Cassiopeia1981
17253
#
Cassiopeia1981
Lol, der keeper gefällt mir
Also laufen können se scho mal die Schluchtis
Der Stadionsprecher nervt wie Sau.
Was ist eigentlich schlimmer. bei der Gegnerischen Hymne zu pfeifen, oder Fairplay reinzugrölen *g*
MrBoccia schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Der Löw: "Wir haben in den letzten 2 Jahren fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab."
und ihr?
vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Der Löw: "Wir haben in den letzten 2 Jahren fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab."
Spricht doch für sich der Satz oder? Mit der Mannschaft gibts kein Titel... fertig.
Weiss ich nicht. Aber Scholl hat recht, mehr Eigeninitiative der Spieler. Spielerisch sind die doch gut genug, nur fehlt irgendwie die Cleverness/Killerinstinkt/Mut (oder wie man das nennen will)
äh... warte mal. Naja fast alles halt, nur die wichtigsten Spiele halt leider nicht. Nuja Künstlerpech.
äh... warte mal. Naja fast alles halt, nur die wichtigsten Spiele halt leider nicht. Nuja Künstlerpech.
stefank schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der Ehrensold reicht Bettina wohl nicht mehr so ganz und so richtig interessant scheint der Christian jetzt auch nicht mehr zu sein:Betti schrieb:via: Spon.
"Ich werfe ihm manchmal vor, dass er mich ein großes Stück auch in die Rolle gedrängt hat. Und wenn ich es im Nachhinein betrachte, rächt sich dies auch in der Beziehung." Sie klagt darüber, dass sie an der Seite ihres Mannes jahrelang ihre eigenen Bedürfnisse unterdrücken musste. Der "Bunten" sagt sie: "Ich habe zu lange nach den Terminplänen meines Mannes gelebt. Jetzt geht es um mich und meine Söhne."
Bäh - die ist ja noch ätzender als gedacht.
Hmm, nö. Die ist in etwa genau so ätzend wie gedacht.
Es ist faszinierend, wie die Wulffs quasi ein Lehrstück über all das, woran unsere Gesellschaft krankt, aufführen. Inklusive absoluter Lieblosigkeit. Sagenhaft.
Vielleicht wollen die auch nur ein Lehrstück vorführen und unserer Gesellschaft den Spiegel vorhalten. "Guckt, so seid ihr, ändert euch, ändert euch."
Danke Bett ina, danke.
SGE_Werner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Soso, Gegner auf Augenhöhe. Aha.
Der Anschluss wird vorbereitet *schnell-weg*
Österreich ist 2. Liga im europäischen Fußball mit dem Weg nach oben. Sozusagen das Braunschweig Europas. Früher mal in den 50ern, 60ern und 70ern erfolgreich und seitdem nix mehr und jetzt wieder etwas besser.
Schweden ist untere 1. Liga, wir sind obere 1. Liga, irgendwie das Schalke oder Leverkusen (Vize, Dritter...) Europas.
Bin mal gespannt heute. Das wird m.E. sehr eng und kann auch mal mit einem Remis enden. Will aber mal hoffen, dass wir gewinnen. Die Abneigung gegen Löw ist einfach geringer als den Wunsch, dass Boccia wieder auf seine Ösis schimpft.
Naja, das wird schon n hartes Stück Arbeit werden und ein Remis, oder gar ne Niederlage kann scho passiern. Aber dass man vor diesem Spiel von Augenhöhe spricht. Naja.
Irgendwie hätte ich mir eher was a la: "Wir haben Respekt vor den Ösis, die haben ne gute Mannschaft, aber wir sind der Favorit und wollen dem auch gerecht werden" gewünscht
Bigbamboo schrieb:
Der Ehrensold reicht Bettina wohl nicht mehr so ganz und so richtig interessant scheint der Christian jetzt auch nicht mehr zu sein:Betti schrieb:via: Spon.
