>
Avatar profile square

Cassiopeia1981

17050

#
Pedrogranata schrieb:
Karsten schrieb:
stefank schrieb:
Wir machen das nicht mit! Unser Meeting-Point ist und bleibt das Railroad Triangle (RT)!



Wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Nennt es doch mal zeitgemäß Possmann     Sunyard Constabulary Meeting Area (SCMA).


 


Holt euch für die Vermarktung doch einfach nen Facility Manager...
#
cube.3 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:



By the way es heißt Kader, net KaRder


rischdisch  ,-)


das heißt "richtig"  
#
DeineKleene-SGE schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schlafen? Ich glaub ich mach durch. *g*

Freu mich auch riesig, hoffe nur, dass es gut ausgeht.

AAAAAdler auf der Brust...


Lieber nicht,dann verpennste das Spiel ,-)  


nie im lebbe...  
#
Ja, viva forever...

och nee, net die Spice Girls.

Schöne Zusammenfassung!

Zu Phänomen 1:
Das macht unsere Eintracht und die ganze Stadt doch irgendwie auch so sympathisch. Immer etwas Größenwahnsinnig, überheblich und arrogant. Was solls wir sind Frankfurt und können uns das erlauben.  

Zu Phänomen 2:
Ich glaube die Querelen sind gar nicht so schlimm. H. Becker hat seine Ziele, Bruchhagen und Funkel wollen wohl lieber erst einmal leise Töne anschlagen. Scheißegal - am Ende wird abgerechnet werden. Ich gehe vorsichtig optimistisch in die neue Saison. Wir sollten besser sein als letztes Jahr, aber sind sicher noch nicht soweit oben anzugreifen. Dennoch die Tendenz zeigt nach oben und das ist nach all den Jahren gegen Meppen und Osnabrück doch auch schon was wert.
Und: Wir werden auch dieses Jahr die beste EINTRACHT der Welt sein!

Zu Phänomen 3:
Ein bisschen Träumen so lange es noch geht gehört doch dazu. Arrogant sein, solange man es sich leisten kann. Ich hoffe nur, dass die Träume nicht schon an Hertha zerplatzen...

Ich kann es kaum noch erwarten am Samstag im Stadion zu sein und unsere Helden siegen zu sehen.

Deshalb auch von mir: Viva SGE, Viva Frankfurt, auf eine grandiose Saison 07/08.

Cassi
#
Ich denke wir sind gut aufgestellt. Sollte noch ein Kracher zu haben sein, sollte man aber nicht zu geizig sein. Freue mich über jeden Neuen den Bruchhagen ablösefrei angelt.

By the way es heißt Kader, net KaRder
#
Verdient hat ers meiner Meinung nach. Super Spieler, würd ich auch mal gern mit nem Roten Adler auf der Brust spielen sehen...

Auch Veh war die richtige Wahl.
#
Welcher Radiosender spielt denn die Onkelz?
#
0:1 Hertha (kenne die Spieler nicht genau) 18.Minute
1:1 Meier 42. Minute
2:1 Amanatidis 44. Minute
2:2 Hertha (s.o) 72. Minute - unberechtigter Elfer
#
Schoppenpetzer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Also: Auf gute Stimmung, ein schönes Spiel und einen (hohen) Sieg. Wäre so gern mal wieder Tabellenführer. Wann warn wir das eigentlich das letzte Mal? 92???


1999/2000 2. Spieltag


Schade wie schnell ich das vergessen hatte.

Wird trotzdem mal wieder Zeit
#
nordend_rulez schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ach nebenbei, das letzte Mal, dass wir beide Spiele in einer Saison gegen Hertha Berlin gewonnen haben war Anno 64/65...

Wird mal wieder Zeit    


Können wir ja auch nichts für, wenn die ständig 2. Liga gekickt haben - da konnten wir ja nicht gegen die gewinnen



*G* Nordend-Rulez! Bin auch ein Kind des Nordends!
#
Schlafen? Ich glaub ich mach durch. *g*

Freu mich auch riesig, hoffe nur, dass es gut ausgeht.

AAAAAdler auf der Brust...
#
Sind noche in paar Tage Zeit und ne Abendkasse gibts ja auch noch (oder nicht?) In sofern wirds schon nah an Ausverkauft rangehen. Vielleicht wird das Wetter ja auch noch schön, dann wirds bestimmt voll.
Und wenn doch noch ein paar gepolsterte Sitzchen frei bleiben ists auch egal, da kommt die Stimmung eh nicht her.

Also: Auf gute Stimmung, ein schönes Spiel und einen (hohen) Sieg. Wäre so gern mal wieder Tabellenführer. Wann warn wir das eigentlich das letzte Mal? 92???
#
Adler78 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
schusch schrieb:
... Die gehn ja noch nicht mal zu den Hanau Hornets. ...


Und du würdest, sollte man die Eintracht eines Tages mal auflösen, zu Darmstadt 98 gehen oder was?


Die Eintracht würde neu gegründet werden, Frage beantwortet???
Nebenbei gibt es in Frankfurt genug Fussballvereine...



So what? Die Galaxy wird ja auch wieder gegründet, nur die Namensrechte haben die halt nicht. Und zu Schusch: Wenn du "Ihr" sagst, möchte ich nur nochmal erwähnen, dass ich EintrachtFan bin und nur sympathien für die Galaxy habe (s.o.). Wäre nebenbei mal gespannt wieviele der sogenannten Fans auch in Liga 5 oder 6 zur Eintracht kommen würden... Der Zuschaerschnitt in Liga 2 war ja oft genug erbärmlich...

