>
Avatar profile square

campino1982

861

#
Wenn die Fans das schon schreiben. Kein Wunder, dass damals der Transfer von Caio nach Moskau gescheitert ist
#
Und das hat was genau mit rebic zu tun?

Aber abgesehen davon, hast du vielleicht recht. Vielleicht hat damals ein Fan in Moskau angerufen und denen den Transfer ausgeredet. Man weiß es net. 🤔
#
Wieso wollt ihr eigentlich alle unbedingt eine Ak in den Vertrag schreiben lassen?
#
Natürlich wäre keine ak die beste Alternative.😬
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Angeblich hätte Hoffenheim Joelinton schon im Winter für 50 Mio. verkaufen können. Günstiger werden sie ihn jetzt im Sommer kaum ziehen lassen. Das kann man schon als Mindestsumme für Haller jetzt ansetzen. Joelinton ist zwar etwas jünger und hat noch ein Jahr länger Vertrag, sportlich sehe ich aber Haller deutlich vorne.

Ich persönlich würde unter 65-70 Mio. nicht darüber nachdenken, Haller jetzt abzugeben. Ab da dann auch nur wenn Haller unbedingt weg will. Das Geld brauchen wir jetzt nicht, würde nur die Steuerzahlungen erhöhen und von der sportlichen Lücke ganz zu schweigen. In einem Jahr kriegen wir immer noch locker 30-40 Mio., wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte.

Also an sich stimme ich dir nahezu vollständig zu, aber was soll das mit den Steuern denn bedeuten? Natürlich würden die Steuern steigen, aber logischerweise auch das was hängenbleibt...zumal wir hier von einem deutlich höheren Netto-Gewinn ausgehen könnten als bei Jovic, es sei denn bei Haller gibt es auch eine so hohe Weiterverkaufsbeteiligung, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

Aber wie dem auch sei: Haller halten! In seinem Fall könnte ich mich sogar damit anfreunden, wenn wir ihm bei einer Vertragsverlängerung eine AK von vielleicht 40 Millionen einbauen. Wenn er uns dafür mindestens noch ein Jahr sportlich erhalten bleibt, wäre es das denke ich, locker wert. Kann natürlich auch sein er will partout nicht verlängern und kann dann nächstes Jahr für noch weniger gehen, aber selbst damit könnte ich hier leben. Der sportliche Verlust wäre einfach zu groß.
#
Ganz richtig: Vertrag bis 2024 verlängern mit ner ak von 40mio. Gerne kann er dann auch zum Topverdiener werden. Sportlich ist seb nicht 1zu1 zu ersetzen.
#
Griezmann wechselt für 120.000.000 zum FC Barcelona.

Ich hoffe Fredi Bobic lässt Rebic nicht unter 60 Millionen gehen...
#
+60 wäre (laut fnp) „irre“, aber schon ziemlich unrealistisch. 40mio sind meiner Meinung nach, dass Maximum.
#
Naja...Spannung hat bei dem Gegner bestimmt niemand erwartet.
#
Kann es sein, dass diese Sommerpause schon viel zu lange läuft? Ich schau mir sogar schon das Länderspiel an, um meine Sucht nach Fußball zu stillen. Gruselig...
#
Taufen wir ihn einfach Meier oder Rode 2. Das kann jeder schreiben!
#
Oder Meyer, Maier und Rohde 2😂
#
war ja auch nicht wirklich ernst gemeint
ich will trapp
#
Alles cool...hab ich mir schon gedacht, dass es net ernst gemeint war. Ich bin eher „Team rönnow“
#
Wir holen Buffon für ein Jahr und Trapp nächstes Jahr ablösefrei
#
Oha, dass wäre finanziell ein absolutes Risiko/Verlustgeschäft und daher absolut unsinnig.

Buffon: Vertragslos ab Sommer. Als erstes will der Bub mal ein Handgeld - schätze so um die 5 mio (auch wenn er als Botschafter für die wm in Katar *kotz* ordentlich Asche macht) und dann spielt er ja auch net umsonst - auch hier schätze ich 5 mio im Jahr (keine Ahnung was er von psg bekam)
Das sind schonmal gute 10mio für ein Jahr.

Und dann nächstes Jahr bei Trapp:
Das selbe Spiel. Handgeld etc...
#
Alles gute und Danke für ALLES
Wie bring ich nun meinem junior bei das es bei uns keinen Jovic mehr gibt?
#
Vor der gleichen Frage stehe ich auch. Zum Glück hat er noch Haller als lieblingsspieler.
#
Mach’s gut Luka. Es war eine Ehre, dich hier spielen zu sehen.
#
Ist der nicht bei nem ander bl im Gespräch?

Könnte mir ihn hier schon gut vorstellen. Charakterlich soll er auch top sein.
#
Die wollen wohl unbedingt, dass die Bayern Meister werden.
#
Wer ist eigentlich Schiri? Hoffentlich der zwayer😂
#
cm47 schrieb:

Mag sein, aber ich weiß net....ich halte davon nicht viel, aber vielleicht sehe ich das zu eng.....nicht das es wieder negative Folgen für die Ligaspiele hat...die BL ist wichtiger, alles andere sind nur Schmankerl..

Und genau diese Argumentation will mir einfach nicht in den Kopf. Liga ist wichtiger. Warum? Damit man gut abschneidet und möglichst in den Europapokal kommt. In den Europapokal will man aber nicht, weil sich das negativ auf die Liga auswirken könnte und man dann möglicherweise nicht in den Europapokal kommt. Das ist doch absurd.
#
Meine Reden: wo ist der Sinn, sich eine ganze Saison den Allerwertesten aufzureißen und die El zu erreichen...nur um da dann die b-Mannschaft spielen zu lassen? Das will mir nicht in den Kopf hinein. Kein Wunder, dass der Wettbewerb so stiefmütterlich behandelt wird. Oder wie der Kaiser mal sagte: „Cup der Verlierer“...so ein bullshit.
#
Bin ich der einzige, der bei seinem Interview mit dazn gestern Tränen in den Augen hatte? Was ein pfundskerl...ehrlich, aufrecht und nicht so ein weichgespülter 08/15-Instagram-Fußballprofi...bitte bleib noch lange bei uns. Herr Bobic soll doch bitte das große Portmonee aufmachen, um den Jungen zu halten.

P.s.: hinti-Army-Shirt ist natürlich bestellt. Cool, dass es zum Verkauf angeboten wird.
#
Ich bin auch grad leer und absolut fertig. Trotzdem bin ich so stolz auf die Jungs. Danke danke danke...
#
Fuck...was liebe ich diesen verein
#
Junge Junge...dieser Willian ist ja mal übelst schnell
#
campino1982 schrieb:

Jetzt kommen die ganzen Trolle aus ihrem schäbigen Loch gekrochen.

Blödsinn, wenn man gegen Bayer soviel in der Abwehr ändert, ist es logisch, dass wir die Hütte voll bekommen und das darf man wohl noch sagen.
#
Aber trotzdem muss man jetzt nicht alles in frage stellen. Das spielt nervt mich zwar auch extrem, aber trotzdem...die haben heut einfach nen rabenschwarzen Tag