Cassiopeia1981
17252
GO!
SGE_Werner schrieb:Tomasch schrieb:
Dass der dem bisherigen Rekordhalter so vertraut....
Wem soll er denn sonst vertrauen, wenn nicht dem?
Der Fußballnationalmannschaft seines Landes?
Nein, die sind nur auf AugenHÖHE
der Springt quasi von Friedberg nach Frankfurt. Ui
warum rast der denn auf einmal so nach oben?
die 38 will ich jetzt aber noch sehn
Jetzt guck ich schon Ösis beim Koppsprung zu.
Hmmm
Bin ja mal gespannt wie hoch er noch geht
Hmmm
Bin ja mal gespannt wie hoch er noch geht
FredSchaub schrieb:
Ich finde es furchtbar das Menschen Tofu ermorden. Warst du schonmal in einem Schlachthaus für Tofu? Es ist furchtbar!
M. Mittermeier: "Pflanzen sind auch Lebewesen... dann wird es aber ganz schön eng für die Vegetarier".
FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Erstmal vorneweg:
Ich nehme die Wahl an!
Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Zugegeben der Zeitpunkt der Auszeichnung ist recht fragwürdig, es hätte sicher bessere Jahre dafür gegeben. Und wenn sich jetzt irgendwelche Sesselpupser in Brüssel oder Straßburg dafür auf die Schultern klopfen, sollen sie doch.
Wenn man sich anguckt wie die Vergangenheit in Europa aussah. Mit permanenten Kriegen über Jahrhunderte hinweg. "Erbfeindschaften", tot, Hunger, Ausbeutung und Hass. Das können unsere generationen heute doch gar nicht mehr nachfühlen. Und das ist ja das schönste: Es ist heute nicht mehr denkbar, dass Deutschland gegen Frankreich Krieg führt, oder England mit Frankreich, oder oder oder.
Das ist sicher nicht nur der Verdienst der EU, aber sie hat ihren Teil dazu beigetragen. Ich jedenfalls bin dankbar, dass ich in einem Europa leben darf, dass seit fast 70 Jahren friedlich miteinander lebt.
naja fast friedlich
Naja, es müssen sich ja nicht alle liebevoll in den Armen liegen, aber ich sehe schon einen Fortschritt von sagen wir mal 1866, 1870/71, 1914-18, 1939-45
und ein paar unzufriedenen Griechen.
trotzdem haben die Europäer einfach zugeschaut, wie man sich am Balkan in den 90ern einfach gegenseitig abschlachtet - daher finde ich dieses "wir in Europa haben seit 70 Jahren keinen Krieg mehr" doch etwas vermessen.
Gut man kann sicher einiges kritisieren, aber der Balkan ist/war nicht Teil der EU und daher war das kein Krieg innerhalb des jetzt ausgezeichneten Gebietes.
Es behauptet ja niemand, das hier alles Supi-Dupi-Mega-Toll ist und der zeitpunkt der Auszeichnung ist auch eher suboptimal, dennoch muss man festhalten, dass es in Kern-(diese Einschränkung extra für dich ,-) )europa nie so friedlich war wie jetzt.
Und das man sich, bei all der blutigen Vergangenheit heute einen Krieg in Mitteleuropa überhaupt nicht mehr vorstellen kann, ist doch eigentlich schier unglaublich.
FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Erstmal vorneweg:
Ich nehme die Wahl an!
Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Zugegeben der Zeitpunkt der Auszeichnung ist recht fragwürdig, es hätte sicher bessere Jahre dafür gegeben. Und wenn sich jetzt irgendwelche Sesselpupser in Brüssel oder Straßburg dafür auf die Schultern klopfen, sollen sie doch.
Wenn man sich anguckt wie die Vergangenheit in Europa aussah. Mit permanenten Kriegen über Jahrhunderte hinweg. "Erbfeindschaften", tot, Hunger, Ausbeutung und Hass. Das können unsere generationen heute doch gar nicht mehr nachfühlen. Und das ist ja das schönste: Es ist heute nicht mehr denkbar, dass Deutschland gegen Frankreich Krieg führt, oder England mit Frankreich, oder oder oder.
Das ist sicher nicht nur der Verdienst der EU, aber sie hat ihren Teil dazu beigetragen. Ich jedenfalls bin dankbar, dass ich in einem Europa leben darf, dass seit fast 70 Jahren friedlich miteinander lebt.
naja fast friedlich
Naja, es müssen sich ja nicht alle liebevoll in den Armen liegen, aber ich sehe schon einen Fortschritt von sagen wir mal 1866, 1870/71, 1914-18, 1939-45
und ein paar unzufriedenen Griechen.
Ich war dieses Jahr zum 2. Mal auf Bali.
Ein himmlisches Stück Erde. Eine wunderbare Kultur, eine wunderschöne Insel mit unglaublich liebenswerten Menschen.
Kuta finde ich allerdings ziemlich schlimm und würde dort selber nie Urlaub machen wollen (wie auch nicht in Patong, oder am Ballermann) . Viel zu viel Massentorismus der ganz schlimmen Sorte. Diskotheken, Bier, Party, Lärm, Krach. Das ist leider die Kehrseite des "Fortschritts".
