Cassiopeia1981
17253
Schmelzer, net mal den Rückpass kriegt er hin.
unfassbar. Löw kann bald ein lehrbuch schreiben: "Wie gewinne ich ein Spiel in dem alles falsch gemacht wurde?"
kann es sein, dass die Ösis sämtliche Laufduelle gewinnen?
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:RupftAtilla schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:RupftAtilla schrieb:
...
was hasten du fürn Scheiß-Nick?
Lesen hilft!
Ich finde, dass du den Namen nich schreiben kannst ne schwache Ausrede für so nen Scheiß-Nick
er meint seinen steckbrief
den guck ich mir nich an
RupftAtilla schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:RupftAtilla schrieb:
...
Lesen hilft!
Ich finde, dass du den Namen nich schreiben kannst ne schwache Ausrede für so nen Scheiß-Nick
Jetzt wirds albern
die raffens aber echt nicht, dass ein bissl Einsatz auch dazu gehört.
nehmt doch mal den Schmelzer raus. Ist ja furchtbar!
RupftAtilla schrieb:
...
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!!!
Ffm60ziger schrieb:Ffm60ziger schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Keine Tore ÖSIS das rächt sich ,-)
HIHI
JAJA dumm gebabbel
machste das jetzt mit dir selber aus?
uuups 1:2
Ffm60ziger schrieb:
Elfer zählt nicht
Hat nicht mitgesungen
Dirty-Harry schrieb:SGE_Werner schrieb:
Es gibt Teams, die machen aus ihren Möglichkeiten das Beste wie Österreich und es gibt Teams, die denken, nur mit spielerischen Mitteln einen aggressiven Gegner zu besiegen und spielen eben... wie ein Löw-Team eben.
Genau das richtige Fazit.Irgendwie ernüchternd. trotz einer gewissen klasse
Glücklicher als heute kann eine Führung so oft nicht sein.
Aber ich denke, heute könnte es trotzdem gut ausgehen . Die Ösis dürften müde werden.
etwas mehr Kampf gegen einen verbissenen Gegner darf es künftig schon sein Herr Löw :neutral-face :neutral-face
Alles Richtig, aber wieso "Herr Löw". Da könnten die Herren özil, Kroos, Reus und Co. auch mal gerne alleine drauf kommen.
Der Druck, die Lautstärke, die Österreicher tun weh?
Ähm? Huh, und ich dachte echt das wären Profifussballer. Wenn 47.000 in Wien bei ner Quali schon zu viel ist, dann sollten wir uns das mit Brasilien aber nochmal überlegen.
Ähm? Huh, und ich dachte echt das wären Profifussballer. Wenn 47.000 in Wien bei ner Quali schon zu viel ist, dann sollten wir uns das mit Brasilien aber nochmal überlegen.
Okocha-Flix schrieb:FredSchaub schrieb:Okocha-Flix schrieb:
Wirklich schön ist das zwar momentan nicht, erinnert mich aber trotzdem an so einige unserer letzjährigen 2.Liga-Auswärtspartien (z.B. Dresden oder Aue)
Für den Gegner ist es das Spiel des Jahres und er geht mit unfassbaren nicht durchzuhaltendem Tempo in die Partie...
und am Ende stehts 0:1 und es war typisch deutsch - also geht doch
Würde ich eigentlich auch sofort unterschreiben, aber dieses mal sollte es dann doch gleich n Dusel-Doppelpack werden. Hab bei bwin mit Handicap getippt
passt unsre wirken wirklich gehandicapped
okay, genug gelacht. Wer ist das Team in rot, und wo sind die Österreicher hin?
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, dass Löw behauptet hat, mit Österreich auf Augenhöhe zu sein, war irgendwie überheblich.
Tja, Hochmut kommt...
und wir Eintrachtler flennen rum, wegen unsrer Abwehr *g*
Kreator78 schrieb:
ich kann die Herren der deutschen Mannschaft langsam nimmer sehn. Wir brauchen mal was neues.
Neue Leute.
und wen schlägste so vor?
und trotz allem ein Scheiß-Nick.