Cassiopeia1981
17254
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie wird das mit den Nerven vorm Spiel von Spiel zu Spiel schlimmer. Wenn das so weiter geht hab ich in der Winterpause einen Nervenzusammenbruch.
Das wärs mir wert
Läuft!
Nächste Saison Braunschweig statt Wolfsburg.
Braucht man das Navi ja nichmal groß umzustellen.
Nächste Saison Braunschweig statt Wolfsburg.
Braucht man das Navi ja nichmal groß umzustellen.
Fazit:
"Er war stehts Bemüht den Anforderungen gerecht zu werden."
Habs mir gestern angeguckt. Eigentlich wie zu erwarten. Bissl langweilig, ZDF-Publikumsgerecht. Lanz mit ein paar Wackleren (gleich zu Beginn als er meinte, ihm wärs auch recht gewesen Gottschalk würde die Sendung noch moderieren, Den Sturz von VdV, nicht zuende gebrachte Interviews mit Bülent und dem Tenor der die ganze Sendung über eigentlich nichts sagen durfte).
Respekt vor den Liegestützen!
Die Wetten fand ich sehr mäßig (Die Seiltanzwette war toll, der Rest - nuja) Aber da kann lanz ja nix zu. Genausowenig wie an den Ton und Bildstörungen. Dass Fortuna thematisiert würde, war wohl in Düsseldorf nicht anders zu erwarten. Das (halb-)nackt-Logo hätte beeindruckende mit Adler ausgesehen, aber okay.
Insgesamt Note 4+. War okay, bissl fade aber auch Gottschalk war nicht gerade fehlerlos.
Tipp: Die Vorstellung der Gäste funktioniert besser, wenn das Publikum und die Musik Lanz nicht übertönen würde. Und vielleicht sollte man sich allen Gästen etwa gleich lang widmen und man J.Lo (warum kam die nochmal aufs Sofa?) bzw. den Ruder-Achter nicht mitten in Interviews auf die Bühne schicken würde ...
"Er war stehts Bemüht den Anforderungen gerecht zu werden."
Habs mir gestern angeguckt. Eigentlich wie zu erwarten. Bissl langweilig, ZDF-Publikumsgerecht. Lanz mit ein paar Wackleren (gleich zu Beginn als er meinte, ihm wärs auch recht gewesen Gottschalk würde die Sendung noch moderieren, Den Sturz von VdV, nicht zuende gebrachte Interviews mit Bülent und dem Tenor der die ganze Sendung über eigentlich nichts sagen durfte).
Respekt vor den Liegestützen!
Die Wetten fand ich sehr mäßig (Die Seiltanzwette war toll, der Rest - nuja) Aber da kann lanz ja nix zu. Genausowenig wie an den Ton und Bildstörungen. Dass Fortuna thematisiert würde, war wohl in Düsseldorf nicht anders zu erwarten. Das (halb-)nackt-Logo hätte beeindruckende mit Adler ausgesehen, aber okay.
Insgesamt Note 4+. War okay, bissl fade aber auch Gottschalk war nicht gerade fehlerlos.
Tipp: Die Vorstellung der Gäste funktioniert besser, wenn das Publikum und die Musik Lanz nicht übertönen würde. Und vielleicht sollte man sich allen Gästen etwa gleich lang widmen und man J.Lo (warum kam die nochmal aufs Sofa?) bzw. den Ruder-Achter nicht mitten in Interviews auf die Bühne schicken würde ...
Auuuaaaaa!
Das sieht aber wirklich furchtbar aus.
Sicher hätte man eine etwas kultiviertere Wortwahl bei der Bild wählen können - aber nunja, dafür sind die ja auch nicht bekannt.
Aber bei den Bildern muss man doch nun wirklich nicht lange diskutieren, dass dies ein brutales Foul ist, was mit nichts zu rechtfertigen ist. Wie rosarot kann eine Eintrachtbrille eigentlich sein?
Das sieht aber wirklich furchtbar aus.
Sicher hätte man eine etwas kultiviertere Wortwahl bei der Bild wählen können - aber nunja, dafür sind die ja auch nicht bekannt.
Aber bei den Bildern muss man doch nun wirklich nicht lange diskutieren, dass dies ein brutales Foul ist, was mit nichts zu rechtfertigen ist. Wie rosarot kann eine Eintrachtbrille eigentlich sein?
