Cassiopeia1981
17254
#
Cassiopeia1981
Bengalos ans Stadiondach? Echt? Die können aber hoch werfen!
Ui, jetzt wirds interessant
Fertig
Mainhattener schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Also Preetz ist einer der Gründe wieso ichs sogar Düsseldorf gönnen würde...
Der Garantiert dafür aber auch, das die Hertha nächste Saison wieder auf einem Abstiegsplatz steht.
Ja, aber da sollen doch Mainz und Hoffenheim hin!
Maximus1986 schrieb:
Dumm!
Vorher wird er aber auch zweimal gefoult, was natürlich nicht gepfiffen wird! Dass dieser hässliche Lambertz noch auf dem Platz steht, ist ein schlechter Witz!
Naja, aber der Platzverweis war schon unstrittig!
Also Preetz ist einer der Gründe wieso ichs sogar Düsseldorf gönnen würde...
grad reingeschaltet.
Uiuiui. Cholera verliert zuhause gegen Pest? Hätt ich ja jetzt nicht gedacht.
Uiuiui. Cholera verliert zuhause gegen Pest? Hätt ich ja jetzt nicht gedacht.
2:0 Heimsieg.
Platz 3 mit 18 von 21 Punkten.
Mein Sponsor ist ausgelaufen und ich hab, entgegen meinen Prinzipien, McDoof zum Sponsor gemacht. Sie haben einfach am besten bezalt.
Oh ich bin so ne H.ure
Platz 3 mit 18 von 21 Punkten.
Mein Sponsor ist ausgelaufen und ich hab, entgegen meinen Prinzipien, McDoof zum Sponsor gemacht. Sie haben einfach am besten bezalt.
Oh ich bin so ne H.ure
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Also den Vornamen find ich ja nich so dolle, aber der sieht schon ganz schnuckelig aus. Von daher herzlich Willkommen in Frankfurt. Mach dem Methusalem mal Feuer unterm hintern.
Viel Glück und Erfolg!
frauen....
(blöd)Männer
Gute Besserung Sonny.
Kopf hoch. Hoffe die Sommerpause ist lang genug, damit du nächstes Jahr wieder richtig angreifen kannst.
Kopf hoch. Hoffe die Sommerpause ist lang genug, damit du nächstes Jahr wieder richtig angreifen kannst.
Also den Vornamen find ich ja nich so dolle, aber der sieht schon ganz schnuckelig aus. Von daher herzlich Willkommen in Frankfurt. Mach dem Methusalem mal Feuer unterm hintern.
Viel Glück und Erfolg!
Viel Glück und Erfolg!
francisco_copado schrieb:
warum krieg ich eigentlich immer jobangebote von städten, in die nicht ziehen möchte?
Alles außer Frankfurt ist sch...?
Hey, sei nich so hart zu den Städten, gib Ihnen ne Chance. Ich mach auch Aufbau Ost in Ost-Frankfurt. Das beste am Tag ist, wenn man abends wieder gen Skyline rausfährt.
jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:
Hmmm, Bett oder nicht Bett, das ist hier die Frage....
hasten laptop? dann geht Forum und Bett!
Ja, aber Forum, Bett und Fernseher gehen halt nicht.
wieson das nicht? ,-)
Na weil halt kein Fernseher im Schlafzimmer. Aber ich geh jetzt auch mal pennen.
Bonne nuit!
toi aussi (oder so)
sgevolker schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Die laufen nächstes Jahr das gleiche Risiko wie wir dieses.
Seh ich nicht so, wir haben unsere Mannschaft aus eigenen Mitteln zusammengestellt und hätten auch bei Nichtaufstieg eine vernünftige Zweitligatruppe nächste Saison zusammen bekommen. Köln und Hertha
stehen wesentlich prekärer da.
du hast nach meinem ersten Satz, aber auch net weitergelesen oder?
noch schlechter? ,-)
jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:
Ja, aber Forum, Bett und Fernseher gehen halt nicht.
wieson das nicht? ,-)
ThorstenH schrieb:
@ Taka-San:
Die Leistung und Einstellung der Spieler heute lassen bei mir vieles aufkommen aber bestimmt keine Euphorie.....
...und die dumme Kuh in gelbschwarz soll einfach mal die Fresse halten.... die ist immerhin 2003 ca. 30 Minuten vor Schurs Kopfball gegangen... Ab dem Zeitpunkt untragbar...
komm mal wieder runter, musst sie ja nich mehr lange ertragen
jona_m schrieb:
Alles Guude,
Geburtstag und Aufstiegsfeier an einem tag und dann noch Biere aus aller Welt, da können die nächsten 10 ja kommen.
Wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Geburtstag und Aufstiegsfeier an einem tag und dann noch Biere aus aller Welt, da können die nächsten 10 ja kommen.
Wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Leopard schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich verabscheue den Verein seit 2005, als die schon aufgestiegen waren und danach alles abgeschenkt haben.
2011 - 2012 gab es einen Verein, der das genau so gemacht hat. :neutral-face
ja, scheiß Fürther