>

Cassiopeia1981

17258

#
Würde als Montagsspiel mal gerne Wehen-Oxxen sehen.

Von weitem sehen die Wehener ja eh aus wie unsre Jungs...
#
Wer nutzt denn den Explorer? Da könnt man ja gleich rüberschwimmen....
#
Flo82 schrieb:
Dann versteh ich net was hier los ist!?!
Ich seh alles so, wie ich es geschrieben habe und auch mit 11 Spielern
Ein ähnliches Problem hatte ich beim letzten Spiel auch schon. Ich hab zu wenig Ahnung von PCs um ne eventuelle Begründung zu haben, aber aus irgend einem Grund seht ihr was anderes als ich.

Vielleicht liegts einfach an der Auflösung, oder what ever. Ist ja eigentlich auch scheissegal. War ja irgendwie klar, dass es so nicht dein ernst sein kann *fg*
#
Muss man halt scrollen. @Flo: Die Abwehr und das def. Mittelfeld ist nicht zu sehen...

Ist aber nicht weiter schlimm, sah nur ulkig aus
#
Acet schrieb:

naja ein 6:1 wird es denke ich nicht aber ich hoffe auf ein 0:1 für uns wie letzte Saison.

Wars letzte Saison nicht 1:2???

Naja denke ein punkt könnte drin sein. Ein Sieg wird eher schwer. Mal sehen, wer bis dahin alles wieder fit ist.
#
hallohesse schrieb:
Aber von mir gibt es Gemotze! Und ich weiß ich werde dafür verprügelt, aber das ist mir egal. Muss Frust ablassen und stehe zu meiner Meinung!!
Es ist der dritte Spieltag rum. Wir zittern uns mit einem Stürmer im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger, von dem nur die Fans bundesligatauglich sind, zu einem 1 zu 0. Toller Saisonstart, 7 Punkte, Alles fine!
Aber leider sehe ich kein System im Spiel der Mannschaft. So wie die vergangenen drei Jahre unter dem Trainer Funkel. Er hemmt weiterhin den Vorwärtsdrang guter Spieler und raubt ihnen so langsam aber sicher wieder das Selbstvertrauen. Und was dann nach der ersten Niederlage passiert ist auch klar. Es gibt einen Unterschied zu den Vorjahren. Wir haben im Kader bessere Spieler, denen es zu verdanken ist, dass sie mit ihrer Klasse und Routine knappe Siege über die Zeit bringen. So geschehen heute und gegen Berlin! Mal sehen wie lange, und ich hoffe sehr, sehr lange, dass noch gut geht.
Und nun schimpft los....! Ach ja, ist noch Jemand aufgefallen, dass die Spieler nur an der Flasche hängen? Ja, es war heiß, aber das sind Profis. Aber unser erfahrenster Trainer wird es schon richten.
Eine Dauerkarte kostet viel Geld. Und die Auswärtsfahrten auch. Und da darf ich wohl schon erwarten, dass man daheim gegen verunsicherter Rostocker mal mit zwei Stürmern spielt und was riskiert und dann den Sack zu macht. Aber nachdem die großen Chancen versiebt wurden (und jetzt lese ich wieder, Funkel steht nicht auf dem Platz), gab es Kommando Ergebnis halten. Beschähmend zu sehen, wie Meier und Ama im Angriff die Alleinunterhalter waren!!!
Ich finde es ätzend!!! Und, auch wenn ich mich wiederhole, aber unter diesem Trainer werden wir uns spielerisch nicht weiter entwickeln. Das war heute im Stadion sehr deutlich zu sehen. Was da fast 45000 Leuten geboten wird ist insgesamt gesehen nicht vertretbar.

Sorry ich wollte hier eigentlich nicht anfangen zu motzen, aber das was du da schreibst ist ja wohl extremer Müll:

Ich sehe da durchaus ein Konzept in der Mannschaft! Nur ein Stürmer? Ja richtig, aber so richtig viele mehr waren ja wohl auch nicht fit. Das von Funkel gespielte 4-2-3-1 System funktioniert doch überraschend gut (vor allem in der Defensive).

Welchem Spieler wird das selbstvertrauen geraubt? Nenn mir einen einzigen!

