>

Cassiopeia1981

17254

#
Hab grad was gefunden zum Thema: "Bei welchem Ergebnis kommt DEU weiter?"

Klar: Bei Sieg oder Unentschieden sind wir erster, aber bei Niederlage? Da bin ich auf folgendes gestoßen: Stimmt das?

--> Deutschland verliert 1:0 gegen Dänemark, Portugal gewinnt 4:0 gegen holland.
---> Portugal wegen bestem torverhältnis weiter, ---> direkter vergleich Dänemark-Deutschland ---> Dänemark weiter

Wenn aber portugal 4:0 gegen holland gewinnt, deutschland aber 8:0 verliert (alles nur annahmen), gilt:
---> Dänemark wegen ebstem torverhältnis weiter ----> direkter vergleich portugal-deutschland ----> deutschland weiter.
#
Scherapicke.  

Wann wurde der denn eingewechselt?
#
audioTom schrieb:
wer ist dieser "Picke" von dem der da labert?

und wofür genau ist der Strich aufm E gut?  
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
aha..hm..na dann..wieso auch immer man immer wieder neue Bezeichnungen für das gleiche erfinden muss...wen's denen gefällt...wird demnächst bestimmt noch als iTiki-Taka neu erfunden
Naja, Passspiel spielt ja jede Fußballmannschaft, auch ich auf dem Bolzplatz. Es bezeichnet einen Spielstil, den man ansonsten nur mit mehreren Sätzen beschreiben könnte.
Wegen so was erfindet man eben neue Wörter, ansonsten würde man immer noch das Uh-ah-ugu-ah der Steinzeit pflegen.  

Ja, aber ich sehe da nichts anderes als stinknormales Passspiel, auch von dir auf dem Bolzplatz. Der Unterschied ist nur die Einzelklasse der Spieler und das Niveau des Einübens. Rechtfertigt kein neues uga-aga.

Du findest, dass Spanien einfach nur gute Einzelspieler hat und keinen besonderen Spielstil pflegt? Das ist doch Quatsch.

Ne, natürlich pflegen die einen besonderen Spielstil - heißt absolut eingeschränkter Fussball, wir spielen die ganze Zeit kurz um alles und jeden herum und ignorieren alles und jeden - außer Kurzpassspiel können wir nichts, keine Flanken, kein Kopfballspiel, keine taktische Variabilität, gar nichts. Wir gewinnen damit 99% aller Spiele, weil wir uns darauf so spezialisiert haben, dass keiner mithalten kann. Hat aber jemand mal was dagegen, gehen wir entweder unter (wie gegen Inter oder Chelsea) oder machen so lange Tätlichkeiten, bis die anderen sich selbst durch grobe offensichtliche Revanchefouls aus dem Spiel nehmen (wie gegen Holland)

Bei allem verständlichen Neid. Aber das Holland im WM-Finale zu "Revangefouls" angestachelt wurde ist ja wohl ein schlechter Witz. Und zeig mir mal ein Spiel in der letzten Zeit in dem eine Spanische Topmannschaft "untergegangen" ist. *hust*
Barca und Spanien sind halt nunmal derzeit das Beste was der Weltfussball zu bieten hat. Das bedeutet nicht, dass man immer alles gewinnt, aber man muss es auch mal anerkennen, wenn andere besser sind als man selbst.
#
hoffentlich spielen keine Schw.uchteln mit.  
#
Gordon rustikal
#
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schoko-Osterhase (Ein Wunder, dass der so lange überlebt hat)

solange es kein Weihnachtsmann ist

Da wiederum ist ja auch die Frage: Aus welchem jahr *g*
#
Schoko-Osterhase (Ein Wunder, dass der so lange überlebt hat)
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Mal ne Frage an die Experten hier.. ich hab ein T-Shirt für ''meinen'' Hobbyverein gezeichnet. Welche Firma/Druckerei/Sonstiges kann das umsetzen?
Ich habs schon in den örtlichen T-Shirt Druck Geschäften versucht, die können Logos und Sprüche drauf drucken ohne Ende, ich möchte aber auch Streifen und Kragen und Ärmel in Streifen und unterschiedlichen Farben haben.. ähnlich wie an den vielen Beispielen hier. Wer ne Idee hat oder noch besser die 100 Punkte-Antwort gibt, dem wäre ich sehr verbunden!  

Gruß

Weiß ja nich, wo du wohnst.
Der Laden ist in Niedersachsen, aber die schicken das Zeug sicher auch per post.

http://www.kleintextilmarketing.de/goslar.htm
#
ne Edith, ne Edith "nie von Berlin", ach egal.