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Weiterhin alles alles Gute.
Drücke beide Daumen
Weiterhin alles alles Gute.
Drücke beide Daumen
vrolok schrieb:
warum muss auch ausgerechnet dieses Jahr die Welt untergehen... Hätte zu gern gewusst wo die Eintracht am Ende der Saison steht...
Ich sehe das anders:
Nach dem Untergang der Menschheit (oder Erde, wie auch immer) wird in 1000 jahren irgendeine Ausserirdische lebensform hier landen und unter den Trümmern unserer vergangenen Zivilisaion eine Bundesligatabelle finden und sagen: "Boah, guckt euch das mal an, diese 'Eintracht' das muss ja eine echte Supermannschaft gewesen sein."
Ruhm bis in alle Ewigkeit, yeah!
Verraeter schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Denn da geht es um die Abwägung von Meinungsfreiheit gegenüber dem öffentlichen Frieden.
Ich halte Meinungsfreiheit für eines der höchsten Güter die wir haben und möchte sie auf keinen Fall missen. Aber was das verbieten eines Hass-Viedeos mit keinerlei künstlerischem Wert mit Beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun haben soll, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Dann könnte man ja auch irgendwelche glorifizierenden Filme von Rechtsradikalen erlauben.
Meinungsfreiheit endet einfach dort, wo Beleidigungen beginnen. Der Übergang mag manchmal fließend sein, in diesem Fall ist er - meiner Meinung nach - deutlich überschritten.
Und wer wird beleidigt?
Ein längst toter Mensch, der als Prophet gehandelt wird?
Die Menschen, die auf die Straßen gehen und protestieren beleidgt der Film auf jeden Fall nicht.
Nun, ich bin keine Muslima. Ich bin eigentlich, religiös gesehen gar nüscht, daher kann ich mich nur bedingt in diese Leute hineinversetzen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für einen tiefgläubigen Moslem beleidigend ist, wenn DER Prophet auf solche Art und Weise verunglimpft wird.
Ob das allerdings der tatsächliche Grund oder nur ein Vorwand für die Proteste und Gewaltakte ist, maße ich mir nicht an zu beurteilen.
FräuleinAdler schrieb:
Denn da geht es um die Abwägung von Meinungsfreiheit gegenüber dem öffentlichen Frieden.
Ich halte Meinungsfreiheit für eines der höchsten Güter die wir haben und möchte sie auf keinen Fall missen. Aber was das verbieten eines Hass-Viedeos mit keinerlei künstlerischem Wert mit Beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun haben soll, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Dann könnte man ja auch irgendwelche glorifizierenden Filme von Rechtsradikalen erlauben.
Meinungsfreiheit endet einfach dort, wo Beleidigungen beginnen. Der Übergang mag manchmal fließend sein, in diesem Fall ist er - meiner Meinung nach - deutlich überschritten.
Hyundaii30 schrieb:Aragorn schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Endlich sieht man auch in Frankfurt, das auch ohne Nikolov
Bundesligafußball möglich ist und man ohne Nikolov
gewinnen kann.
Nikolov hat viel für die Eintracht geleistet, aber
es wurde höchste Zeit das ein neuer TW im Tor steht.
Wenn Trapp sich jetzt noch im herauslaufen (flanken)
verbessert, haben wir sogar einen kompletten TW.
Frag mal Frau Wiese, wie das mit dem Herauslaufen richtig funktioniert!
Der war gut.
Übrigens mit Frau Wiese hast Du recht.
Früher sah er ja schon sehr weiblich aus.
Aber in Hoffenheim hat er das nochmal gesteigert.
Ich glaube, wenn der weiter mit Hoffenheim verliert zieht der dort bald ein Tütü an, damit die Gegner so lachen müssen, das sie die bälle gar nicht mehr treffen.
Kompliment an unsere Jungs, das sie bei "frau Wiese" so ernst bleiben konnten.
Du wärst sicher auch so einer, der sich dann über schwule BuLi-Spieler lustig machen würde, mit lustigen Tütü-Sprüchen und anderen bizarren Bildern aus deiner lebhaften Phantasie.
Aachener_Adler schrieb:
Ohne die bisherigen Leistungen klein reden zu wollen: die Eintracht hat gegen die beiden letzten der aktuellen Tabelle gewonnen. Die nächsten beiden Spiele zeigen dann schon eher, wo die Reise hingeht.
