Cassiopeia1981
17254
#
Cassiopeia1981
Aufwachen, Jungs!
Uh Bamba, gute Besserung!
Rode
Die Berliner gehen aber manchmal dazwischen. uiuiui...
Eieiei, da sollt man aber besser stören!
Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich aus den Tiefen des Pools.
Wer hat's geschossen?
So'n oller Afrigaaner
YESSSS! Mo.
80% gehören Köhler.
80% gehören Köhler.
Bin aktuell bei 12,6.
Werde diese Saison aber auslaufen lassen und mich mehr um Infrastuktur und Co. kümmern.
Werde diese Saison aber auslaufen lassen und mich mehr um Infrastuktur und Co. kümmern.
Hyundaii30 schrieb:
Hahahahaahahha.
Das kommt davon, wenn man den Einfluß der Eintrachtstimmen
unterschätzt.
Wir sind der Nabel der Welt!
Ich habe ja auch explizit geschrieben, dass sie "noch" nicht wählbar für mich sind. Vielleicht werden sie es mal sein, in 5, 10 oder 15 Jahren. Vielleicht aber auch nicht. Mich wundert es nur, dass bereits jetzt 7,4% der Wähler ein kreuz bei einer unfertigen Partei machen.
Ich meine, ich kaufe mir doch auch kein Auto bei dem der Hersteller sagt: "Das 4. Rad bekommen sie auch noch mal, wir haben uns noch nicht abschließend auf eine Form geeinigt."
Außerdem stört mich deren Haltung zum Kopierschutz im Netz extrem.
Ich meine, ich kaufe mir doch auch kein Auto bei dem der Hersteller sagt: "Das 4. Rad bekommen sie auch noch mal, wir haben uns noch nicht abschließend auf eine Form geeinigt."
Außerdem stört mich deren Haltung zum Kopierschutz im Netz extrem.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
In einem Jahr haben sie nämlich eins, dann haben sie die Chance zu einer ernsthaften politischen Kraft zu werden.
Und wenn sie eine "ernsthafte politische Kraft" sind werde ich mir auch mal überlegen sie zu wählen.
Wie kann man auch von einer Partei in diesem "Alter" verlangen, eine komplette und politisch hoch gebildete Anzugträgerfront zu besitzen?
Ich brauche keine Anzugträger, aber wenn ichs ehe was da z.B. in Berlin plötzlich ins Parlament eingezogen ist... Naja wollen wir mal nicht auf Äußerlichkeiten rumhacken.
Wenigstens sind sie authentisch, sagen wenn sie Dinge nicht wissen und erzählen keinem irgendwelche scheiß Märchen, um Wählerstimmen zu bekommen.
Authentisch. Okay, ich zitiere aber mal aus deren "Wahlprogramm":
"Bürgerrechte verteidigen
Die Piratenpartei setzt sich für einen stärkeren Schutz und eine stärkere Beachtung der Grundrechte ein [...]"
Okay toll, Das setze ich aber auch vorraus.
"Informationelle Selbstbestimmung"
Hinter diesem Artikel ist ein Bild von Schäuble abgebildet mit der Unterschrift "Stasi 2.0". Sorry politsche Diskussionen sollten wirklich anders geführt werden als mit solchem polemischen Scheißdreck.
"Umwelt
Die Piratenpartei steht für Nachhaltigkeit. Wir wollen so handeln, dass auch in Zukunft die Grundlagen für eine würdige Existenz in Freiheit vorhanden sind. Voraussetzung dafür ist ein transparenter und verantwortungsvoller Umgang mit den natürlichen Ressourcen."
Wow, klingt alles toll. So toll, dass man es fast schon abgedroschen nennen könnte. Viel allgemeiner gehts ja wohl wirklich nicht mehr.
"Transparenz
Jeder Bürger hat unabhängig von der Betroffenheit und ohne den Zwang zur Begründung das Recht auf allen Ebenen der staatlichen Ordnung, Einsicht in die Aktenvorgänge und die den jeweiligen Stellen zur Verfügung stehenden Informationen zu nehmen. Dies gilt ebenso für schriftliches Aktenmaterial wie digitale oder andere Medien."
Nur mal einen von mehreren aus meiner Sicht fragwürdigen punkten rausgesucht: Gehts noch. Mal abgesehen davon, dass man das sicherlich nie umsetzen könnte (wieviele Leute müsste man denn dafür einstellen?) Sollten meines Erachtens gar nicht alle Akten eingesehen werden dürfen.
