>

Cassiopeia1981

17254

#
Brady schrieb:
Shooty und feigling

ich war mal so frei.
#
Feigling schrieb:

@Mods: Nennt doch mal den Thread um in: "Wie mache ich mich zum Affen - in 5 Sekunden".
#
FredSchaub schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Gilt der direkte Vergleich eigentlich auch ab dem Viertelfinale?  

dann wohl ausschließlich    

Dachte da zählt dann die Tordifferenz.

schwierisch
#
NiceEagle schrieb:
Wird langsam mal echt Zeit, 2 Wochen bis Trainingsauftakt

Ja und ohne Sponsor aufm Trikot ist an Training überhaupt nicht zu denken!  
#
pelo schrieb:
Dani_27 schrieb:
Okay Freunde, ihr unterschätzt mich gewaltig. Klaro war ein Bild von mir gemeint, aber glaubt ihr, ich zeig mich mit 42 noch in der Öffentlichkeit? Bin weder blond noch blöd und ich mache den Spaß hier nicht für mich. Wär einfach nur genial, der Typ würde sich melden. Ich biete ein Date HT Block 9!

Achtung Vorsicht !
Mache ich nicht für mich....
Darauf bin ich auch mal reingefallen... ging insgesamt nicht so gut aus  

erähl doch mal
#
audioTom schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zudem glaube ich nicht, dass Du weisst wie Lanig aussieht, geschweige denn,  dass Du  ihn einmal bewusst spielen sehen hast. Einfach mal schreiben was alle schreiben und dabei noch Hübner mit Dreck bewerfen.  

Ich habe locker über 14 Spiele von Lanig letzte Saison gesehen. Ein langsamer Mitläufer, der mit dem Ball wenig anzufangen weiß.

Deine "Besserwisserischen nervenden Beiträge" kannst du dir sonstwo hinstecken.

Verstehe die "..." nicht. Wen zitierst du da?

In der Schule besser aufpassen du hättest müssen junger Jedi. Anführungszeichen sind nicht nur zum zitieren da

Stimmt, aber dann stellt er seine Eigene Aussage ja in Frage. So wie bei "frische" Schnitzel oder so.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eintracht23 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Das ist schon krass, wie eng das Niveau bei der Euro ist. Hätte nicht gedacht, dass die Griechen und die Tschechen weiter kommen. Und auch in den anderen Gruppen ist fast noch alles möglich.

Für mich hat das nicht zwingend etwas mit Niveau zu tun. Die Polen kamen mit dem Druck nicht zurecht. Wer kein Spiel gewinnt bei einer heim EM, weißt für mich nicht zwingend Qualität auf. Die Russen waren einfach zu überheblich. Wir sind so gut wie durch. Was soll uns gegen die Griechen  schon passieren. Fehl Einschätzung. Hoffentlich hat unsere Elf heute eine andere Einstellung.

Die Polen hatten auch Pech. Die hätten eigentlich gegen Tschechien nach 20 Min schon 3:0 führen können,müssen.Und das waren nicht so Aktionen wie die von der Christiane Ronaldo,das war ja wirklich dilettantisch,wie der die Dinger versiebt hat.Bei den Polen war es Pech.Das mit dem Druck stimmt schon.
Russlands Ausscheiden könnte andere Mannschaften wachrütteln.Und wahrescheinlich Deutschland soll nicht denken,dass sie das leichteste Los bekommen haben und es eine leichte Aufgabe wird.Griechenland ist eine komische Mannschaft.Auch wenn sie schwach wirken.Sie sind echt gefährlich.Eine frühe Führung wäre natürlich Gold wert.Je mehr Chancen man versiebt oder je länger es 0:0 steht,desto höher ist die wahrscheinlichkeit,dass die einem irgentein Ding reinmurmeln.
Aber selbst wenn man 2:0 führt.Die treten gute Standarts oder kontern mal gefährlich.Und dann steht es 2:1 und ist ein neues Spiel.