Zu den Zittersiegen: Klar wären mir ein 2:0 oder 3:0 auch lieber gewesen, aber wenns nun mal nicht klappt mit dem Torescheißen. Was soll man denn machen? Die Chancen waren ja nun wirklich da. Köhler hätte das Ding alleine entscheiden können (müssen) und den Schuss von Inamoto hätte wahrscheinlich auch nicht jeder gehalten.
Sich danach etwas zurückzuziehen ist vielleicht nicht immer die schönste Altenative, aber wenn die Kräfte langsam nachlassen (hohes Laufpensum, hohe Temperaturen) ists allemal besser als ins offene Messer zu rennen.

Und das die Spieler während solchen Temperaturen Wasser (oder was auch immer) trinken, kann doch nicht im ernst ein Vorwurf sein. Oder doch? habe ich die Ironie überlesen? UNFASSBAR.

Hauptsache mal auf den Trainer geschimpft. Hättest du das auch getan wenn das Spiel 3:0 ausgegangen wäre? oder hätteste dann deinen Frust runtergespült und gewartet bis es nicht mehr so läuft?

Der einzige Punkt, indem ich dir recht gebe ist die mangelhafte Chancenauswertung. Die wird sich sicherlich nochmal rächen. Aber was soll der FF denn da von außen machen, wenn Wächter den super Schuss von Ina hält und der Köhler nur den Pfosten trifft und zu spät schießt.

*kopfschüttel*
#
Na das ist doch mal ne Ansage.

Ja, unterschreibe ich. Find ich gut. Nächster Thread
#
Ich war immer pro Thurk, weil ich seine Art sich mit dem Verein zu identifizieren toll finde. Ist doch schön, dass er unbedingt für uns spielen möchte. Aber so langsam kommen auch mir Zweifel, ob Thurk es wirklich noch mal schafft auch nur annähernd an seine Leistungen in M1 ranzukommen.

Würde es ihm so gönnen, aber so recht glaube ich nicht mehr dran.
#
Stefan73 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nenn mich altmodisch, aber wie wärs mit ner Abwehr?

Du bist aber altmodisch  

Ich hatte schon befürchtet als Fu(n)kel-Jünger durchgehen zu müssen aufgrund meines defensiven denkens. Aber das kommt sicher noch.
#
Nenn mich altmodisch, aber wie wärs mit ner Abwehr?
#
Flo82 schrieb:
Ja, ja, ja, ich weiß es dass ich wieder arg früh dran bin mit dem Aufstellungs-Thread, aber wer nicht so früh will, der kann ja erst später einsteigen.
Ich bin aber momentan noch so ungesättigt von Fußball, dass ich jeden Tag ca 24 Stunden darüber reden und schreiben könnte.
Wird sich so in 4-5 Spieltagen legen denke ich ... es sei denn wir stehen dann immernoch in ähnlichen Tabellengefilden.

Aaaalso zum Thema:

[font=Arial Black]
----------------------------------------------------------------------------------Pröll--------------------------------------------------------------------Mehdi-----------------------------------------Russ------------------------------------Kyrgiakos-------------------------Spycher------------------------------------------------------------------Fink-------------------------Inamoto-----------------------------------------------
-------------------------------------Streit-----------------------------------Meier-----------------------------------Köhler---------------------
---------------------------------------------------------------------------Amanatidis-------------------------------------------------------
[/font]

So würde ich spielen ...  

Also so würd ich nicht spielen...
#
Naja, alles halb so wild. So kennt man ihn ja den lieben Hoeneß. Immer bissl zu laut und erst hinterher so richtig nachgedacht.

Die Reduzierung auf Bayern-Stars ist natürlich kokolores, aber im Prinzip hat er ja schon nicht unrecht, wenn er sagt, dass man die filigranen Techniker davor schützen muss, dass sie permanent umgetreten werden. Da gab es ja in letzter Zeit mehrere Beispiele für.

Und noch ein Schlusssatz zu den Bayern: Die braucht man ja gar nicht zu foulen. Die zerren sich doch selbst (Toni).
#
Also inhaltlich hat der Albert ja vielleicht recht. Auf der anderen Seite frage ich mich schon wie ein Spieler der zu diesem Zeitpunkt 2 Saisonspiele bestritten hat auf die Idee kommt den Bundestrainer (quasi Oberboss) in seine Arbeit reinzureden.
Ich denke Jogi Löw weiß schon was er macht und wen er einlädt. Klar Albert hat echt super gespielt bisher und wenn er so weitermachen sollte, dürfte das auch dem Bundes-Jogi nicht entgehen. Andererseits hat er ja auch letzte Rückrunde bewiesen, dass er auch ganz anders kann (nicht dass Herr Streit während der EM plötzlich auf die Idee kommt nach Holland wechseln zu müssen  ,-) )

Aber nochmal im Ernst. In der Verfassung in der er sich momentan zeigt ist er ein Kandidat für die Nationalmannschaft, aber sich so aufzudrängen hinterläßt bei mir nen faden beigeschmack.
#
Cimino in Niederrad sind dermaßen schlecht geworden. Das ist unfassbar (wohn da in der Nähe und boykottiere die seit ner Weile). Pizzeria Etna (Stehpizza) ist gut, aber halt nicht zum Weggehen.

