campino1982
959
#
campino1982
Jetzt kommen die ganzen Trolle aus ihrem schäbigen Loch gekrochen.
campino1982 schrieb:
Jetzt kommen die ganzen Trolle aus ihrem schäbigen Loch gekrochen.
Blödsinn, wenn man gegen Bayer soviel in der Abwehr ändert, ist es logisch, dass wir die Hütte voll bekommen und das darf man wohl noch sagen.
Und die, die das sonst maskieren, geben sich nun auch preis. Von wegen "ihr Luschen", "Hütter raus" und sonst was... ich glaube, ihr habt die Sicht auf die Dinge verloren.
Morgen 3 Punkte und die quali zur El ist schonmal Safe - sensationelle Saison. Hätte ich so nicht erwartet.
campino1982 schrieb:
sensationelle Saison. Hätte ich so nicht erwartet.
Das hat wohl niemand so wirklich.
Deswegen hab ich auf stadionton gewechselt: kann mir den Sky-Typ nicht antun.
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Benfica war bisher unser stärkster Gegner. Nicht nur in der el...auch in der Bundesliga, hatten wir in den bisherigen spielen kein Gegner, der so fein den Ball laufen ließ und mit Tempo in die 1zu1 Situationen gegangen ist. Trotzdem mache ich mir vor nächsten Donnerstag nicht ins Höschen.
Was mir bei unseren Jungs imponiert hat, war jedoch die Art und Weise, wie mit den Gegentoren umgegangen wurde. Es soll ja Trainer und Teams geben, die nach ner so frühen roten und dem anschließenden Gegentreffer gemauert hätten um die Niederlage so knapp wie möglich zu halten. Aber nicht unser adi. Zieht Hase zurück und lässt beide Stürmer drauf, was zur Folge hatte, dass wir im Mittelfeld zwar einer weniger sind, jedoch vorne weiter mit der power von 2 Stürmer angegriffen haben. 95% der anderen Trainer hätten direkt nach dem Elfmeter, entweder Jovic oder Rebic gegen einen defensiven getauscht. Wir aber net....sehr sehr geil.
Was mir bei unseren Jungs imponiert hat, war jedoch die Art und Weise, wie mit den Gegentoren umgegangen wurde. Es soll ja Trainer und Teams geben, die nach ner so frühen roten und dem anschließenden Gegentreffer gemauert hätten um die Niederlage so knapp wie möglich zu halten. Aber nicht unser adi. Zieht Hase zurück und lässt beide Stürmer drauf, was zur Folge hatte, dass wir im Mittelfeld zwar einer weniger sind, jedoch vorne weiter mit der power von 2 Stürmer angegriffen haben. 95% der anderen Trainer hätten direkt nach dem Elfmeter, entweder Jovic oder Rebic gegen einen defensiven getauscht. Wir aber net....sehr sehr geil.
campino1982 schrieb:
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Benfica war bisher unser stärkster Gegner. Nicht nur in der el...auch in der Bundesliga, hatten wir in den bisherigen spielen kein Gegner, der so fein den Ball laufen ließ und mit Tempo in die 1zu1 Situationen gegangen ist. Trotzdem mache ich mir vor nächsten Donnerstag nicht ins Höschen.
Der Meinung bin ich nicht. Hätten wir gegen die Dosen oder den BVB 70 Minuten Unterzahl gespielt, hätten wir da auch deutlich verloren.
Dieser Felix...so hässlich wie der ist, so gut spielt der Fußball. Schon verdammt stark der Bub.
Mit der Amazon-App kann man ihn wieder für den 17.05. vorbestellen. Preis liegt bei „17,99€ (oder weniger)“ für die dvd
So...Limburg bringt ihn am 04.02. um 19 Uhr. Weitere Vorstellungen sollen folgen.
campino1982 schrieb:
So...Limburg bringt ihn am 04.02. um 19 Uhr. Weitere Vorstellungen sollen folgen.
Aktuell 7 Vorstellungen
Adlersupporter schrieb:campino1982 schrieb:
Muss meinen oberen Beitrag revidieren: ich bekam gerade ne Mail vom cineplex. Die haben auf ihrer fb Seite ne „Abstimmung“ zum Film gemacht. Bei genug likes oder Kommentaren läuft er in Limburg. Also Gas geben Leute.