"Gesellschaftliche Teilhabe
Jeder Mensch hat das Recht auf eine sichere Existenz und gesellschaftliche Teilhabe. Die Würde des Menschen zu achten und zu schützen ist das wichtigste Gebot des Grundgesetzes. Ein Mensch kann nur in Würde leben, wenn für seine Grundbedürfnisse gesorgt und ihm gesellschaftliche Teilhabe möglich ist. In unserer Geldwirtschaft ist dazu ein Einkommen notwendig. Die Piratenpartei setzt sich daher für Lösungen ein, die eine sichere Existenz und gesellschaftliche Teilhabe individuell und bedingungslos garantieren und dabei auch wirtschaftliche Freiheit erhalten und ermöglichen. Wir wollen Armut verhindern, nicht Reichtum."
Ich will auch viel. Wieso fordern die nicht Weltfrieden, oder sagen wenigstens wie sie ihre Ziele erreichen wollen? Statt irgendwelche hehren Worte zu verfassen?
"Urheberrecht"
*hier wirds pervers*
"Wir erkennen die Persönlichkeitsrechte der Urheber an ihrem Werk in vollem Umfang an."!!!!
"Systeme, welche auf einer technischen Ebene die Vervielfältigung von Werken be- oder verhindern ("Kopierschutz", "DRM", usw.), verknappen künstlich deren Verfügbarkeit, um aus einem freien Gut ein wirtschaftliches zu machen."
Richtig und hinter diesem "wirtschaftlichen Gut" stehen Menschen- Künstler die hart dafür arbeiten um ihr geistiges Eigentum, ihre Lieder, Bücher oder was auch immer zu verkaufen und damit ihr Einkommen zu sichern.
"Wir sind der Überzeugung, dass die nichtkommerzielle Vervielfältigung und Nutzung von Werken als natürlich betrachtet werden sollte und die Interessen der Urheber entgegen anders lautender Behauptungen von bestimmten Interessengruppen nicht negativ tangiert."
Das wird dazu führen, dass sich jeder alles nur noch "saugt" und niemand mehr eine CD oder ein Buch kaufen wird, was wiederum dazu führt, dass es immer weniger Menschen geben wird, die von dieser künstlerischen Tätigkeit leben können. Wohin das führt kann sich ja jeder denken.
"Förderung der Kultur
Wir sehen es als unsere Verantwortung, die Schaffung von Werken, insbesondere im Hinblick auf kulturelle Vielfalt, zu fördern."
Steht für mich im Gegensatz zu dem oben zitierten. Seltsam, dass sie auch dazu nicht einen Staz verlieren WIE sie das machen wollen.
Die meisten anderen Punkte sind so allgemein formuliert, dass ich dabei nicht von einem politischen Programm reden kann. Was darin steht sind oftmals Dinge die ich in unserer Kultur und vor allem in Deutschland als selbstverständlich erachte.
Sollte die Piratenpartei irgendwann einmal die von dir "ernsthaften politischen Kraft" gennanten Kraft mit einem solchen Programm werden, werde ich mir auch überlegen sie zu wählen.
Bislang bleiben sie für mich unwählbar.
3zu7 schrieb:
Ach ja, unabhängig davon, dass ich nicht mal weiß, ob ein OB ohne Mehrheit die Gewerbesteuer anheben kann, ist sein Wille dazu bestimmt geeignet, dass Firmen nicht mehr in den Speckgürtel wie Eschborn oder OF-Land abziehen... Und freue mich auch schon auf seine Verhandlungen mit Emirates und Co., sie mögen doch bitte leisere Turbinen einsetzen, wenn sie denn Frankfurt anfliegen möchten.
Ich weiß wirklich nicht was schlimmer ist, ein ewig grinsender Koch-Ziehsohn oder ein realitätsfremder Jugendheimleiter...?
Ich auch nicht. Das hat den ganzen Wal, äh, die ganze Wahl auch so unheimlich schwer gemacht.
muehlgraeber schrieb:
Leider hat es das Management nicht geschafft, die sportliche Veränderung so vorzunehmen, dass die Idendität mit dem Club zusammen mit dem Talent im Vordergrund steht. Wir haben hauptsächlich Spieler im Kader, die nicht aus der Region kommen, das war einmal anders und es war gut!
Das halte ich ehrlich gesagt für populistisches Geschwätz.
Rode, Kittel, Jung sind Stammspieler und aus der Region. Jung2, Hien, Dudda und Wille sind länger an uns gebunden, Soriano trainiert, wie A. Jung, ja soagr mit den Profis mit.
Und aus der Region, wenn auch nicht mehr ganz jung ist auch Nikolov.
Bis zuletzt gabs noch Russ und Ochs.
