>

Cassiopeia1981

17254

#
48. Minute
0:4

ein leises Auswärtssieg, Auswärtssieg erklingt auf den beiden existierenden Tribünen...
#
3:0 erstma Bause
#
AKUsunko schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und bäääm!

38.Minute
Im zentralen Mittelfeld kommt Posdziech an den Ball
Posdziech packt das Herz in beide Hände und hält aus knapp 30 Metern einfach mal drauf
der Ball wird abgefälscht
erwischt Geßler (TW) auf dem falschen Fuß
und landet unhaltbar im Tor!

2. Tzavellas-Gedächtnis-Tor des Tages.

also wenn das keine 70 meter tore waren, sind es doch eher caio gedächtnis tore, oder?    

wer?  
#
Und bäääm!

38.Minute
Im zentralen Mittelfeld kommt Posdziech an den Ball
Posdziech packt das Herz in beide Hände und hält aus knapp 30 Metern einfach mal drauf
der Ball wird abgefälscht
erwischt Geßler (TW) auf dem falschen Fuß
und landet unhaltbar im Tor!

2. Tzavellas-Gedächtnis-Tor des Tages.
#
So und jetzt Eintracht-Style. Man führt 2:0 und macht dann gar nüscht mehr fürs Spiel. Und nach 33. Minuten hat mein Gegner seine erste Chance.
Aufwachen, die Herren.
#
Frankfurt050986 schrieb:

24.Minute
Gelbwürdiges Einsteigen von Stobernack gegen Vorpahl
da gibt's nix zu meckern - Gelb für Stobernack
Gelbe Karte in Minute 24 für Stobernack.

Der gefoulte Vorpahl bleibt am Boden liegen
Vorpahl muss behandelt werden
schließlich zeigt er an, dass er ausgewechselt werden muss.

Auswechslung in Minute 24
für den verletzten Vorpahl kommt Timme.

32.Minute
Das sah böse aus!
nach diesem rücksichtslosen Foul an Stobernack müsste es hier die rote Karte für Timme geben
und der Schiri zeigt Timme die rote Karte!
Rote Karte für Timme in Minute 32.

Alles Taktik! Wir wollten, das der Gegner den wilden Timme einwechselt damit er dann runterfliegt!    

Scheiß Hool-Mannschaft!
#
naja noch rede ich nicht von "hoch" gewinnen. mir reichtn Sieg mit 6 Toren differenz

Nee, im Ernst bin hier so oft schon auf die Nase gefallen. Freue mich über die Führung, aber warte erstmal ab.
#
2:0 22. Minute

Abseitsfalle net funktioniert  
#
Ac Mailand 55 versucht den Gegner mit einem Powerplay unter Druck zu setzen und den Ball in den vorderen Reihen zu halten. Die Fähigkeit in dieser Taktik kann man als schwach bezeichnen.
Mit einer schwach organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von Ac Mailand 55 den Gegner ins Abseits zu stellen.
SGE Nordend 1899 versucht heute durch eine Kick-and-Rush Taktik vornehmlich durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Die Fähigkeit in dieser Taktik kann man als sehr gut bezeichnen.

Da der schon seit Ewigkeiten nich mehr online war halte ich jatzt mal fest: Der ist mit zwei miserabel ausgebildeten Taktiken Tabellenführer geworden???  
#
Kaum sag ichs:
9. Minute

Schöner Ball auf Wullbrand in Höhe der Mittellinie
da wird nicht lang gefackelt - Weitschuss von Wullbrand
und der Flatterball landet im Tor!

1:0 für mich. Tzavellas-Style
#
läuft doch.

Bei mir nach 8 Minuten noch gar nüscht passiert. Also nüscht.
#
So, heute Abend gegen den Tabellenführer von GU-Gnaden... Nie eingeloggt, kein Sponsor, kein Training - trotzdem erster.

Habe aber mal prinzipiell ne Frage zu den Taktiken. Habe nun also (dank Karten-Power) meine Taktik "Kick an Rush" auf 97% hochgejubelt. Jetzt kommt Powerplay dran und Standards.
Meine Frage. Verlieren die Taktiken nach ner Zeitlang wieder ihre Effektivität, oder bleiben die immer so hoch? Und wenn sie verlieren. Wie oft pro Woche muss ichs Trainieren lassen, damit KuR bei 97% bleibt?

Allen viel Glück. Mein Spiel beginnt um 20 Uhr, hab also noch bissl Zeit mich, ob meiner haushohen Überlegenheit, in naiver Sicherheit zu wiegen...
#
HeinzGründel schrieb:
Nachdenker schrieb:
Mahlzeit,

was wäre in Deutschland schlechter, was für Schwierigkeiten hätte das Land, die Bevölkerung,  wenn es die Person, das "Amt" Bundespräsident nicht geben würde?

Nüscht.

Nuja, als Vuvuzela-Wiederverwertungsanlage funktioniert das Amt doch schon mal prächtig.
#
fun_ schrieb:
dieses bla bla, wir wollen nicht aufsteigen ...

wo ist denn dein Problem? Wir wolln doch auch nicht, dass sie aufsteigen.
#
Jamal_Irief schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

du nervst sogar, wenn du recht hast  
#
strassenapotheker schrieb:
wieviel montagsspiele sind diese saison nicht unentschieden ausgegangen?

das kommende Woche war n Auswärtssieg!
#
Gutes Wochenende!

Pauli verloren
Paderborn verloren
Düsseldings nur 1 Punkt

1860 weg gefallen.

Und vor allem: selber gewonnen. Passt!
#
AKUsunko schrieb:
macht euch keinen kopf, ihr werdet warscheinlich sowieso eine liga hoch gestuft  ,-)  

Ja, aber ich wollt als erster hoch!

Naja jetzt bin ich 6. mit knapp 10 Puntken Rückstand. Egal, werd wohl irgendwo zwischen 3-8 landen.

Nächste Saison gehts dann richtig los.
#
Ich schriebs schon im Wulff-Thread:

Das ist mein Präsident.

Seine Antrittsrede habe ich zwar verpasst, aber beim ZDF "was nun - Herr Gauck" zufällig reingezappt und war beeindruckt von seinen Antworten und dem auftreten.

Gute 2. (gell Frau Merkel ) Wahl. Wieso nicht gleich so?
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
hmm, überlege ob ich mir 2,8 mio kredit nehmen soll, um die würstchen bude auszubauen..

oder ob ich mir, und jetzt kommts, mal STARS kaufen soll um das ding eben billiger auszubauen...aber jede faser meines ichs streubt sich eigentlich dagegen  

ich habs getan    

möööp!  
Von da ab gings bei mir sportlich nur noch bergab   .
Aber egal. Diese (meine erste) Saison habe ich abgehakt und werds nehmen wie es kommt. Werde jetzt mal mein Stadion bissl ausbauen und das drum herum, damit mehr Geld reinkommt.
Wie hoch sind eigentlich eure Eintrittspreise bei Ligaspielen? (bin jetzt auf 15 Euro hoch gegangen)