>

Cassiopeia1981

17254

#
Finde knapp 4.300 Zuschauer erstaunlich wenig. Hätte irgendwie mit mehr gerechnet. Ich meine für ein Freundschaftsspiel ist die Zahl okay, aber irgendwie bin ich von deutlich mehr ausgegangen. Hmm
#
*sing*
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich denke Kahn (man kann von ihm halten was man will ...) hat zu diesem Thema was ganz entscheidendes gesagt. Er meinte, dass man natürlich gewillt ist auch gegen solche Gegner mit 100% ins Spiel zu gehen, dass das aber unterbewußt nie passiert, weil man einfach weiß, dass gegen so einen Gegner auch 70-80% reichen.
Das kommt noch zu dem, dass der "Underdog" top motiviert ist und dass es schwer ist gegen einen nur hinten drin stehenden Gegner was zu reisen, dazu!
Denke das zusammen erklärt, warum eben bei solchen Spielen keine zweistelligen Ergebnisse zustande kommen.

Habs gehört. und damit kann ich auch umgehen.

Vergleichbar mit einem Pokalspiel eines Erstligisten gegen einen... sagen wir mal im Vergleich maximal 4. Ligisten  

Dann hätte Deutschland ja mit 0:4 verlieren müssen.

Nein. Hertha ist kein Erstligist  
#
Bigbamboo schrieb:
Bettina wer?

good point
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
angeber

https://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

Drecksack
#
Triggerfinger - I follow rivers

(viel besser als die andere Version)

http://www.youtube.com/watch?v=-Wqn7i_p1Eg

oder

http://www.youtube.com/watch?v=4a7-bMhaxSs&feature=related
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@Werner.

Das ging aber schon durch die Medien  und auch hier durchs Forum. Mit Verlinkung..

Ich krieg halt nix mehr mit. Aber Frau Wulff hat ja immerhin dank der Schadensersatzgelder der Medienhäuser ein ordentliches Zubrot. Man könnte es dank Ehrenbeschmutzung ja fast Ehrensold nennen.

Aber natürlich ist es so, dass wenn die Gerüchte nicht stimmen, es ihr gutes Recht ist, sich dagegen zur Wehr zu setzen.

Klar ist es ihr gutes Recht un auch persönlich nachvollziehbar. Die Frage ist halt nur, ob sich das Thema dadurch nicht noch mehr aufbauscht.

Manchmal wärs halt einfach besser die Füße still zu halten, oder von sich aus den ersten Schritt zu machen (natürlich nur, wenns auch so war).
Flughafen-Wowi hats ja mit seinem "und das ist auch gut so". Vorgemacht. Wind aus den Segeln genommen und gut ist.
#
angeber
#
Schaedelharry63 schrieb:
@ 105, 106

Die Wortwahl machts.

Was ich mit meiner zugegebenermaßen zugespitzten Antwort auf adlerbube selbst auf's deppenhafteste demonstriert habe. Sorry dafür.

Da ich den Buben ansonsten nicht kenne, nehme ich das selbstverständlich zurück.

Natürlich soll er seine Meinung weiterhin hier mitteilen, mein reflexhafter Verweis auf den Kölner Anrufer ist hier mehr als unangebracht.  

Respekt.
Und das im UE  
#
HeinzGründel schrieb:
Naja, sonderlich viel hat sie ja nicht mehr zu verlieren.  Politisch und gesellschaftlich ist das Paar ja ohnehin ruiniert.
Insofern wäre es mir ziemlich egal was die Leute nunmehr denken.

Aber es ist schon bezeichnend wie da vorgegangen worden ist. Der Artikel in der SZ ist schon lesenswert. Um ihrem Ehemann ans Bein zu pinkeln- ob berechtigt oder nicht- greift man wirklich zu einem Kübel voller Gülle den man über dem Haupt der Ehefrau ausschüttet. " Es war " egal" was mit Frau Wulff passiert. Finde ich schon mehr als grenzwertig. Insofern kann ich den Wunsch nach Genugtuung gegenüber diesen Personen schon verstehen.

So what? Ich weiß nicht.  Geht ja immerhin um die First Lady dieses Staates..

Die ehemalige wohlgemerkt.
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Irgendwie wäre es nicht "meine" Eintracht, wenn wir jetzt nicht ordentlich auf die Nase bekommen gegen Hamburg.
Könnte mich aber durchaus mit einem Wnadle anfreunden.

So ist es wohl. Aber auch beim Hoppelheimspiel gab es schon viele "gute Gründe" wieso wir hätten verlieren müssen. So kann es weitergehen.

Ist ja nich so, dass ich mich darüber beschwere wie es derzeit läuft   .

Es ist halt nur so ungewohnt.
#
reicht
#
+9  
#
+8  
#
+7  
#
+5  
#