>
Avatar profile square

campino1982

873

#
Alles Heulärsche die Franzosen..!!

Wer ab der ersten Sekunde des Spiels nur auf Zeit spielt hat nichts besseres verdient (gerade der Drecksack
von Sels..).
Außerdem ist RC Strasbourg doch genauso hart in die Zweikämpfe gegangen. Die sollen mal aufhören so rum zu
heulen...
#
„Alles Heulärsche die Franzosen“

Hat mein Opa auch immer gesagt😂😂😂
#
campino1982 schrieb:

Hi Leute, wie könnten die Trikots vom Schnitt her ausfallen und wie schaut es (unbeflockt) mit Rückgabe aus?
Bin zwischen M und L am schwanken und hab mir überlegt es in beiden Größen zu kaufen und das „nicht passende“ zurückzuschicken.


Beim Schnitt hab ich leider keine Ahnung.
Alles Weitere hier
#
Besten Dank.
Somit ist die Rückgabe beim unbeflockten kein Problem 👌 jetzt muss ich nur noch den speckbauch in eines der Größen M und L zwängen können.😂
#
Hi Leute, wie könnten die Trikots vom Schnitt her ausfallen und wie schaut es (unbeflockt) mit Rückgabe aus?
Bin zwischen M und L am schwanken und hab mir überlegt es in beiden Größen zu kaufen und das „nicht passende“ zurückzuschicken.
#
Trapp spielt jetzt bei uns. Da wird man gleichzeitig schlechter. Also ob ein deutscher Nationalspieler bei der Eintracht spielt. Wäre doch lächerlich und nicht zu der Öffentlichkeit zu verkaufen.
Da muss man schon mindestens bei Paris auf der Bank sitzen.
#
Das war auch mein Gedanke. Ohne Worte
#
Ja ich frag mich was mit den scouts los ist da holen wir dost es gibt so gute stürmer junge stürmer die noch  Karriere machen wollen Kaderplanung ist echt minus kamada ist top aber wir brauchen mehr Spieler mit talent
#
Bitte sag, dass der Beitrag nur Ironie ist.
#
Moin Moin, wird das Spiel heute von Eintracht.tv live übertragen? Oder muss man den Aasgeiern von Sky wieder mehr Geld in den Rachen schmeißen?
#
https://www.transfermarkt.de/maxwel-cornet/leistungsdaten/spieler/234781

Maxwel Cornet von Lyon wäre auch eine Alternative. Kann in der Offensive eigentlich jede Position begleiten, wobei die Hauptposition wohl eher RA ist. Mit 22 auch noch sehr jung. Dafür aber Erfahrung von 190 Profi spielen (davon 15 in der Championsleague) und 59 scorerpunkte. Vertrag läuft noch 2 Jahre...(geschätzter) Marktwert von 15mio €...naja...günstig ist halt anders.
#
Deutschland ist mein Vaterland und Deutsch meine Muttersprache. Mir egal ob du eine Deutschland-Phobie oder eine schlimme Kindheit hattest. Und was das Wort Vaterland in dir weckt, interessiert etwa genausoviel wie der berühmte Sack Reis in China. Gnädigerweise erlaubst du ja die Verwendung des Wortes Muttersprache. Danke.

Leute gibts...
#
Sauber...ganz meiner Meinung. 👌
#
Ich rate bei Ausland generell immer zu einer VPN. Kostet halt Geld. Im Ausland ist es halt aufgrund der globalen Restriktionen ziemlich schwer oftmals die Spiele zu kriegen. Ich bin bspw. öfters mal in Afrika/naher Osten. Da hilft das ganze schon weiter. Das macht dann eigentlich auch keinen Unterschied mehr, weil außerhalb Deutschlands ist das dann halt so.


