Cassiopeia1981
17258
Vael schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Denke gegen einen vermeintlich angeschlagene Hertha sollte man schon 3 Punkte einfahren können, immerhin will man ja mehr Heimspiele gewinnen als letzte Saison.
Und da willste jetzt schon mit anfangen?
Wie laaangweilig, wo sollen denn dann die ganzen Fukel-Me(a)i(y)er-Raus-Sprüche-Klopper die ganze Woche hin?
Mal ganz im Ernst, unsere Truppe ist auch nicht grade die frischeste. Unsere IV macht mir Sorgen, im Sturm fehlt Taka und das Gebrüll wird groß sein wenn es am ende nicht mehr als ein Punkt gibt oder was?
Herrje, ich hoffe auf einen Sieg, aber ich bin nicht böse wenn es am Ende doch nur nen Punkt wird (Kommt türlich auch auf die Spielweise drauf an) denn derzeit ist die SGE nicht gerade die fitteste Truppe in Sachen Verletzungsglück :/
Sad but true
Kann deinen Ausführungen weitesgehend folgen, nur verstehe ich nicht ganz, wieso 45 Punkte PFLICHT sein sollen? Bisher galten die ja immer als Ziel (40+X/45+X).
Als Pflicht sehe ich es mit dieser Mannschaft an, drin zu bleiben. Als Pflicht sehe ich an, dass die Jungs ab heute Nachmittag rennen, beißen, kämpfen. Leidenschaft zeigen.
Als Pflicht sehe ich aber auch an, dass wir unsere Mannschaft unterstützen wo wir können, ihnen Mut zusprechen. Und dabei sollte es keine Rolle spielen, ob man aus Mainz her kam oder nicht.
Als Pflicht sehe ich es mit dieser Mannschaft an, drin zu bleiben. Als Pflicht sehe ich an, dass die Jungs ab heute Nachmittag rennen, beißen, kämpfen. Leidenschaft zeigen.
Als Pflicht sehe ich aber auch an, dass wir unsere Mannschaft unterstützen wo wir können, ihnen Mut zusprechen. Und dabei sollte es keine Rolle spielen, ob man aus Mainz her kam oder nicht.
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Man schreibt den übrigens Isaksson! Er sit der beste Keeper der Welt!
So werden wir wohl auflaufen:
Pröll – Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Preuß, Inamoto – Mahdavikia, Meier, Streit – Amanatidis
Oh Gott, noch ne andere Variante. Wo kommt die denn scho wieder her?
Atticus schrieb:
ganz ruhig, die gegner auf augenhöhe kommen schon noch
Na hoffentlich nicht . Hab da nicht so gute Erinnerungen an die.
59 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:59 schrieb:
@kassiererin1981: gib ihm was zu trinken und ihm fällt's wieder ein
Das würde mich aber doch seeeeeehr wundern, wenn ihm meine Körbchengröße wieder einfiele. Wär n Grund für ne neue Jalousie...
hör mal Schnegge, ich hab von Nicole gesprochen, das is die mit der tollen Figur
Kenn isch nett, hab aber auch ne tolle Figur *beleidigtessmileydassauerauf59ist*
Wuschelblubb schrieb:
Denke gegen einen vermeintlich angeschlagene Hertha sollte man schon 3 Punkte einfahren können, immerhin will man ja mehr Heimspiele gewinnen als letzte Saison.
Und da willste jetzt schon mit anfangen?
Wie laaangweilig, wo sollen denn dann die ganzen Fukel-Me(a)i(y)er-Raus-Sprüche-Klopper die ganze Woche hin?
59 schrieb:
@kassiererin1981: gib ihm was zu trinken und ihm fällt's wieder ein
Das würde mich aber doch seeeeeehr wundern, wenn ihm meine Körbchengröße wieder einfiele. Wär n Grund für ne neue Jalousie...
Ups: E zu verschenken. Wer braucht ein E?
59 schrieb:Isi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:schlusskonferenz schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Vor ein paar Jahren wären wir mit 35.000 froh gewesen, jetzt bei 45.000 von Enttäuschung zu reden halte ich für Kääääse
Vor ein paar Jahren kam zur Saisoneröffnung auch noch keiner wegen der Nippelshow!
Schön, dass sich gewisse Dinge rumsprechen und einprägen...
Das war der User, der dir zu wärmerer Kleidung geraten hat. ,-)
@schlusskonferenz: wie war das noch mit Nicole? konntest dich nicht mehr an ihr Gesicht erinnern, aber wusstest ganz genau ihre Körbchengröße...
