Cassiopeia1981
17254
ich hatte mich ja schon direkt nach dem Spiel festgelegt, dass die zugunsten von Fortuna antscheiden würden, und denke auch immer noch, dass sie es so tun werden, aber ich hätte mit einem wesentlich schnelleren Urteil gerechnet.
Tja Düdo-Fans, das habt ihr ziemlich versaut würd ich mal sagen. Einen so unwürdigen Aufstieg gabs wohl noch nie (aber wer weiss, vielleicht wirds ja auch keiner).
Wäre übrigens dafür, dass Hertha absteigen muss, Düdo unten bleibt und dafür Köln weiter oben spielen darf, so als zusätzliche Strafe für Düdo.
Tja Düdo-Fans, das habt ihr ziemlich versaut würd ich mal sagen. Einen so unwürdigen Aufstieg gabs wohl noch nie (aber wer weiss, vielleicht wirds ja auch keiner).
Wäre übrigens dafür, dass Hertha absteigen muss, Düdo unten bleibt und dafür Köln weiter oben spielen darf, so als zusätzliche Strafe für Düdo.
der_edelfan schrieb:
@guuuude
achso, sorry hier is soviel über quatar und etihad gescrieben worden da dachte ich wären auch aus katar
Wobei man ja bei einem Trainingslager in Katar auch mal mit den emiratischen nachbarn sprechen könnte.
Pretorianer1979 schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:Doomsday schrieb:Pretorianer1979 schrieb:
Hab gehört, dass heute, 15.05.2012 neue Infos über den neuen Sponsor an die Öffentlichkeit kommen! Hoffe das dass stimmt!
Wenn nicht dürft ihr mich steinigen...
watt is nu?
... holt schon mal die Steine raus
*Steineundkieselindiemengewirft* BItteschön
Tja war leider nichts! Asche über mein Haupt! Dann hoffe ich das wenigstens die zweite Info stimmt. Es soll ein Sponsor sein, mit dem niemand gerechnet hat und wo sich einige sehr wundern werden! So... diesmal aber.... *schonmalindeckunggeht*
KiK!?!
1amanatidis8 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Nur mein 1,8er Wunderstürmer bekommt nix hin. Nuja.
Naja Wunderstürmer trifft es doch dann. Du wunderst dich doch das da nix kommt
btw Hat jemand nen Vorschlag wie ich mein Team nennen kann ohne Rechte zu verletzen? Wobei ich Eintr4cht Fr4nkfurt nicht als Regelverletzung gesehen habe.
Meint ihr 5G E!ntr4cht Fr4nkfurt ist dann auch nicht ok?
Schon mal an die klassische TSG Rasenballbull Wolfskusen gedacht?
Hab zuhause 1:1 gegen den bislang Punktverlustfreien Tabellenführer gespielt.
Bin immer noch 3. Samstag spielt der erste gegen den 2. Und ich gegen nen Mittelfeld Team (Stärke 17,8 vs 8,X) da sollte was gehen Richtung Rang 2.
Bislang S-U-N: 7-1-1, dazu im Pokal noch dabei.
Und nen neuen 20 jährigen 1,8er Keeper hab ich mir auch noch gegönnt. Nur mein 1,8er Wunderstürmer bekommt nix hin. Nuja.
Bin immer noch 3. Samstag spielt der erste gegen den 2. Und ich gegen nen Mittelfeld Team (Stärke 17,8 vs 8,X) da sollte was gehen Richtung Rang 2.
Bislang S-U-N: 7-1-1, dazu im Pokal noch dabei.
Und nen neuen 20 jährigen 1,8er Keeper hab ich mir auch noch gegönnt. Nur mein 1,8er Wunderstürmer bekommt nix hin. Nuja.
adler1807 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adler1807 schrieb:petko schrieb:
auch finde ich die jahreszahl 1933 im nick unappetitlich.
warum?
In Geschi mal wieder nich aufgepasst?
Sicher, nur wüsste ich nicht warum man die Jahreszahl grundsätzlich unappetitlich finden soll.