Evtl. mit Glück kriegst du dort auch Nitro. Falls nicht, dann kannst du dein Glück übers Internet (wie gesagt dann mit VPN) probieren. Kostet halt Geld. Musste auch bezahlen. Bzw. du kannst auch mal gucken ob TVnow eine Länderbeschränkung hat, ich nehme aber mal an das es eine hat. Wenn nicht gibts wie gesagt noch zattoo... Aber auch da wirds ne VPN benötigen.
#
Vielen dank👌 Ich probiere es mal mit zattoo...die preisen sich damit, dass keine von benötigt wird. Und die bieten ne 30tage Premium-Test-Geschichte an. Mal schauen ob es klappt
#
Ich hätte da mal ne frage (hab von Technik so absolut null Ahnung): ich fahr ab Donnerstag für 10 Tage nach Holland. Wo und wie kann ich da die Eintracht sehen? Funktioniert da rtl nitro am tv oder muss ich das über Internet machen? Klappt da tv now?
#
campino1982 schrieb:

Abgesehen davon, dass ich diesem Gerücht (sollte es sein) 0,0 Wahrscheinlichkeit geben würde, bin ich doch verwundert, was manche hier von sich geben. „Brauchen wir nicht...bitte nicht...zu alt...absteigender Ast...will ich hier nicht sehen...etc...“ sind einigen die letzten 2 Jahre zu sehr in den Kopf gestiegen??? JB war/ist einer der besten deutschen Innenverteidiger und ein absoluter Top-Star. Und jetzt soll er nicht mehr gut genug für Eintracht Frankfurt sein?! Kommt mal runter von eurem hohen Ross.

Ist doch immer so. Wenn wir Leute wie Torro, N'Dicka oder Joveljic holen, dann wird rum geheult, dass wir nur Wundertüten oder unerfahrene Nachwuchsspieler holen, wir bräuchten schließlich auch gestandene Bundesligaspieler, die sofort weiter helfen.

Wenn dann über gestandene Spieler nachgedacht wird, heißt es plötzlich "Zu alt" oder "Weit über seinen Zenit hinaus" oder auch schon gelesen "Wir sind ja nicht der Gnadenhof des FC Bayern".

Merke: Gemault wird immer.
#
„Gnadenhof des FC Bayern“😂😂😂 alter...
#
Abgesehen davon, dass ich diesem Gerücht (sollte es sein) 0,0 Wahrscheinlichkeit geben würde, bin ich doch verwundert, was manche hier von sich geben. „Brauchen wir nicht...bitte nicht...zu alt...absteigender Ast...will ich hier nicht sehen...etc...“ sind einigen die letzten 2 Jahre zu sehr in den Kopf gestiegen??? JB war/ist einer der besten deutschen Innenverteidiger und ein absoluter Top-Star. Und jetzt soll er nicht mehr gut genug für Eintracht Frankfurt sein?! Kommt mal runter von eurem hohen Ross.
#
mussigger schrieb:

Hier mal ein Interview von gestern :

https://www.focus.de/sport/fussball/kevin-trapp-psg-keeper-zu-moeglichem-frankfurt-wechsel-beide-vereine-wissen-was-ich-will_id_10938474.html

Danke für den Link. Viel interessanter als das Zitat, das ja auch schon in diversen Medien zu lesen war, finde ich tatsächlich seine Mimik (ab ca. 3:20) nach der Frage zu einem Verbleib in Paris. Die stimmt mich doch sehr positiv.
#
Man hat es ihm förmlich angesehen: „scheise, jetzt fragt der mich über die Eintracht und ich darf noch net sagen, dass es klar geht. Dann haue ich lieber nochmal ein paar Floskeln raus und gut is.“😂
#
Bild halt, wie die Falschmeldung mit dem Rucksack.
Ich gehe auch davon aus, dass man in Augsburg gar nicht mit ihm plant. Man wartet nur darauf, dass Bobic das passende Angebot abgibt.
#
Was hoffentlich zeitnah erfolgt.
#
Nike-7 schrieb:

Natürlich zu 100% Prozent "Kasper Dolberg. Ein Mega-Talent auf der MS Position und in 2 Jahren bestimmt 50 Mio Euro wert.


