wir, dass er es annehmen wird.

Der Vergleich des Talentes ist in vielerlei Hinsicht schwierig. Am Ende geht es ja darum, ob ein Spieler das Potential hat, um im Profibereich Fuß zu fassen. Bei U17 Spielern maße ich mir das gewöhnlich nicht an, denn in dem Alter können sich die Jungs wirklich ganz unterschiedlich entwickeln und manchmal gibt es überraschende Leistungssprünge. Aber gut, Alaoui bietet in jungen Jahren bereits ein starkes Paket aus körperlichen wie fußballerischen Fähigkeiten an. In dieser Hinsicht ist er dem Profibereich eigentlich sehr nahe. Bei Awusi hat man wahrscheinlich eine klare Vision und Hoffnung, wie er sich entwickeln könnte - denn einen solch technisch versierten Tempodribbler hatten wir lange nicht im NLZ. Allerdings sehe ich Alaoui ein gutes Stück weiter.

Einen direkten Vergleich mit Canpolat fände ich etwas unfair. Er ist beinahe ein 2007er Jahrgang - zwischen ihm und Awusi liegt bspw. so ziemlich ein ganzes Jahr. Das kann vor allem körperlich viel ausmachen, aber natürlich fehlt ihm hier ein auch ganzes Jahr an fußballerischer Ausbildung. Und da mangelt es für mich noch ein wenig. Alleine von seinen fußballerischen Fähigkeiten sehe ich einige U17 Spieler vor ihm. Und die oben angesprochene Vision habe ich derzeit nicht wirklich - ich sehe ihn im Profibereich zumindest nicht als RA auflaufen. Klingt vielleicht etwas harsch, aber ich finde, dass er noch einiges an Luft nach oben hat. Die Zeit sollte man ihm aber zugestehen.
Deswegen wäre er gut beraten, bei der Eintracht zu bleiben und sich weiterhin kontinuierlich in seinem vertrauten Umfeld zu verbessern.
#
Danke für deine Einschätzung.Hoffe dass Osei seinen Vertrag bald verlängert. Scheint ja mit das größte Talent im NLZ zu sein. Wird ja nicht ohne Grund schon in dem Alter in die U 19 hochgezogen. Meine auch irgendwo gelesen zu haben dass die Eintracht einen Antrag beim HFV stellen will damit auch jüngere A Jugend Jahrgänge? schon im Aktivenbereich mitspielen dürfen. Wäre auch im Fall eines Abstiegs der A Jugend nicht ganz unwichtig.
#
Mit dem Aufrücken von Alaoui und Osei in die U19 wird die U17 die Rückrunde etwas geschwächt angehen. Zudem bieten Canpolats Berater den Jungen gerade bei allen möglichen Topclubs an, ich hoffe ihm wird nicht der Kopf verdreht.

Bin gespannt, wie die neu zusammengestellte Mannschaft sich präsentieren wird und hoffe bei dem ein oder anderen Talent auf unverhoffte Leistungssprünge. Mit dem VFB und Leipzig erwarten die Jungs nun 2 hochkarätige Testspiele.
#
Wie schätzt du denn Canpolat vom Talent her ein gerade im Vergleich zu Alaoui und Awusi? Und wie sieht es eigentlich mit einem neuen Vertrag für Osei aus?
#
https://profis.eintracht.de/news/simon-simoni-verstaerkt-die-eintracht-146823

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserer Eintracht.
#
Augsburg-Frankfurt 2:2.Der Ausgleich für Augsburg fiel in der 98. Minute.
#
Andy schrieb:

Seit etwa 2 Stunden im Shop.


Hast Du ein Foto für uns?
#
https://ibb.co/5MYgwhK

Im TM Forum geistert dieses Bild rum.
#
calynn78 schrieb:

Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.


Das war doch zu erwarten, dass die UEFA sich ihre Sponsoren-Schriftzüge nicht verdecken lässt. Kann man sch... finden, ist aber halt null überraschend.
#
Geile Antwort der Eintracht Fans.Entfernen die Werbebanner der UEFA ... die Werbepartner von Betis wird es freuen
#
Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.
#
Wir haben in der Familie 5 Dauerkarten und sind auch alle Mitglied und das nicht erst seitdem es mit Vorzügen bzgl. Tickets verbunden ist.
Ich meinte den Threaderöffner
#
Sorry...hab das dann falsch verstanden. Dann hast du ja das Glück an Karten zu kommen. Ich kann nur hoffen dass ich über die Mitgliederverlosung Karten bekomme.
#
auch wenn man sich extra wegen dem Spiel einen Account zugelegt hat...
#
Wenn du keine Dauerkarte hast oder Mitglied bei der Eintracht bist wirst du wohl wenig Chancen auf eine Karte haben.
#
Rückrundenauftakt mit 3:1 in Augsburg verloren. Wird dieses Jahr ganz schwierig mit dem Klassenerhalt. Kennt sich jemand genauer mit dem Jahrgang aus? Ist der wirklich so schlecht oder woran liegen die schlechten Ergebnisse?
#
eagle schrieb:

Ich mag an sich nicht die Schuld beim Schiri suchen, aber heute hat der VAR den Sieg von WOB gebracht.

Das "Foul" als Freistoß zu beurteilen war keine krasse Fehlentscheidung!
Ich behaupte sogar, er pfeift sowas nicht, wenn er daraus direkt ein Elfmeter macht.
-> hier ist der VAR aber Hauptschuldiger


Ich will jetzt nicht wieder den Verteidiger von Schiri und VAR mimen, aber bei allem Verständnis... Es hat erstmal mit krasser Fehlentscheidung überhaupt nix zu tun, warum hier der VAR eingegriffen hat. Es geht hier darum, ob das Vergehen im Strafraum war oder außerhalb. Da gibt es wie beim Abseits nur richtig oder falsch und nicht "vielleicht".

Und dem VAR stehen mehr Kameras und Linien zur Verfügung als uns Fernsehzuschauern. Man entscheidet solch einen Freistoß nur in Elfmeter um, wenn klar erkennbar ist, dass das Foulspiel innerhalb war. Ob das so war, können wir anhand der uns vorliegenden Bilder nicht beurteilen.

Das Hauptproblem ist also hier die fehlende Transparenz.
Wenn er Foul pfeift und der Kontakt ist im Strafraum, dann ist das Elfmeter. Ganz einfach. Und das muss dann der VAR auch so weitergeben.

Sollte es übrigens um das Sperren als Ganzes gehen, ist es eh innerhalb.
#
Aber warum zeigt man solche Bilder dann nicht auch mal den Zuschauern? Ich habe jetzt alle Zeitlupen gesehen und konnte bei keiner einzigen genau sehen wann und wo der Kontakt war.
#
Neuer Rechtsverteidiger für die #SGE? @berger_pj: Aurelio Buta von Royal Antwerp steht unseren Infos zufolge auf der Liste. 24 Jahre, ablösefrei, geschätzter Marktwert 3 Mio. Hat im zweiten EL-Gruppenspiel gegen die #Eintracht gespielt. @SPORT1

Laut Patrick Berger und Christopher Michel sind wir an Aurelio Buta interessiert.

https://www.transfermarkt.de/aurelio-buta/profil/spieler/258039
#
Laut Glasner besteht bei Hasebe der Verdacht auf einen Rippenbruch. Er geht jedenfalls mal von ein paar Wochen Pause aus.