Wir sind hier in einem Fussballforum, daher würde ich grundsätzlich Jahreszahlen erstmal sportlichen Ereignissen zuordnen, bevor ich mich hier künstlich echauffieren und irgendwem eine politische Einstellung unterstellen würde.
Diese Hysterie, meine Fresse...
Hysterie
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adler1807 schrieb:petko schrieb:
warum?
dabei war damals schon 126.
Naja in dem Alter vergisst man schon mal was.
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:sgedennis4 schrieb:
an alle regelkundigen,
wie is denn das, wenn morgen dem antrag auf ein wiederholungsspiel stattgegeben werden sollte, können dann die düsseldoofen ihrerseits dagegen wieder einspruch erheben ?
Können? Sie müssen sogar, denn dadurch wäre Düsseldorf ja extrem benachteiligt, fehlt dem Platz doch nun das wichtigste Element: Der Elfmeterpunkt!
ich weiß nicht, ob die dagegen einen einspruch einlegen können aber sie können vermutlich klagen. würde ich an deren stelle auch machen.
Auf was denn, auf Rückgabe des 11er-Punktes?
den hat der dfb geklaut?
bin mir nich sicher, kenne den Typen nich, vllt wars ja der Niersbach, sah jedenfalls verdächtig nach F95-Anhänger aus.
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:sgedennis4 schrieb:
an alle regelkundigen,
wie is denn das, wenn morgen dem antrag auf ein wiederholungsspiel stattgegeben werden sollte, können dann die düsseldoofen ihrerseits dagegen wieder einspruch erheben ?
Können? Sie müssen sogar, denn dadurch wäre Düsseldorf ja extrem benachteiligt, fehlt dem Platz doch nun das wichtigste Element: Der Elfmeterpunkt!
ich weiß nicht, ob die dagegen einen einspruch einlegen können aber sie können vermutlich klagen. würde ich an deren stelle auch machen.
Auf was denn, auf Rückgabe des 11er-Punktes?
adler1807 schrieb:petko schrieb:
warum?
sgedennis4 schrieb:
an alle regelkundigen,
3zu7 schrieb:
Ich vermute deren Forum ist down.
Aber egal, wir zeichnen uns ja durch Gastfreundschaft aus.
Ach ja, richtig.
player1933 schrieb:3zu7 schrieb:
Mach Dir nicht ins Hemd. Fortuna ist aufgestiegen. Schön nur, dass die Aufstiegseuphorie jetzt bei Euch weg ist, Feiern abgesagt, und die Mehrheit in Deutschland Euch die Butter auf dem Brot nicht gönnt. Ganz ohne Veh, Bruchhagen und DVD. Was ein Spaß!
freut mich für dich,das du so ein spass hast,nun ja nur wirklich interessieren tut es mich nicht
Wenn unsre Meinung dich nicht interessiert, warum hängst du dann eigentlich hier rum?
Fortuna, ich mag euch nicht, aber:
Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr habt es nach 180 Minuten gegen Hertha verdient, weil ihr insgesamt besser wart. Also herlich Willkomen zurück in Liga 1.
(aber eure Schwarm"intelligenz" solltet ihr nochmal überdenken)
Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr habt es nach 180 Minuten gegen Hertha verdient, weil ihr insgesamt besser wart. Also herlich Willkomen zurück in Liga 1.
(aber eure Schwarm"intelligenz" solltet ihr nochmal überdenken)
steht Düsseldorf eigentlich noch?
Morphium schrieb:3zu7 schrieb:horstihorsti1 schrieb:
"Jesus war ein Moslem"
Das I-Tüpfelchen heute.
Ist zwar OT, aber: "Muslim" bedeutet "Gottergeben" oder "Gottesfürchtig", was auch auf Jesus zutraf. Oder wollt ihr das bestreiten?
keine Ahnung wie der mit seinem Vater klar kam, so halte mich jetzt da raus
die maischberger wirft aber immer nur mit Öl gefülte Bengalos, die alde
yeah Salafisten vs. Düsseldorfer im Relegationsthread.
mickmuck schrieb:horstihorsti1 schrieb:
"Jesus war ein Moslem"
im prinzip stimmt das.
im Prinzip solten wir das hier nicht thematisieren, bitte
Schulligung, hab bissl was getrunken.