@ 59 Cent: Selbst die kennte er nicht.
jane_doe schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Die FNP sieht Russ/Sotos in der Abwehr,
Die FR Russ/Vasi
Was stimmt denn nun?
Hab mich auch gerade gewundert.
Die FNP scheint sich ja ziemlich sicher zu sein, während es bei der FR ja mehr eine Vermutung ist.
Spricht also eher für die FNP.
Mal sehen.... :neutral-face
Andererseits waren alle Aussagen von Funkel und Co. die ich zuletzt gehört habe, dass Sotos noch nciht wieder 100%ig Fit ist, Vasi sich aber immer besser an die Maske gewöhnt hat. Spräche ja mehr für die FR...
EdiG schrieb:
Im letzten Pokalspiel, in der alten Försterei standen 2 Streits auf dem Platz. Bei den Bayern aus München gab es auch mal nen Fink, ich glaube der hieß Michael.
Die Liste liesse sich bestimmt noch erweitern.
mfg
Na super und irgendwo in japan gibts bestimmt noch andern Inamoto. Es ging mir doch nur darum, warum weiter oben drei Spieler n Vornamen bekommen haben und andere nicht.
Und damit ist das Thema durch
Isaakson schrieb:
Hab die Aufstellung aus "Rund ums Spiel" von der Startseite.
Ah okay, weil die Fr sieht Russ/Vasi, die FNP: Russ/Sotos. Müssen wir wohl noch etwas warten um Gewissheit zu haben.
Sotos und Vasi? Biste Dir sicher, dachte Sotos/Russ bzw. Russ/Vasi.
Haste ne Quelle dafür?
Haste ne Quelle dafür?
EdiG schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Sag mal, warum haben eigentlich einige Spieler Vornamen und andere nicht?
Könnte vielleicht daran liegen das in anderen Vereinen Spieler auflaufen die den gleichen Nachnamen haben. Ausnahme hier ist Meier, das ist kein Name sondern ein Sammelbegriff.Davon gibt es, in den verschiedenen Schreibweisen, in Deutschland mehr als Luxemburg Einwohner hat.
Kennste noch n andren Fink, n andren Streit?
Denke dass es klar ist, wenn ich Fink aufstelle, dass es der Fink ist und kein Vögelchen vom Nachbarsbaum, oder? War ja nicht so wichtig, hatte mich nur gewundert.
Die FNP sieht Russ/Sotos in der Abwehr,
Die FR Russ/Vasi
Was stimmt denn nun?
Die FR Russ/Vasi
Was stimmt denn nun?
Cassiopeia1981 schrieb:
Pröll
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Mahdavikia - Streit
Meier
Amanatidis
Schiri: Weiner
Pantelic - Piszczek
Ebert - Dardai - Mineiro - Lucio
Chahed - Friedrich - Schmidt - Fathi
Drobny
Jekay schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:schlusskonferenz schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Mach Dir nichts daraus - das ist das übliche Schicksal aller "Damen der besseren Gesellschaft". Hauptsache Du kannst Dir merken, wer Dich zuletzt ausgekleidet hat; ansonsten würdest Du wieder in eine andere Kategorie rutschen.
Es tut mir aber schon Leid, dass ich mir nicht die Leute merken kann, die mich ankleiden. Ich sollt mir das doch langsam mal merken können. Immer dasselbe mit mir.
*Autsch* Also meistens weiß ich das noch.
Ich hab das Gefühl ich rutsch hier langsam in ne ganz andre Schublade.
Dabei freu ich mich doch nur auf den Saisonstart.
Ach Menno.
Mach Dir nix drauss, wenn der Typ dich vollsabbelt. Da gewöhnt man sich dran und ich weiss wovon ich spreche Sei froh, dass es nur hier ist. Stell dir vor du hast den in Stadion bei jedem Spiel neber Dir sitzen
Dann würde mir wenigstens nicht kalt. Aber du hast mein Beileid
Cassiopeia1981 schrieb:babbsack67 schrieb:
Ein Foddo von dir würde viels auflösen....
ich weiss zwar nicht was
obschon,bissi kuckn geht immer q
ich werd mal eins online stellen
mit oder ohne besen?
babbsack67 schrieb:
Ein Foddo von dir würde viels auflösen....
ich weiss zwar nicht was
obschon,bissi kuckn geht immer q
ich werd mal eins online stellen
Dann würd ich dich jetzt einfach mal bitten, kreativ zu werden...