Aber eigentlich wollt ich ja bloß zum Ausdruck bringen, dass ich mich nicht darüber freuen kann wenn ein (noch dazu erfolgreicher) FRANKFURTER Verein aufgelöst wird. Und damit soll jetzt auch mal gut sein.

Und die Bemerkung mit den Hornets war ja mal wirklich schwachfug...
#
Ich les hier immer wieder was von Offenbach (oder so ähnlich).

Nie gehört. Was oder wo ist denn das? Sagt mir gar nix, kann mich mal jemand aufklären?
#
@ PM2

Torwärter?

Autsch
#
PM2 schrieb:
[font=Times New Roman]  ,-) ich denke mal auch das es für uns Glück ist Hertha am ersten Spieltag zu haben, Hertha ist noch nicht eingespielt und haben Ihre leistungsträger verkauft. Doch glaube ich auch das es nicht einfach wird, klar gewinnen wir 2:0 aber die Mannschaft sollte Hertha trotz ihrer momentanen Lage nicht unterschätzen.   [/font]


Ich glaube nicht, dass wir in der Situation sind, IRGENDEINEN Gegner in der Buli unterschätzen zu dürfen...
#
Je nachdem wer mit WIR gemeint ist.

Also bauliche Mängel und Probleme gehören der Vergangenheit an: Stichworte ConFedCup-Finale und Schlacke-Spiel.

Ob das Dach geschlossen wird oder nicht hängt vom Wetter ab. Das wird ein paar Stunden vor dem Spiel entschieden. Wenn Regen erwartet wird ists zu, ansonsten offen.

Während laufendem Spiels darf es übrigens, aufgrund von Sicherheitsbestimmungen, nicht geschlossen/geöffnet werden.

Kleine Anmerkung: Das Dach darf nur zwischen April und Oktober geschlossen werden, da es für Schneelasten nicht ausgelegt ist. Alternativ kann jedoch auch im November etc, soweit Schneefall ausgeschlossen werden kann, ein Antrag gestellt werden das Dach schließen zu dürfen.
Wer da jedoch die letzte Entscheidung fällt weiß ich leider auch nicht.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wie trist muss ein Leben eigentlich sein, dass man sich freut, wenn anderen der Spass weggenommen wird. Hallo? Die waren auch stolz mit ihren Trikots durch die Stadt zu laufen und zu zeigen: Hey ich komme aus FRANKFURT!

Ich versteh euch nicht, was habt ihr denn mit dem dummen Rasen? Habt ihr den vielleicht bezahlt? Müss ihr drauf spielen? Ich habe den Rasen auch ohne Galaxy-spiele schon in grauenhaftem Zustand gesehen. So zu tun, als würden Ama und Co. nach jedem Spiel ne halbe Stunde mit dem Grün schmusen is ja wohl auch ne Übertreibung.

Ganz ehrlich. Ich habe mir schon so ziemlich jede Sportart in Frankfurt angesehen, die es auf professioneller Ebene gibt (Fußball, Eishockey, Football, Basketball) und ich freue mich jedesmal wenn ein Vertreter meiner Heimatstadt gewinnt. Weil ich mich mit ihr identifiziere. Klar freue ich mich über einen Eintrachtsieg mehr, als über einen Sieg der Skyliners und Co., aber deshalb freue ich mich doch noch lange nicht, wenn ganze Vereine aufgelöst werden!!!

Und mal ehrlich, die paar läppischen Fahnen, haben unsre Betonschüssel doch nun wirklich nicht verschandelt (Eher schon der gelbe Schriftzug). Und wenn die ihre Partys im Wald gemacht haben, war doch eh weit und breit kein Eintrachtler in der Nähe. Wie kann man sich dann drüber aufregen?

Ich für meinen Teil trage jedenfalls mit Stolz den Schriftzug FRANKFURT als Geburtsort in meinem Pass. Und ich freue mich auch in Zukunft über jeden, der mit Stolz und Leidenschaft ein Trikot meiner Heimatstadt trägt und damit Werbung für meine Stadt am Main macht.

Und da könnt ihr noch so sehr über euren Rasen heulen.


Und was genau soll die Galaxy mit Frankfurt zu tun (gehabt) haben???  


Hast du mal den Vereinsnamen komplett gelesen:

FRANKFURT GALAXY

Fällt dir was auf?
#
schusch schrieb:
... Die gehn ja noch nicht mal zu den Hanau Hornets. ...


Und du würdest, sollte man die Eintracht eines Tages mal auflösen, zu Darmstadt 98 gehen oder was?
#
oilini78 schrieb:
Mein Aufstellung fürs Waldstadion:

Ein klares 3-4-3 mit

Pröll
Soto, Vasi, Spycher,
Streit, Inamoto, Mhedi, Meier
Ama,Taka,Thurk

oder ist das zu offensiv??? Was meint Ihr?




Mit Funkel nie im leben! Und auch bei anderen Trainern wohl eher unwahrscheinlich. Denke ein 4-4-2 wirds werden. Eventuell (je nach Verlketzung und Gegner) mal ein 4-2-3-1.

Höchstens bei nem knappen Rückstand kurz vor Schluss mal praktikabel, denn das hieße ja, dass wir mit 6 offensiven Leuten spielen würden.
Gabs das unter Funkel jemals?