Falsche Herangehensweise!
Du musst das so sehen: Leverkusen, Hopp und HSV haben gegen eine echte Topmannschaft verloren (muss man sich ja nur die Tabelle angucken). Ich meine beim Tabellenzweiten kann man scho mal verlieren, kein Beinbruch.
Was ich wirklich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass er in seinem ersten Pflichtspiel nach 20 Minuten rot sah und dies erheblich dazu beigetragen hat, dass wir aus dem Pokal geflogen sind - und ihn das (scheinbar) so gar nicht belastet hat.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass auch das verhalten der Mannschaft und des Trainers eine Rolle gespielt haben (zumindest letzterer hat sich danach ja sofort öffentlich für ihn als Nr.1 ausgesprochen und überhaupt keinen zweifel daran aufkommen lassen).
Könnte mir aber auch vorstellen, dass auch das verhalten der Mannschaft und des Trainers eine Rolle gespielt haben (zumindest letzterer hat sich danach ja sofort öffentlich für ihn als Nr.1 ausgesprochen und überhaupt keinen zweifel daran aufkommen lassen).
Milhouse van H. schrieb:
Hoffeforum: "Hoffenheim war mal ein solch schönes Projekt. So eine schöne Idee."
Wann genau soll das gewesen sein? 1899?
Mickey_ffm schrieb:
So, wir steigen nicht ab. Oder gab es in der gesamten Bundesliga Historie schon mal einen Verein, der am 3. Spieltag 9 Punkte hatte und am Ende abgestiegen ist?
Es erscheint nicht wahrscheinlich, aber:
Mit 9 Punkten am Saisonende ist noch jede Mannschaft abgestiegen.
Afrigaaner schrieb:
@Werner
Entschuldige bitte, mein erster Beitrag war eigentlich eher egoistisch - wir brauchen dich und so weiter (was allerdings stimmt).
Ich habe mir das ganze nochmals durchgelesen. Vielleicht ist meine Vermutung zwar falsch, nur was du Freitag Abend geschrieben hast und ab und an in deinen Beiträge zu lesen war, lässt für mich persönlich nur eine Erklärung schreiben
"Werner" du bist einsam. Ich denke du wünscht dir eine Partnerin (Partner) an deiner Seite. Mit dem du deine Liebe austauschen kannst.
Für Ihn ist es nicht genug, dass seine Kunst-Person SG Werner geachtet und gemocht wird. Viel wichtiger ist es für Joachim (ich glaube so heißt du) von Menschen gemocht und geliebt zu werden.
Ich kenne dich leider nicht persönlich, wünsche dir aber, dass du auf deinen Lebensweg das findest, was du suchst.
LG
Ralf
Wenn es so sein sollte, fände ich es passender ihm solche Nachrichten als PN zu schicken.
Ich kann da nur für mich selber sprechen, aber ich hatte eine Phase in meinem Leben in dem alles Bergab ging (das soll jetzt kein Vergleich zu Werner sein, den ich nicht persönlich kenne) und ich hätte nicht gewollt, dass man dies in einem öffentlichen Forum diskutiert.
@Werner: Finde dein Glück, werde glücklich und dann, wenn du es für dich richtig ist, komme wieder. Du wirst mit offenen Armen empfangen werden.
smoKe89 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Man wird nicht verhindern können, dass irgendwelche Hetzer so einen Schund in den gesetzesfreien Raum des Internets stellen.
1. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
2. Freedom of Speech.
Nein? Ehrlich nicht? Ich bin schockiert.
Es ist irgendwie schwer die richtigen Worte zu finden.
Einerseits bin ich sauer. Sauer auf die Idioten die einen solchen Film erstellen, denn es muss ihnen doch klar sein, was sie damit auslösen.
Ich bin aber auch genauso sauer auf die Idioten, die ohne zu differenzieren und nachzudenken losziehen und wesliche Einrichtungen niederbrennen.
Ich bin aber auch enttäuscht. Enttäuscht von den Regierungen dieser Länder, erwarte ich doch eigentlich, dass diese alles dafür tun um eben diese Einrichtungen zu schützen und deeskalierend einzuwirken um wieder Ruhe einkehren zu lassen.