Darüber braucht es doch eigentlich gar keine Abstimmung.
Die sollen das Teil einfach an mehreren Tagen laufen lassen. Es gibt doch hier in der Region Limburg/Weilburg massig Eintracht-Fans um die Bude voll zu bekommen...
Das sind wirklich Amateure im Limburger Kino, Eintracht Fans dominieren ganz klar in Limburg auch wenn es viele andere Fans gibt.
Aber gut, die verkaufen auch keine gesalzene Popcorn, was will man da erwarten.
das mit dem Popcorn stimmt. Mein Junior meckert jedes Mal, dass er das süße Zeug net mag.
campino1982 schrieb:
Muss meinen oberen Beitrag revidieren: ich bekam gerade ne Mail vom cineplex. Die haben auf ihrer fb Seite ne „Abstimmung“ zum Film gemacht. Bei genug likes oder Kommentaren läuft er in Limburg. Also Gas geben Leute.
Wenn es bei der Eintracht auf der Karte steht wird es wohl fix sein. Wenn das eine Mindestlohnaushilfstelfonistin nicht weiß, dann verwundert mich das nicht einmal. Und die "Abstimmung" auf der FB Seite ist nur eine Jagd nach Likes und Followern, womöglich verbunden mit einem kleinen Gewinnspiel mit ein paar Freikarten.
Echt? Ist limburg schon auf der Karte?
campino1982 schrieb:
Echt? Ist limburg schon auf der Karte?
Ich hätte schwören können, dass Limburg schon dabei war. Wurde nicht auch im Thread schon davon geschrieben?
campino1982 schrieb:
Die sollen das Teil einfach an mehreren Tagen laufen lassen. Es gibt doch hier in der Region Limburg/Weilburg massig Eintracht-Fans um die Bude voll zu bekommen...
Keine Ahnung warum die sich so feiern lassen. Läuft doch eh nur Mist aktuell im Kino...da sollen die froh sein, dass so ein „legendärischer“ Film angeboten wird. Ich würd mal sagen, dass der oscar 2020 für den besten Dokumentarfilm an die Eintracht und das Produktionsteam geht.
campino1982 schrieb:
Keine Ahnung warum die sich so feiern lassen. Läuft doch eh nur Mist aktuell im Kino...da sollen die froh sein, dass so ein „legendärischer“ Film angeboten wird. Ich würd mal sagen, dass der oscar 2020 für den besten Dokumentarfilm an die Eintracht und das Produktionsteam geht.
Zumindest fürs beste Drehbuch sollten wir außer Konkurrenz laufen.
campino1982 schrieb:
campino1982 schrieb:
Wenn es bei der Eintracht auf der Karte steht wird es wohl fix sein. Wenn das eine Mindestlohnaushilfstelfonistin nicht weiß, dann verwundert mich das nicht einmal. Und die "Abstimmung" auf der FB Seite ist nur eine Jagd nach Likes und Followern, womöglich verbunden mit einem kleinen Gewinnspiel mit ein paar Freikarten.
mussigger schrieb:campino1982 schrieb:
Das cineplex in Limburg prüft gerade, ob sie ihn auch zeigen. Soll mich am Wochenende nochmal melden.
Sehr schön, das wollte ich auch schon machen ! Danke !
Ja, Limburg Cineplex wäre echt cool. Nur 15 Minuten von mir entfernt.
Wäre für mich auch nur ne Viertelstunde, aber so wie sich die Dame vorhin am Telefon angehört hat, plant Limburg (besser gesagt cineplex) keine Vorstellung. Diese Banausen...egal Koblenz, Wetzlar und Mtz sind ja auch schnell mitm Auto erreicht.
Ich werde morgen mal nachm Sachstand fragen und dann hier Infos Posten.
Das cineplex in Limburg prüft gerade, ob sie ihn auch zeigen. Soll mich am Wochenende nochmal melden.
Wer in München ist, kann den Film am 04.02 um 20 Uhr schauen:
https://www.mathaeser.de/mm/programm/tagesprogramm-2019-02-04
https://www.mathaeser.de/mm/programm/tagesprogramm-2019-02-04