Dolberg wird sicher um die 25-30 Mio kosten. Einfach nicht unsere Preisklasse
#
Ich meine gelesen zu haben, dass zb Juve die 85,5 mio für de light in 5 raten an Ajax abstottert. Einige andere Clubs machen das auch schon. Wäre für uns doch auch ne interessante Variante: Ablöse 25mio + 5 mio „Bearbeitungsgebühr“ = 30 mio in 5 raten (Vertragslaufzeit Spieler) zu je 6 mio. Sofortige Ablösung des restbetrages bei einem vorzeitigen Wechsel.
#
Ne, das ist schon Hinteregger...
#
Jup...grad gelesen. Sehr geil👌👌😬😬
#
Hat jemand Bild+ ?
Angeblich gibt es dort eine neue Story von Hinteregger...
#
Der Streikende Profi, der nicht aufs Mannschaftsfoto will??? Überleg schon die ganze Zeit, wer das sein könnte. Könnte mir noch den von Düsseldorf vorstellen...oder hat der schon bei Schalke unterschrieben?
#
Also Option 2 und ich bin zu blöd zum lesen😂 wird Zeit für Urlaub.
#
Dann hole ich den Thread mal hoch.
Für micg genau die Art Spieler die wir brauchen um Hütters Vision von schnellem Umschaltfussball mit spielerischen Lösungen umzusetzen.
Gute Schnelligkeit, technisch stark und mit gutem Auge, torgefährlich, kann offensiv fast jede Position spielen und wäre für 10 bis 20 Mio zu haben da Inter ihn verkaufen will.
#
Laut tm.de hat er nur noch Vertrag bis 31.12.2019. wenn Inter ihn loswerden will, dann maximal für 4-5 mio. Oder hat er seinen Vertrag verlängert und ich bin zu blöd zum lesen?
#
keinabseits schrieb:

Doch habe ich, da wo er den Elfer fürs Finale verschossen hat.
Sorry dieser Seitenhieb musste sein.
Ich verstehe, dass er bei den Fans sehr beliebt ist. Aber, dass ihr alle 15 Mio . Euro für gerechtfertigt ansieht, finde ich irgendwie schockierend. Wisst ihr wie viel Geld das für einen IV ist?
War unser Konzept nicht, wenn man so viel Geld für einen Spieler zur Hand nimmt, dass man das macht, um Spieler für noch mehr Geld zu verkaufen?

Außerdem dein Argument mit Chelsea:
Falettes Spiel gegen Benfica hast du auch gesehen? Ist er jetzt auch 15 Mio.  Euro wert?  

Und wir machen auch keine unglückliche Figur. Bobic macht es überragend. Von Augsburg und Reuter soll man sich nicht an die Nase rum tanzen lassen. Wir haben genügend IV im Kader. Und Hinteregger kann auch mal eine launische Diva sein.
Fakt ist er ist momentan kein Spieler der Eintracht. Spieler kommen und gehen. Das Geld muss man schlau einsetzen.


Genau, er ist als Einziger schuld an unserem verpassten Finaleinzug. Dass er zuvor in vielen Spielen gegen Stürmer eines großen Kalibers seinen Mann gestanden hat, lässt du komplett außer Acht, aber klar, ein Elfer in einem Halbfinale gegen ein absolutes Topteam, wo ihm wahrscheinlich das Herz bis zum Hals geschlagen hat, ist ein krasses Argument. So kennt man dich, keine Ahnung aber davon reichlich.

Zum Konzept: Das heißt doch nicht, dass man ausnahmslos nur noch Spieler von 18, 19 Jahren verpflichtet, die man mal zu Geld machen kann. Eine Mannschaft braucht auch Erfahrene wie Hasebe, Trapp und eben Hinti, die schon gezeigt haben, dass sie auf hohem Niveau mithalten und dem Team Sicherheit geben können. Und die kosten auch entsprechend.

Hast du dich in den letzten Jahren mal umgeschaut,  was vergleichbare IV kosten? Vielleicht wird man keine 15 Mio bezahlen, aber man wird ihn auch nicht für 9 bekommen, ist nun mal so, alleine schon weil Augsburg damals auch einiges gezahlt hat.

Dass er eine launische Diva sein kann musst du mal genauer erläutern, was bringt dich zur Annahme? Der Rucksack? Falls ja, solltest du weniger Bild lesen. Was bin ich froh, dass du bei der Eintracht nix zu sagen hast, ganz ehrlich.
#
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👌