Die Frage die ich mir stelle ist: Wie geht man in Zukunft mit diesem Problem um? Man wird nicht verhindern können, dass irgendwelche Hetzer so einen Schund in den gesetzesfreien Raum des Internets stellen. Aber vielmehr geht es mir um prinzipielles: Müssen wir in Zukunft jedes Wort zweimal abwägen, weil "die Anderen" sonst gleich durchdrehen? Dürfen wir Dinge bald nicht mehr kritisch hinterfragen, weil wir sonst gleich Menschenleben riskieren?
Wohl kaum. Ich möchte mich in meiner kritischen Denkweise nicht einschränken lassen. Und ich möchte auch kein Verständnis für diese Randalierer aufbringen, nur weil ihnen die Aufklärung oder Bildung fehlt. Denn, dass der amerikanische Botschafter nichts für die Erstellung dieses Videos kann, so viel logisches (Nach-)denken kann man von einem Menschen verlangen.
Aber ich habe ohnehin das Gefühl, dass dieses Video vielerors nur ein Vorwand ist um endlich mal wieder irgend etwas anzuzünden. So nach dem Motto: Seht wie schlimm diese Erniedrigung für uns ist.
Nur um nicht einseitig missverstanden zu werden. Ich fände es vollkommen in Ordnung, wenn muslimische Gläubige demonstrierend vor die US-Botschaft ziehen würden um ihrem Prtest ausdruck zu verleihen. Wieso dies brandschatzend und morden geschehen muss, dafür fehlt mir jedwegliches Verständnis.
Einerseits bin ich sauer. Sauer auf die Idioten die einen solchen Film erstellen, denn es muss ihnen doch klar sein, was sie damit auslösen.
Ich bin aber auch genauso sauer auf die Idioten, die ohne zu differenzieren und nachzudenken losziehen und wesliche Einrichtungen niederbrennen.
Ich bin aber auch enttäuscht. Enttäuscht von den Regierungen dieser Länder, erwarte ich doch eigentlich, dass diese alles dafür tun um eben diese Einrichtungen zu schützen und deeskalierend einzuwirken um wieder Ruhe einkehren zu lassen.
Die Frage die ich mir stelle ist: Wie geht man in Zukunft mit diesem Problem um? Man wird nicht verhindern können, dass irgendwelche Hetzer so einen Schund in den gesetzesfreien Raum des Internets stellen. Aber vielmehr geht es mir um prinzipielles: Müssen wir in Zukunft jedes Wort zweimal abwägen, weil "die Anderen" sonst gleich durchdrehen? Dürfen wir Dinge bald nicht mehr kritisch hinterfragen, weil wir sonst gleich Menschenleben riskieren?
Wohl kaum. Ich möchte mich in meiner kritischen Denkweise nicht einschränken lassen. Und ich möchte auch kein Verständnis für diese Randalierer aufbringen, nur weil ihnen die Aufklärung oder Bildung fehlt. Denn, dass der amerikanische Botschafter nichts für die Erstellung dieses Videos kann, so viel logisches (Nach-)denken kann man von einem Menschen verlangen.
Aber ich habe ohnehin das Gefühl, dass dieses Video vielerors nur ein Vorwand ist um endlich mal wieder irgend etwas anzuzünden. So nach dem Motto: Seht wie schlimm diese Erniedrigung für uns ist.
Nur um nicht einseitig missverstanden zu werden. Ich fände es vollkommen in Ordnung, wenn muslimische Gläubige demonstrierend vor die US-Botschaft ziehen würden um ihrem Prtest ausdruck zu verleihen. Wieso dies brandschatzend und morden geschehen muss, dafür fehlt mir jedwegliches Verständnis.
complice schrieb:
Der Scholl ist wenigstens ehrlich.
Ja, finde das hat heute alles Hand und Fuß, was der heute so sagt.
MrBoccia schrieb:
Ob wessen Leistung?
Haliaeetus schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:RupftAtilla schrieb:
Wie erwartet ein enges Spiel!
knappes Ding am Ende
und trotz allem ein Scheiß-Nick.
Sei doch froh - sein Nick war das spannendste heute Abend
och, spannend wars schon. Halt sau schlecht, aber Schmelzer hat nun wirklich alles dafür getan, dass es nich langweilig wurde.
15 Millionen...
Ohweh, wenn sein(e) Berater und er bissl Hirn haben, wird die Summe wohl deutlich drunter liegen.