Aber guckt man sich mal das Hinterland an. Die Berge, Reisterrassen, Tempelanlagen im Urwald, unter alten Bäumen, mit Schreinen und Pagoden - einfach Traumhaft. Dazu die sprichwörtlich asiatische Freundlichkeit.
Und trotz des langen Anflugs: Bali ist für mich der schönste Ort der Welt.
Welcome to Paradise!
Ein himmlisches Stück Erde. Eine wunderbare Kultur, eine wunderschöne Insel mit unglaublich liebenswerten Menschen.
Kuta finde ich allerdings ziemlich schlimm und würde dort selber nie Urlaub machen wollen (wie auch nicht in Patong, oder am Ballermann) . Viel zu viel Massentorismus der ganz schlimmen Sorte. Diskotheken, Bier, Party, Lärm, Krach. Das ist leider die Kehrseite des "Fortschritts".
Aber guckt man sich mal das Hinterland an. Die Berge, Reisterrassen, Tempelanlagen im Urwald, unter alten Bäumen, mit Schreinen und Pagoden - einfach Traumhaft. Dazu die sprichwörtlich asiatische Freundlichkeit.
Und trotz des langen Anflugs: Bali ist für mich der schönste Ort der Welt.
Welcome to Paradise!
Erstmal vorneweg:
Ich nehme die Wahl an!
Ich nehme die Wahl an!
Reus, the irish nightmare!
Afrigaaner schrieb:
Kein Elfer aber auch keine Gelbe
Naja, muss man sicher nicht geben, aber der Abwehrspieler hält und schiebt schon recht deutlich, hätte sich zumindest nicht beschweren können.
Aber ja, so ist natürlich noch besser
mickmuck schrieb:
mädels, ihr habt was zu feiern
http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/leute/artikeldetail/artikel/vogel-des-jahres-2013-ist-die-bekassine.html
Blödmann
Shmiddy schrieb:
jetzt hätten sie beim Warmmachen fast noch den Veh beim Interview abgeschossen zum Glück nur die nebenstehende Kamera vom Stativ geschossen ...
3D-Kamera? Oh nein, immer diese Hools
adlerkahouse schrieb:MrBoccia schrieb:
ballgespielt. Ganz klar. Ihr Mädchen. Fussball ist halt kein Ponyschlecken.
Wirfst Du beim Boccia mit den Kugeln nach deinen Gegnern?
Oder hältst Du es da dann doch auch lieber mit der Mädchenversion?
Bin selbst opfer einen ähnlichen Fouls geworden, und kann seit dem kein fußball mehr spielen. Und sorry, das hat mit Mädchen nichts zu tun.
Als allererstes sollten wir als sportsleute dem Verletzten von hier aus die allerbesten Genesungswünsche übermitteln. Möge er schon bald wieder völlig schmerzfrei kicken können.
Zum Foul selbst: erinnert euch mal den eingesprungenen Jirazcek bei HSV Spiel. Rote Karte zurecht allein dafür, dass er die verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt. Auch wenn man dem Torwart nicht noch Vorsatz unterstellen muss, es ist einfach unsportlich da so reinzugehen - auch unter Mädchen. Basta.
Ich war ja schon immer dafür, dass
a) ein Spieler, der für die Behandlung eines Gegenspielers sorgt, auf jeden Fall während des Spiels auch solange an der Außenlinie warten muss, bis der behandelte Spieler wieder mittun kann
B) wenn der durch grobes Foul verletzte Spieler ausgewechselt werden muss, auch der Foulspieler gewechselt werden muss
C) dass bei langwierigen Verletzungen, die aufgrund grober Unsportlichkeit passiert sind, der Foulspieler gesperrt bleibt, bis der Verletzte wieder am regulären Training teilnehmen kann, vielleicht mit Obergrenze von 4-6 Wochen.
Dies alles mit dem Ziel, dass allen Spielern und Trainern klar wird, dass es sich um Fussball handelt, und nicht um Ultimate Fighting. Wer Blut sehen will, kann ja dann da hin gehen.
Also bei aller Liebe für Provokationen im Forum, Mr. B., wenn dir da das Mitleid für den Verletzten fehlt, dann ist Fußball vielleicht garnicht deine (Sport-)Art
habe Boccias Kommentar weniger als Provokation, denn als (nicht gelungenen) Scherz erachtet.
Von deinen Vorschlägen A-C halte ich höchstens B für umsetzungsfähig
Naja man muss das aber auch verstehen, dass einige gereizt reagieren. Jedes Jahr das gleiche. Wieso 40, wieso nicht 42,7? Ist das realistisch? Wieso holen wir die Punkte hier, aber nicht da?
Beantragt doch ein neues Unterforum "Pflichtpunkte" und amcht 102 verschiedene Tabellen. Dann kann jeder anklicken was er will und alle sind glücklich.
Beantragt doch ein neues Unterforum "Pflichtpunkte" und amcht 102 verschiedene Tabellen. Dann kann jeder anklicken was er will und alle sind glücklich.
FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
gilt das eigentlich auch, wenn man dabei alleine war?
wenn man dabei Erster wird schon
beim Vorsprung der bayern müsstes dann aber schon "Vögeln für 6 Punkte" heißen
gilt das eigentlich auch, wenn man dabei alleine war?
Wieso ging denn das scheiß Ding schon auf?