>
Avatar profile square

Cassiopeia1981

17039

#
Ja Staats-Akt. Die ganzen Politiker ziehen sich naggisch aus und machen Schw...-Vergleich. Frei nach Götz Widmann:

... dann stell ich mir Politiker beim f***en vor...
#
Vor ein paar Jahren wären wir mit 35.000 froh gewesen, jetzt bei 45.000 von Enttäuschung zu reden halte ich für Kääääse
#
Die schwaben scheinen ja gewinnen zu wollen...
#
59 schrieb:
boh was ein müll  

kann mir mal einer sagen ob das ein staatsakt ist oder warum spielen die die nationalhymne?


Wir spielen unsre "Hymne" doch auch vor jedem Spiel.
#
niemiec schrieb:
Ach Ribery spielt garnet ?

''Kinder ihr dürft Doch noch Fernseh guggen''


Wieso DÜRFEN?
#
Max_Merkel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da Takahara ja ohnehin vorerst noch verletzt ist und Funkel ohnehin am liebsten mit einem Stürmer spielt gehe ich von einem 4-5-1 aus, wie auch letzte Saison eine Zeit lang gespielt wurde.  


Endlich einer der es erkennt - dieses 4-2-3-1 Gequatsche glaube ich erst, wenn Funkel sie morgen auch wirklich spielen läßt. Der Glaube daran fehlt mir momentan noch ein wenig - ich werde ihn da morgen dran messen, denn er verkündete ja großmundig, dass er offensiver spielen lassen möchte.

Bis dato war dieses 4-2-3-1 bei Funkel ein verkapptes 4-5-1 System und schon gar kein 4-3-3.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Geht das nur mir so: Ich habe das Gefühl, dass hier jemand schon vor dem ersten Spieltag seine Kritik vorbereitet und schon mal den Fuchsschwanz auspackt um am Stühlchen zu sägen...

Ist nur so ein gefühl. Nenn es Intuition.


Lass mich nur folgendes sagen - ist zwar nur ein Gefühl, aber was soll's - Du hast eine beschissene Intuition...  


Und du ne bescheidene Ausdrucksweise (ganz ohne Smiley).
#
I mog unsra Hymne
#
Jekay schrieb:
Zwei 6er - aber keine 13            


sechs plus sechs ist doch auch dreiz... ach verdammt!
#
Wieso spielt denn Rakitic nicht?
#
Ohne Jones! Hahahahahahahahaha
#
Gegen Oxxenbach "supporte" ich jeden. Spielt gegen die doch in unserer schönen Waldbank Arena...
#
auSGEstrahlt???

Das ist ja wohl das allerletzte! Da könnt ich mich grad drüber aufregen. Was fällt euch eigentlich ein?

Schließlich sind wir doch der einzige Bundesligist der seit drei jahren so richtig FUNKELt.

*Duckundweg*
#
Wäre prinzipiell für einen Star im Sturm:

Amanahara Takatidis
#
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da Takahara ja ohnehin vorerst noch verletzt ist und Funkel ohnehin am liebsten mit einem Stürmer spielt gehe ich von einem 4-5-1 aus, wie auch letzte Saison eine Zeit lang gespielt wurde.  


Endlich einer der es erkennt - dieses 4-2-3-1 Gequatsche glaube ich erst, wenn Funkel sie morgen auch wirklich spielen läßt. Der Glaube daran fehlt mir momentan noch ein wenig - ich werde ihn da morgen dran messen, denn er verkündete ja großmundig, dass er offensiver spielen lassen möchte.

Bis dato war dieses 4-2-3-1 bei Funkel ein verkapptes 4-5-1 System und schon gar kein 4-3-3.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Geht das nur mir so: Ich habe das Gefühl, dass hier jemand schon vor dem ersten Spieltag seine Kritik vorbereitet und schon mal den Fuchsschwanz auspackt um am Stühlchen zu sägen...

Ist nur so ein gefühl. Nenn es Intuition.
#
pejovic schrieb:
ich sehne mir die guten alten zeiten herbei.
eintracht gegen uerdingen in irgendeinem november vor 9000 unentwegten
im unendlich großen waldstadion.
man konnte durch die blöcke spazieren und hat noch ne halbe stunde vorm anpfiff ganz easy nen parkplatz auf dem matsch-waldparkplatz bekommen.
klar war das schön, wenn mal über 30tsd. kamen.
aber irgendwie wars sonst gemütlicher und man wusste 100pro:
heut sind nur echte eintrachtler da.
über 45tsd gegen hertha sind überirdisch sensationell viele leute
nach soviel krampf in den letzten ca. 25 heimspielen.
aber das kapiert ja heut keiner mehr.
immer weiter, höher, mehr und mehr.
die g i e r macht vieles kaputt und läßt einem die sinne fürs realistische vernebeln und nie zufrieden sein.
ach, da bin ich ja wieder beim novembernebel...
schön wars...  


Stimmt schon, vor ein paar Jahren noch war man jedes Mal froh, wenns mehr als 30.000 waren.
#
sge919 schrieb:
also ich finde das für taka meier spielen sollteda thurk find ich bis jetzt sehr erfolglos bei der sge war naja wird vieleicht bald besser    ,-)        


Ich wäre dafür jedem User nur 10 Smileys pro Tag zuzugestehen      ,-)    

Was meint ihr?  

#
Na das ist aber mal ne Überraschung...

Dazu noch die gesetzten Pröll, Mahdavikia, Streit und Ama
#
Pforzheimer schrieb:
Pröll
Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Inamoto - M. Fink
Mahdavikia - A. Streit
A. Meier
Amanatidis


Sag mal, warum haben eigentlich einige Spieler Vornamen und andere nicht?
#
Ossiadler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Freut mich, dass meine Oberweite hier für so viel Diskussionsstoff sorgen

Also für Diskussionsstoff sorgen nur Sachen, die man gesehen hat und wo man diskutieren kann, ob es einem gefällt oder nicht.....  



Einspruch:
Über Inamoto wurde hier schon geschrieben, als die meisten nicht mal wussten wie der aussieht...
#
Wie unsre Elf in etwa aussieht ist ja einigermaßen klar, aber wie wird Hertha spielen. Würd mich doch mal interessieren...

Weiß jemand bescheid?