"Ich werfe ihm manchmal vor, dass er mich ein großes Stück auch in die Rolle gedrängt hat. Und wenn ich es im Nachhinein betrachte, rächt sich dies auch in der Beziehung." Sie klagt darüber, dass sie an der Seite ihres Mannes jahrelang ihre eigenen Bedürfnisse unterdrücken musste. Der "Bunten" sagt sie: "Ich habe zu lange nach den Terminplänen meines Mannes gelebt. Jetzt geht es um mich und meine Söhne."
Bäh - die ist ja noch ätzender als gedacht.
Hmm, nö. Die ist in etwa genau so ätzend wie gedacht.
Ich war früher immer ein klein wenig unläubig, wenn meine Mama mir erzählt hat, sie wisse noch genau, was sie an dem Tag gemacht hat, als Kennedy getötet wurde. Und das obwohl sie damals ja noch ein kind war.
Konnte mir irgendwie nie wirklich vorstellen, dass eine ganze Generation sich noch an einen bestimmten Tag erinnern kann.
Jetzt weiß ich, dass es wirklich geht. Hätte auf diese erkenntnis aber verzichten können. Wenn ich die Bilder sehe stockt mir auch Jahre danach noch dem Atem.
Habe mir damals am nächsten Tag alle zeitungen gekauft die ich finden konnte. Habe sie alle aufgehoben. Jedesmal wenn sie mir zufällig in die Hände fallen erinnere ich mich an dieses Gefühl der Hilfslosigkeit und des Unglaubens ob der Bilder die man sah.
Konnte mir irgendwie nie wirklich vorstellen, dass eine ganze Generation sich noch an einen bestimmten Tag erinnern kann.
Jetzt weiß ich, dass es wirklich geht. Hätte auf diese erkenntnis aber verzichten können. Wenn ich die Bilder sehe stockt mir auch Jahre danach noch dem Atem.
Habe mir damals am nächsten Tag alle zeitungen gekauft die ich finden konnte. Habe sie alle aufgehoben. Jedesmal wenn sie mir zufällig in die Hände fallen erinnere ich mich an dieses Gefühl der Hilfslosigkeit und des Unglaubens ob der Bilder die man sah.
jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Hier Verkauft scheinbar jeder irgendwas. Tze
Bettina Wulf halt nur sich selbst, aber die Verkauft sich ja auch nicht hier direkt.
oh, hab noch ein F übrig. kannste haben. Schenke es dir.
Ich dachte hier wird nur verkauft?? Aber trotzdem danke.
ich verkaufe schon meine Ideale, das muss reichen.
jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Bettina Wulf halt nur sich selbst, aber die Verkauft sich ja auch nicht hier direkt.
oh, hab noch ein F übrig. kannste haben. Schenke es dir.
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich wollt nur mal kurz Werbung machen:
Dottenfelder Hof!
yeah
Werbung für was? Für den Verkauf der eigenen Ideal, für Betrug am Kunden? Dann: +1!
Och, jetzt sei doch mal nicht so. Außerdem zählt jedes +1 auf dem langen Weg zur Million.
Ich wollt nur mal kurz Werbung machen:
Dottenfelder Hof!
yeah
Dottenfelder Hof!
yeah
Bigbamboo schrieb:
Dieser Köpke ist aber auch 'ne ganz spezielle Gestalt.
Sonst wär er nicht hier.
Soso, Gegner auf Augenhöhe. Aha.
Das erklärt vielleicht auch wieso wir nicht Europameister geworden sind.
Das erklärt vielleicht auch wieso wir nicht Europameister geworden sind.
asti1980 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Hans Zimmer ist der Komponist, das finde ich gut.
Gebührenfinanziert versteht sich!
Angeblich erstmals im Fernsehn 26.12.12 ?!
Frohe Weihnachten schon mal von mir.
ok und wie soll sie sich anhören?
ungefähr so:
Damm-Da-Da-Damm-Damm-Da-Da-Da-Damm-Da-Daaaaaaa.
oder so ähnlich
SGE_Werner schrieb:
Warum habe ich jetzt "How much is the fish" im Kopf (...)
Weiß ich nicht, spricht jedenfalls nicht für deinen Musikgeschmack *g*