Cassiopeia1981
17254
ilysge schrieb:
boah, geht ja noch schlimmer, was der Spiegel schreibt:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/duesseldorf-hertha-skandal-auf-dem-platz-fotostrecke-82408-17.html
"...während enttäuschte Hertha-Anhänger begannen, das Tor im Düsseldorfer Stadion zu zerstören."
Der Spiegel ist echt nicht mehr, was er mal war.
Und das ist eigentlich auch nicht mehr zu lachen, das ist Volksverdummung.
bernie schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/spielbericht/768905/feuerweksk__rper-1337115649.jpg
während des Spiels nach dem Führungstor der eigenen Mannschaft.
Applaus.
aber das waren doch die Berliner, oder?
21Uhr14 schrieb:
lol, Online-Petition ist bereits im Gange. Grad über Facebook bekommen. Ich hab mal mitgemacht vll so bei 10.000 Leuten gibts ne Chance..
http://verhindert-fortuna.de.vu
Scheiss Facebook
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Es müsste doch herauszufinden sein was Pedro so einwirft, oder?
veh ist ein kriegstreiber....
hab ich was nich mitbekommen?
Hape69 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Hape69 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Ich erinnere nur mal an den Büchsenwurf von Gladbach 7:1
Da dachte ich sofort dran... 7:1 gegen Inter gewonnen und hinterher gecancelt... Bin gespannt was hier noch kommt!
Was soll schon noch kommen?
1. Geldstrafe Düdo
2. Mediale Ausschlachtung des Themas
3. Erhöhung der Sicherheitsstandards
Aber diese Saison war auch echt extrem
Kölner attackieren Gladbacher Fanbus
Rostocker drängen Eintracht-Fans von der Straße
80 Verletzte in Karlsruhe
Sowas hat mit Sport nix zu tun. Gar nix.
gugge mer ma... Hertha hat Einspruch eingelegt!
und was wird da schon groß rauskommen?
Die wren es sich leicht machen: Das Spiel wurde zuende gespielt. Tatsache, fertig.
Bei allem anderen würden sie ihrem eigenen Schiri doch in den Rücken fallen und sich selber lächerlich.
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=rasen+d%C3%BCsseldorf&_sacat=See-All-Categories
Ich glaube ich klau dem Nachbarn ein Stück rasen und stells bei ebay rein "Original Elfmeterpunkt"
bissl mehl drauf, dann gehts glatt durch. Und der 11er ist scherlich am wertvollsten
Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Hape69 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Da dachte ich sofort dran... 7:1 gegen Inter gewonnen und hinterher gecancelt... Bin gespannt was hier noch kommt!
1. Geldstrafe Düdo
Nichts - aber das erklaer mal diesen Deppen.
ich? nö, lieber nich
Hape69 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
1. Geldstrafe Düdo
SemperFi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:SemperFi schrieb:Miso schrieb:ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.
Mal eine kleine provokante Frage: Hättest Du das Spiel abgebrochen, und wenn ja, wann?
Ich hätte nach dem Platzsturm abgebrochen.
Dadurch war ein fairer Ablauf des Spiels nicht mehr gegeben.
Ehrlich? Auch wenn statt Düsseldorf, wir betroffen wären
Bei einem Spiel mit unserer Beteiligung wäre ich in keinster Weise neutral gewesen und mir hätte eine Entscheidung nicht zugestanden.
Verstanden
SemperFi schrieb:Miso schrieb:ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.
Mal eine kleine provokante Frage: Hättest Du das Spiel abgebrochen, und wenn ja, wann?
Ich hätte nach dem Platzsturm abgebrochen.
Dadurch war ein fairer Ablauf des Spiels nicht mehr gegeben.
Ehrlich? Auch wenn statt Düsseldorf, wir betroffen wären
Ich finde das ist eine sehr schwere Entscheidung und letztlich, auch wenns gegenüber Berlin hart war, denke ich Stark hat es richtig gemacht.
Eine Entscheidung am Grünen Tisch will doch keienr.
Ein Abbruch mit Vertagung hätte auch die Gefahr hervorgebracht, dass es total eskaliert wäre.
Und letztlich denke ich Berlin hätte das Tor wahrscheinlich eh nicht mehr gemacht. In sofern war Starks Entscheidung das kleinste aller Übel.
Fair wäre eigentlich: Beide in die 2. Liga und Köln dafür hoch *g*
Ffm60ziger schrieb:
BILD.de tickert jetzt live.
+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.
deswegen lassen sie ihre Spieler auch nix mehr sagen, weil da könnt ja einer was falsches sagen.
Reativ schrieb:
Niemals. Diese Drecksverein hat nichts erreicht. Wenn man alle ungerechtigte Elfmeter abzieht, stehen die jetzt ca. auf platz 5. Dreckige Schweine...
Ja, Düsseldorfer Niveau jetzt auch hier im Forum. Man man man
Partystimmung schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ein Skandal! Aber nach 120 Minuten sportlich verdient für Düdo. Sollte auch mal gesagt werden
Du meinst 180+30?
Mathe war ich noch nie gut. Ja
dusty_4rx schrieb:
Also sry, das war wahnsinnig unfair.
ja schon, aber ich denke ohne Platzsturm hätten sies auch nicht geschafft.
Ein Skandal! Aber nach 120 Minuten sportlich verdient für Düdo. Sollte auch mal gesagt werden
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
wenn Berlin rauskommt, sind se selber blöd.
Aber jenseits von aller Taktik, ich hätte da als Spieler einfach schiss. Wie soll man sich denn da konzentrieren!
wenn sie nicht rauskommen, wird das spiel auf alle fälle gegen sie gewertet. das gespielt werden soll, liegt im ermessungsspielraum des schiedsrichters.
Ja, denke ich auch, aber das kannste doch eigentlich nich anpfeifen und letztendlich wäre ein Düdo-Sieg ziemlich gefährlich für die Zukunft.
Berlin kommt
wenn Berlin rauskommt, sind se selber blöd.
Aber jenseits von aller Taktik, ich hätte da als Spieler einfach schiss. Wie soll man sich denn da konzentrieren!
Adler_Steigflug schrieb:SGE-Rocker schrieb:
geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur!
so sehr ich meine augen anstrenge... es wird gerade kein fußball mehr gespielt! ehrlich!
doch wird, wirste sehen
gucke ich auch grad, aber lass uns das hier lieber nich thematisieren. BITTE!