>

Cassiopeia1981

17254

#
babbsack67 schrieb:
Dann geh ins Bett!

Hmmm wär n Versuch wert
#
babbsack67 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
babbsack67 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Hey LoZo, guck mal, da hat dich noch jemand falsch geschrieben!

Sperrt den Defätisten  

Haha, der hat Defensive falsch geschrieben.

Sorry,wollte "den (De)floristen" schreiben
Aber Danke für die Blumen.  

Scheiss Langeweile-Posts  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Des tut doch weh
#
babbsack67 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Sperrt den Defätisten  

Haha, der hat Defensive falsch geschrieben.
#
Pascalito8883 schrieb:
hierbei geht es ja eben nicht explizit um mich, zolo...
ob ich es nun tatsächlich verstanden habe, "die erleuchtung", eintracht fan zu sein, oder auch nicht... da jeder das fan-dasein und im besonderen seine beziehung zu "unserer eintracht!" anders versteht, interessiert mich eben jedwede sichtweise!

mit der sucht... ja, ein wohl verständliches beispiel, wenn auch absolut ungeeignet, oder nicht?!

#
Schobberobber72 schrieb:
Ist ja schließlich unter freiem Himmel ...

Also mein Platz ist überdacht...
#
ZooLoGe schrieb:
CasioTaschenrechner1971 schrieb:
ZuLu schrieb:
Heiapopeia1827 schrieb:
Naja finde Braunschweig ja auch ganz okay, aber so sehr häng ich nu auch nicht dran.

Siehste, da hast Du ein perfektes Beispiel für meine These!    

Hey, net mit dem Namen spielen!

Würde ich doch nie machen!    

Dann bin ich ja beruhigt
#
ZuLu schrieb:
Heiapopeia1827 schrieb:
Naja finde Braunschweig ja auch ganz okay, aber so sehr häng ich nu auch nicht dran.

Siehste, da hast Du ein perfektes Beispiel für meine These!    

Hey, net mit dem Namen spielen!
#
Sagt mal, gehen diese Spekulationen jetzt die ganze Saison durch?

Hätte da noch ne Frage: Glaubt ihr, Amanatidis verlängert seinen Vertrag noch?
#
ZoLo schrieb:
Wenn Du diese Frage nicht selbst beantworten kannst, dann hast Du es einfach noch nicht verstanden, was es bedeutet Eintrachtfan zu sein, denn es gibt keine Antwort darauf, zumindest keine logische, rational erklärbare oder plausibel klingende.

Eintracht ist ein Gefühl, welches Dich entweder packt und nie mehr, komme was wolle, loslässt oder eben ein solches, welchem Du, aus eben jenen rationalen Gesichtspunkten, nur mit einem Kopfschütteln begegnen kannst.

Du kannst es nicht erklären und wirst es nicht erklären können - Musst Du auch nicht, denn entweder sie werden es ohnehin nicht verstehen oder sie sind schon selbst diesem Wahnsinn verfallen und brauchen insofern keine Erklärung mehr.

Am ehesten lässt es sich vielleicht noch mit den typischen Symptomen einer Sucht gleichsetzen, denn auch bei dieser Sucht, weißt Du eigentlich, dass es nicht gut für Dich ist. Du weißt, dass diese Dir schadet, Du nicht mehr klar denken kannst und es keinerlei rationelle Erklärung oder Begründung dafür gibt, aber Du kommst davon nicht los und wenn Du diese Sucht nicht befriedigst (z.B. in Sommer- und Winterpause), dann bekommst Du Entzugserscheinungen.

Sind Deine Fragen hiermit beantwortet?

Wenn "ja", dann herzlich willkommen im Club!

Wenn "nein", zerbreche Dir nicht den Kopf darüber, gehe nicht über "Los", sondern erfreue Dich einfach an Deinem schönen, stressfreiem Leben!

#
Eintracht im Ausland?

Waaaaaaaaaaaaas??? Sind wir doch wieder im UEFA-Cup?
#
Privatleben? PRIVATLEBEN? arghhh wasn das? Ich erinner mich nciht mehr. Fußball Fußball. EEEEIIIINNNNTTTTRRRRAAAACCCCHHHHTTTT... *schwitz, hust*

Wann geht`s wieder los???

Ach also bei mir ist die Eintracht nur Nebensache.
#
Isi schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vor ein paar Jahren wären wir mit 35.000 froh gewesen, jetzt bei 45.000 von Enttäuschung zu reden halte ich für Kääääse

Vor ein paar Jahren kam zur Saisoneröffnung auch noch keiner wegen der Nippelshow!

Schön, dass sich gewisse Dinge rumsprechen und einprägen...

Das war der User, der dir zu wärmerer Kleidung geraten hat.  ,-)  

Wie fürsorglich von ihm.

Es tut mir aber schon Leid, dass ich mir nicht die Leute merken kann, die mich ankleiden. Ich sollt mir das doch langsam mal merken können. Immer dasselbe mit mir.
#
schlusskonferenz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vor ein paar Jahren wären wir mit 35.000 froh gewesen, jetzt bei 45.000 von Enttäuschung zu reden halte ich für Kääääse

Vor ein paar Jahren kam zur Saisoneröffnung auch noch keiner wegen der Nippelshow!

Schön, dass sich gewisse Dinge rumsprechen und einprägen...
#
Wahnsinn.

Der Jones ist immer noch verletzungsfrei bei Schalski. Das ist ja mal die Nachricht des 1. Spieltags. Obwohl, vielleicht rutscht er ja in der Dusche aus... Stichwort Seife und so.
#
Un jetzt n Tor von Jones..... Bibber
#
Bigbamboo schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nicht schlecht!

Hä? Büdde? Wie?  

Schönes Tor. Allerdings nicht für die richtige Mannschaft.

Dann wars auch nich schön!  
#
Sagt mal, spielt der Jones eigentlich wirklich mit? Hab den bisher gar net am Ball gesehen.
#
Ja, mittlerweile ists n echt gutes Spiel geworden.
#
Bigbamboo schrieb:
Nicht schlecht!

Hä? Büdde? Wie?