>

Cassiopeia1981

17254

#
Ibrakeforanimals schrieb:
Nachdem das letzte Saisonspiel jetzt auch sang und klanglos verloren wurde, kann man eigentlich nur hoffen, dass die 5,5 Millionen von Karlsruhe überwiesen wurde...Anders lässt sich die heutige Leistung ja kaum erklären...Denn ob ich aufgestiegen bin oder nicht, hab ich als Spieler doch wenigstens nen Funken Ehre und will gewinnen, oder?

Ja sicher, aber die anderen wollen ja auch irgendwie.

Und wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere: nach überstandenen Mathearbeiten (2.Liga) hab ich auch nicht weitergelernt (Motivation).  
Mir tun die mitgereisten Fans Leid. Das Ergebnis ist mir aber letzlich egal. ist ne statistische Randnotiz, mehr nicht.

(Hätts eigentlich mehr Geld gegeben für Platz 1?)
#
Die laufen nächstes Jahr das gleiche Risiko wie wir dieses.
Die werden uns und Hertha als Vorbild nehmen. Augen zu und durch, alles auf eine Karte.
Sollte es klappen stehen sie so da wie wir nur mit mehr Minus aufm Konto. Wenns aber nicht klappt, wirds die nächste Zeit erstmal Eng am Dom.

Für Poldi standen doch so etwa 12 Mio im Raum. Wieviel davon der Verein bekommt, bzw. wieviel davon an irgendwelche Investoren geht weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe .

So jetzt erstmal wieder den text im profil anpassen, von Wegen Siasonziel nächstes Jahr. Diesesmal hats ja perfekt geklappt. Danke Jungs!
#
bgmmzp schrieb:
Auch wenn momentan nur die Bild von einem Spieleretat von 20 Millionen spricht, zeigt es mir wieder, dass Schulden ********** egal sind, außer man heißt Eintracht Frankfurt, denn bei uns guckt der DFB 10 mal auf den Finger. Unfair!!!

Naja, wir hatten für unsre 20 Mio-2.-Ligatruppe noch biisl was in HB Sparschwein, Köln hat halt grad Poldis Sparschwein geschlachtet, da könnt ich mir so nen Etat prinzipiell schon vorstellen.
#
SGESeph schrieb:
Hohles Phrasengedresche...

nanana, wer wird denn gleich?

Man wird ihn halt dran messen, wenns nich läuft.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die ganzen Taxifahrer/Flughafen/Helmes-sei-Mudda - Geschichten
#
Wuschelblubb schrieb:
Mit Ausnahme von Anderson, der uns aber (hoffentlich noch!) nicht gehört, haben wir aus meiner Sicht kein brauchbares Bundesligaformat. Das gilt nicht nur für Schildenfeld. Ein Amedick oder auch ein Butscher sind nur bedingt als Stammspieler zu gebrauchen.

Wieso immer "ein" vor den Namen? Grusel!

Prinzipiell bin ich auch nicht von Gordon überzeugt,finde es aber doch immer wieder schade, wie über Spieler geredet wird die sich für unseren Verein den A**** aufreissen (was jetzt weniger dich betrifft Wuschel).
#
sag mal pipapo, wie findest DU eigentlich den Kölner Abstieg so?
#
Frankfurt ist halt Cracknutten, Bänker, Flughafen und Fußballhooligans.
Dortmund ist halt hmmm iwie nix + Fußballmeister.

Meister = Feiern, ergo muss es ne Feier sein.
#
strassenapotheker schrieb:
wieso darf KMH immer noch das ASS moderieren?
die ist einfach nur schlecht /+zieht nicht sehr einladend aus.

Naja dann unterscheidet sie sich ja durch nichts von Wontorra, Steinbrecher und Co. Vom Delling mal ganz zu schweigen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich kann Berlin überhaupt net ab. Sorry Andy.

ist auch nicht meins und ich finde auch die ganze berliner art nervig, aber köln is halt auch ziemlich hässlich.
und düdo? also neeee
#
gederner-adler schrieb:
dennis2301 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/kensuke-nagai/profil/spieler_103305.html

ein Link ist keine Diskussionsgrundlage!!!

Was weißt du über den Spieler?

dass er bei Tm gelistet ist  
#
#
aus 0:4 mach 2:4, trotzdem erste Saisonniederlage. 3 Punkte hinterm Punktverlustlosen 1. und Punktgleich mitm 2.

Dreck da.  
#
Flea schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Flea schrieb:
Bigbamboo schrieb:

PS: Berlin? Nie gehört!

Berlin? Das ist doch schlimmer als Nordend.

Was solln das heißen?

Genau das.

Wenn ich jetzt noch sage, dass der Friedberger Markt das personifizierte ElitePartner.de ist, muss ich hier wahrscheinlich meine Beine in die Hand nehmen.

Nö der ist halt son "Event" wo man als Hipster (das wort hab ich letztens neu gelernt) halt hinpilgern muss um "dabei" zu sein.
Aber ich kann dir sagen, man kann auch im Nordend wohnen ohne aufn Friedb.-Markt zu gehen...
#
SGE-Roxx schrieb:

Schafft Hübner die beiden, ist das sein Meisterstück...  

Ich finde sein Meisterstück wars Petko loszuwerden.
#
4:0 heute werde ich geschlachtet. Ich verstehs kein Millimeter. Gegen so ne Gurkentruppe
#
Flea schrieb:
Bigbamboo schrieb:

PS: Berlin? Nie gehört!

Berlin? Das ist doch schlimmer als Nordend.

Was solln das heißen?

#
Zitat:
"In der zurückliegenden Spielzeit konnte sich das Team von SGE Nordend 1899 eine klare Feldüberlegenheit sichern.
Die Quote der angekommenen Pässe ist bei Fenerbahce 2012 Berlin heute hoch und bei SGE Nordend 1899 ist sie sehr hoch.
In den Zweikämpfen sind die Spieler von SGE Nordend 1899 heute klar überlegen und das ist oftmals spielentscheidend."
Hä???

Nochmal zur Erläuterung: Ich liege 3:0 zur Halbzeit hinten!!!
#
heute reißt meine Serie und es gibt ordentlich aufs maul

2:0 hinten gegen den Felix Magath der Liga. Trotz 16:11 Stärke. Zum erbrechen, möchte ich mal sagen.
#
cargofritze schrieb:
so und jetzt haben wir 800000€ mehr zur Verfügung

ob HB jetzt ein Glas Sekt trinkt?? ,-)  

aber net den teuren!
#
ja bin auch wieder raus. wie lang isn noch in berlin? Mein stream hängt in Minute 83, beim Stand von 2:0