Draußen scheint die SOOOOONNNNNNNEEEEEEEE!

und alle: "Hey, was geht ab? - Die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich..." *sing*
#
AKUsunko schrieb:
edmund schrieb:
Für wen sind wir eigentlich beim Klassiker OFC-Hertha ab 2013 in Liga 3?

blöde frage, so schlimme dinge hat die hertha jetzt auch net getan.

Andererseits haben wir einige unsere besten Spieler nie von Offebach geholt.
Und Meister sind wir auch nur gegen die Kickers geworden (gut in Berlin). Da sollte man eigentlich dankbar für solche Nachbarn sein.
Ich meine, was solln denn die Kickers da sagen?
#
Basaltkopp schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
17.12 Uhr: Ante wiederholt seine Aussage aus der Vorwoche. Dass er versucht habe, Niemeyer Anweisungen zu geben. Er habe ihn aber nicht erreicht, weil der Spieler mit den Gedanken bereits woanders war

Soso, Antje hat den Spieler nicht erreicht, weiss aber wo der Spieler mit seinen Gedanken war.  

Nur mal so rein des Interesses wegen: Wieso bist du so eindeutig contra Hertha eingestellt? Pure Antipathie oder basierend auf deinem Rechtsempfinden?

Ich sehe die Hertha aktuell zumindest weitaus besser positioniert als vor diesem Witzgericht letzte Woche.

Reine Antipathie, verbunden mit der Tatsache, dass alleine die Herthafans dafür verantwortlich waren, dass so lange nachgespielt werden musste und der Tatsache, dass 97 Minuten gespielt wurden.

Sehe aber auch keine Ansätze, der Hertha heute näher an ein mögliches Wiederholungsspiel gebracht hätten.

die könnten aber, rein theoretisch, noch ne Runde weiterklagen, oder?
#
Hertha hats verbockt.

Erst sportlich, jetzt vor Gericht.

Otto, machs gut im Ruhestand!
#
Jugger schrieb:
Mist! So'n Feierabend kann ja auch durchaus mal ungelegen kommen...  :neutral-face  

*grmml*
#
+++ 15.05 Uhr +++ Bender weiter: "Angst habe ich nicht gespürt. Das Argument kam relativ spät. Keiner der Hertha-Spieler hat von Angst gesprochen."

Sieht nich gut aus für Hertha, würde ich mal sagen, auch die Fotos haben wohl keine große Wirkung gezeigt, eher im Gegenteil.
#
djaid schrieb:
Es geht um das Pokalfinale Barca vs Bilbao. Kann mir dazu vielleicht einer mal genauer folgendes erklären:

Das Finale ist auch politisch brisant. Unter den Fans aus Barcelona und Bilbao sind viele katalanische und baskische Nationalisten, die die Zugehörigkeit ihrer Regionen zu Spanien ablehnen. Als beide Klubs vor drei Jahren sich im Pokalendspiel gegenüberstanden, war es zu einem Eklat gekommen: König Juan Carlos musste damals auf der Ehrentribüne ein lautstarkes Pfeifkonzert über sich ergehen lassen, das sogar das Abspielen der Nationalhymne übertönte

Wieso lehnen die ihre Zugehörigkeit zu Spanien ab? Zu was wollen die denn dazugehören?

ps: Falls es einen aktuelleren Barca Thread gibt, bitte verschieben.

Die wollen eigenständig sein, vor allem die Basken (ETA). Aber generell wollen in Spanien eigentlich alle Regionen eigenständig sein. Aber die Katalanen, die ja auch eine eigene Sprache haben und die Basken, wozu auch Teile Frankreichs gehören sind extrem.
Schau mal bei Wikipedia, da findeste näheres.
#
SemperFi schrieb:
Ich glaub morgen abend schau ich mir das CL Finale in ner hertha Kneipa an und ergötze mich an den bleichen und fingernägelkauenden Gestalten, die ich alle 5 Minuten frage, was denn jetzt beim Prozess rausgekommen ist

Und da hast du keine Todesangst?
#
Das mit einer 19er Liga halte ich für komplett ausgeschlossen. Erstens ist das organisatorisch schwer umsetzbar, und zweitens und das ist entscheidender hieße das ja beide für den Müll beim letzten Spiel zu belohnen.
Das soll ja jetzt nicht Schule machen.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es eigentlich em fahrer bei den berlinern?

warum? jedes spiel wird doch übertragen    

würde mich halt mal interessieren, wie das mit der abstellungspflicht ist.

Dann können se gleich nochmal klagen, wenn sie es wieder verdaddeln.
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...  

Schulligung, hab bissl was getrunken.

So besoffen kann man doch kaum sein, dass man sich die Ziegen zurück in die erste Liga wünscht    

Als deal, vielleicht Fortuna Köln?