Meine Tipps: Forno D'oro II am Luisenplatz/Bornheimer Landstraße im Nordend und die Pizzeria Rucola auf der Berger Str.
#
Ich meine das ernst. Ich sehe mich als Lokalpatriotin. Mir sind diese Spiele bei denen man wirklich mitfiebert - bereits Wochen zuvor - lieber als diese ewigen Mistvereine mit 321,09 Fans im Schlepptau.

War im Pokal doch schön im letzten Jahr - oder nicht?

Leider können wir die ja nicht jedes Jahr aus dem Pokal hauen... und da ich nicht in die 2. Liga möchte um gegen die Oxxen zu spielen, müssen die halt aufsteigen.

Letztenendes ists mir aber auch egal wer den Elfmeter schießt (Vorgängerbeitrag). Ich fänds nach wie vor gut, wenn die aufsteigen würden.

Steinigt mich, ist mir egal - ich weiss ich hab recht...
#
Offenbach liegt voll in der Einflugschneise, da ists wohl ihre Pflicht das irgendwie wieder gut zu machen und Werbung in eigener Sache zu betreiben. Ausserdem fände ich es toll, wenn die Kickers aufteigen würden: Das wären Spiele! Wär mir zumindest lieber als Hansa, Cottbus, Wolfsburg und Konsorten.

Ausserdem stellt euch mal vor: Letzter Spieltag: 90. Minute 0:0 zwischen der Eintracht und den Kickers. Das Ergebnis reicht den Oxxen zum Klassenerhalt. Doch dann sprintet Streit in den Strafraum, wunderschöne Schwalbe - und Meier verwandelt. Aus, vorbei Offenbach steigt ab!

Das ist der Stoff aus dem die Träume gemacht sind.
#
moerefch schrieb:
ihr habt ja nen wunschdenken

als wen ihr gewinnen werdet :=)

also tja tja 3pkt. kommen mit an die ostsee!

bis sonntag - Gruß von der Geilsten Stadt Auf Der Welt  

ROSTOCK

Ist's bei euch im Forum zu langweilig, oder habt ihr keins? Und deutsch können sie auch nicht - am Ostseestrand.
Rostock - geilste Stadt der Welt? Armes Deutschland, arme Welt. Dann lieber (und irgendwie wird mir bei diesen Worten selber übel) Oxxenbach.

Und die 3 Punkte könnt ihr haben: Wen ihr nach Hause fahrt und an den Kasseler Bergen mit 140 vorbeifahrt. Allerdings müsst ihr dann mit der DFL und dem DFB verhandeln, dass man sich die Punkte aus Flensburg auch in die BuLi übertragen kann.
#
Maikoff schrieb:
sgeguy schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?

So, geschafft!!!

Aus einem Thread von miep... (klick)

niemainz schrieb:...
   Ich hätte einen Rechercheauftrag:
   Mich würd interessieren, wie oft die Eintracht - im Vergleich zu den anderen Bundesligisten - gegen den jeweiligen aktuellen Tabellenletzten verloren hat.
   Ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass wir hier Spitzenreiter wären.

Ich hab das mal gemacht .

Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:

1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC K´lautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15

Und hoffentlich werden wir in dieser Tabelle mal auf einem hinteren Platz landen...    

Wenn auch die Jahre der Bundesligazugehörigkeit dabei stehen würde,
wäre diese Zahl noch aussage kräftiger .

gruss Maikoff

Blödsinnige Diskussion, denn wir werden am nächsten Wochenende garantiert nicht gegen den letzten verlieren...

... denn der letzte ist DORTMUND
#
Gute Besserung!

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein, so ein Sch... aber auch.

Zwischenfrage: Wie gehts eigentlich Taka? Wird er gegen HRO wieder spielen können?
#
captain.jack.sparrow schrieb:

...aber das hoffenheim...  

Und Mainz, Nürnberg und Wolfsburg nicht zu vergessen.