Darüber hinaus gibt es im Kader auch noch einige Spieler die schon ewig hier sind (Köhler, Meier, Oka) und das trotz des Abstiegs (was bei allen Mannschaften zu großen Umbrüchen führt).
So schlecht wie das immer dargestellt wird ist das alles nicht und ist auch bei anderen Vereinen nicht anders.
So, dann schieß mal los. Für was stehen die denn so, wenn sie nicht grad gegen ACTA demonstrieren, oder geistiges Eigentum zum download freigeben wollen? Für Transparenz???
Vielleicht wird mal ne richtige Partei aus denen, aber dass die momentan bei 8% liegen bestätigt für mich den Trend bei allen möglichen Events (z.B. Stuttgart21) mitzurennen. Und, oh Piraten klingt ja auch so hip, wie Jack Sparrow.
Vielleicht wird mal ne richtige Partei aus denen, aber dass die momentan bei 8% liegen bestätigt für mich den Trend bei allen möglichen Events (z.B. Stuttgart21) mitzurennen. Und, oh Piraten klingt ja auch so hip, wie Jack Sparrow.
concordia-eagle schrieb:KroateAusFfm schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Es ist halt so, dass etwa 25 User im D&D die Meinungsführerschaft herbeischreiben.
Ist das ein Alleinstellungsmerkmal des D&D?
im ue sind es weniger
Mag sein, sie sind aber nicht alle gleichgeschaltet.
Jetzt hat Du mich neugierig gemacht, ich fordere a die Liste!
Da Du ja im D&D mitliest und Dich teiweise äußerst, ist das wohl nicht nötig.
okay und die anderen 24?
Ich glaube aber, dass das mit dem Eintrachtforum nix direkt zu tun hat. Ich glaube das ist ein generelles "Problem" im Internet. Genauso wie mit dem gebashe.
Apropos gebashe:
"Ob SGE ob FSV, Boris Rhein will keine Sau".
Apropos gebashe:
"Ob SGE ob FSV, Boris Rhein will keine Sau".
concordia-eagle schrieb:
Es ist halt so, dass etwa 25 User im D&D die Meinungsführerschaft herbeischreiben.
Ist das ein Alleinstellungsmerkmal des D&D?
Mainz ist Erstligist, und das ist f.uck!
jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Riederwald 73,5% für Feldmann. Eintracht!
na, richtigen Thread immer noch net gefunden?
ne, das war so gewollt. ,-)
klar
btw: Was machtn der Rhein eig grad so?
Sich heulend über das Wahlparty-Buffet hermachen?
Der arme.
Aber mal im Ernst, hat der sich mal geäußert. Hab vorhin nur den Buffy gehört. Und der konnt sich nu gar nich erklären woran das gelegen haben könnte.
Hat er im HR, blablabla man muss genau analysieren woran es lag blablalba Flughafen blablabla.
Ah okay. Ich könnt ihm da, bei Bedarf, auf die Sprünge helfen.
Schon beeindruckend, dass ein (zumindest mir) bis vor der Wahl vollkommen unbekannter, uncharismatischer Langweiler gewinnen konnte. Man stelle sich nur mal vor, die SPD hätte nen richtigen Kandidaten ins Rennen geschickt.
Man sollte halt bei der SPD die Lage nicht überbewerten. Ihr Kandidat hat sich doch thematisch nicht durchsetzen können, man wollte nur Rhein verhindern.
Hat das Feldmann so gesagt?
Anita1950 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Riederwald 73,5% für Feldmann. Eintracht!
na, richtigen Thread immer noch net gefunden?
ne, das war so gewollt. ,-)
klar
btw: Was machtn der Rhein eig grad so?
Sich heulend über das Wahlparty-Buffet hermachen?
Der arme.
Aber mal im Ernst, hat der sich mal geäußert. Hab vorhin nur den Buffy gehört. Und der konnt sich nu gar nich erklären woran das gelegen haben könnte.
Hat er im HR, blablabla man muss genau analysieren woran es lag blablalba Flughafen blablabla.
Ah okay. Ich könnt ihm da, bei Bedarf, auf die Sprünge helfen.
Schon beeindruckend, dass ein (zumindest mir) bis vor der Wahl vollkommen unbekannter, uncharismatischer Langweiler gewinnen konnte. Man stelle sich nur mal vor, die SPD hätte nen richtigen Kandidaten ins Rennen geschickt.
Hatte die Hessen-SPD in den letzten Jahren jemals einen charismatischen, richtigen Kanidaten?
TSG olé olé.
Antwort ist: NEIN