Dennoch, wer von sich selber sagt, dass er Europameister werden will muss Mannschaften wie Dänemark, Tschechien und Griechenland einfach besiegen.
Vom namen her ganz klar das leichteste Viertelfinale.
Aber erstmal DK schlagen.
#
Irief schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zudem glaube ich nicht, dass Du weisst wie Lanig aussieht, geschweige denn,  dass Du  ihn einmal bewusst spielen sehen hast. Einfach mal schreiben was alle schreiben und dabei noch Hübner mit Dreck bewerfen.  

Ich habe locker über 14 Spiele von Lanig letzte Saison gesehen. Ein langsamer Mitläufer, der mit dem Ball wenig anzufangen weiß.

Deine "Besserwisserischen nervenden Beiträge" kannst du dir sonstwo hinstecken.

Verstehe die "..." nicht. Wen zitierst du da?
#
"ein" Rode
"ein" Meier
"ein" Köhler

Schauder, Grusel
#
Estland - 11:20 Uhr - Sturm - die Frisur hält!
#
das wackelt aber schon bedrohlich.
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eieiei, was für zwei Krawallbrüder. Babba scheint mit den beiden Knilchen etwas überfordert.

In der Tat, Mutti ist da ein bisschen souveräner.  

War bei uns daheim nich anders *g*
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
olli kahn: das ist fussball

Es gibt Zeiten, da bin ich echt froh in Frankreich zu leben. Bei Fußballveranstaltungen ist das definitiv so.  

also die ard u. Zdf moderatoren und kommentatoren sind unerträglich und haben 0 sachverstand

lediglich scholl und teilweise kahn sind ok.

Werde nie wieder über sky meckern

Scholl kriecht nach Canossa,
Kahn lacht immer alleine über seine eigenen (nicht lustigen) Sprüche
KMH: da erübrigt sich ja jede Diskussion
Beckmann: furchtbar mit seiner Pseudo-Psychologie
Loddar: Allein die Idee ihn einzuladen  
Interviewer auf Englisch: Dass die Spieler die überhaupt verstehen...
Waldi Hartmann: *Wann wirst du endlich wieder witzig* sing
Campino: Da sagt der beim Waldi doch echt WIR, wenn der über England spricht. Aha
Nur der Matze Knoop ist einigermaßen lustig.

Bilanz:          
#
ChristianW. schrieb:
Der Hinweis zuerst: Ich bin kein Arzt

Was bei mir gegen Halsschmerzen sehr gut hilft, ist folgendes Mittel: https://www.medicaria.de/produkte/sortiment/Erkaeltung_und_Grippe/Halsschmerzen/3210171-detail.html

Den Hals knapp oberhalb Schultern und etwa 1 Finger breit unterhalb des Kinns abtrennen und in einem großen Topf ne viertel Stunde köcheln lassen hilft auch - tötet die ganzen Keime ab.

Im Ernst: Geh zum Arzt.
#
Ach, lass uns einfach Sonntag Abend nochmal nachrechnen
#
yeboah1981 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Das bedeutet bei einer Niederlage gegen Dänemark bei gleichzeitigem Sieg Portugals (egal in welcher Höhe) sind wir draußen!?!
Nein. Das 3:2, also die vielen Tore in dem Spiel, wären aber von Vorteil für Portugal und Dänemark.
Wenn Portugal auf der Siegerstraße wäre (egal wie hoch), könnten Deutschland und Dänemark sich aber z.B. zu einem 4:3 für Dänemark verabreden.
Alle Mannschaften hätten in der Dreiertabelle sechs Punkte und die gleiche Tordifferenz, Dänemark 7 Tore, Deutschland 6 und Portugal 5 und wäre draußen.

Okay verstanden, aber bei allem Respekt: Ich glaube nicht an ein 3:4 gegen Dänemark.
#
Das bedeutet bei einer Niederlage gegen Dänemark bei gleichzeitigem Sieg Portugals (egal in welcher Höhe) sind wir draußen!?!
#
und wie ist das dann, wenn 3 Teams Punktgleich sind? Zählt jetzt der direkte Vergleich, Torverhältnis? Oder wie. Bin verwirrt.
#
MrBoccia schrieb:
also, wer da nicht gerne zuschaut, sollte den Arzt seines Vertrauens aufsuchen

Solltest du nen guten Doc kennen, kannste Nuriel ja mal dessen Adresse zukommen lassen  ,-)
#
bääääm

Uiuiui, arme Iren