Cassiopeia1981
17254
#
Cassiopeia1981
jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Riederwald 73,5% für Feldmann. Eintracht!
na, richtigen Thread immer noch net gefunden?
ne, das war so gewollt. ,-)
klar
btw: Was machtn der Rhein eig grad so?
Sich heulend über das Wahlparty-Buffet hermachen?
Der arme.
Aber mal im Ernst, hat der sich mal geäußert. Hab vorhin nur den Buffy gehört. Und der konnt sich nu gar nich erklären woran das gelegen haben könnte.
Hat er im HR, blablabla man muss genau analysieren woran es lag blablalba Flughafen blablabla.
Ah okay. Ich könnt ihm da, bei Bedarf, auf die Sprünge helfen.
Schon beeindruckend, dass ein (zumindest mir) bis vor der Wahl vollkommen unbekannter, uncharismatischer Langweiler gewinnen konnte. Man stelle sich nur mal vor, die SPD hätte nen richtigen Kandidaten ins Rennen geschickt.
Was mir gerade mal so auffällt:
Hier im Forum wollen alle Gauck (inkl. mir).
Hier im Forum wollen alle "Kein Rhein am Main" (inkl. mir).
Hier im Forum freut sich jeder über das Tolle Wahlergebnis der FDP im Saarland (inkl. mir).
Gibts hier eigentlich keine CDU-ler im Forum, oder gar FDP-ler? Wo sind den die 15% (oder wieviel hatten die bei der letzten Bundestagswahl?) FDP-Fans? Sagt doch auch mal was und nicht immer nur dieses linke Nordend-Gesocks .
Hier im Forum wollen alle Gauck (inkl. mir).
Hier im Forum wollen alle "Kein Rhein am Main" (inkl. mir).
Hier im Forum freut sich jeder über das Tolle Wahlergebnis der FDP im Saarland (inkl. mir).
Gibts hier eigentlich keine CDU-ler im Forum, oder gar FDP-ler? Wo sind den die 15% (oder wieviel hatten die bei der letzten Bundestagswahl?) FDP-Fans? Sagt doch auch mal was und nicht immer nur dieses linke Nordend-Gesocks .
Tackleberry schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso wird die Zeit im Frühjahr eigentlich Samstag Nachts umgestellt, wo alle normalen Leute in der Disco hängen?
Wäre für eine Petition: "Pro Zeitumstellung im Frühjahr, Monatgs 15:00 Uhr auf 16:00 Uhr". Für die Nostalgiker kann das im Herbst ja dann so bleiben wie es ist.
Gute Idee - aber im Herbst sollte es so bleiben wie es ist!
liest du Postings die du zitierst eigentlich auch zuende?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
klar
Sich heulend über das Wahlparty-Buffet hermachen?
Der arme.
Aber mal im Ernst, hat der sich mal geäußert. Hab vorhin nur den Buffy gehört. Und der konnt sich nu gar nich erklären woran das gelegen haben könnte.
3zu7 schrieb:
Man, die Diskussionen habe ich schon vor fast 30 Jahren geführt. Habe nie begriffen wieso ich ungültig wählen sollte, nur um dadurch politisches Interesse zu zeigen? Das zeige ich im Alltag mit meinem ganzen Handeln. Ich lache übrigens auch außerhalb der Faschingszeit...
Lachen an Fasching? Ich find das eher zum kotzen.
ich find die FDP ja scheiße, aber die Piraten? 7,4%???
Oh man, wie verblendet kann man sein, die (zumindest jetzt noch) zu wählen? Wenn ich ncih weiß wohin mit meinem Kreuz und Protest wählen will, dann mach ich mein Kreuz bei den Tierschützern oder ähnlichem (in Frankfurt halt bei Feldmann). Aber diese Nerds mit ihrem "Freie Downloads für alle" Scheiß?
Oh man, wie verblendet kann man sein, die (zumindest jetzt noch) zu wählen? Wenn ich ncih weiß wohin mit meinem Kreuz und Protest wählen will, dann mach ich mein Kreuz bei den Tierschützern oder ähnlichem (in Frankfurt halt bei Feldmann). Aber diese Nerds mit ihrem "Freie Downloads für alle" Scheiß?
Hustla schrieb:3zu7 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wer nicht zur Wahl geht, hat alles falsch gemacht.
Bullshit! Das ist meine ganz persönliche politische Aussage. Ich bin nicht Dragan und Alder, die sich nicht für Politik interessieren. Ich bin bei dieser Wahl nicht wählen gegangen, weil niemand, der zur Wahl stand, auch nur annähernd für mich wählenswert war. Eben weil ich politisch interessiert bin...
Und was bringt dir ne niedrige Wahlbeteiligung? Die ist überall niedrig und steht nunmal für politisches Desinteresse... Da mach das Ding lieber ungültig, ist für mich ne größere politische Aussage, als zusammen mit 60% der Wähler nicht hinzugehen...
zumindest war meine Stimme somit mehr wert...
(oder Mehrwert?)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
klar
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wieso wird die Zeit im Frühjahr eigentlich Samstag Nachts umgestellt, wo alle normalen Leute in der Disco hängen?
Wäre für eine Petition: "Pro Zeitumstellung im Frühjahr, Monatgs 15:00 Uhr auf 16:00 Uhr". Für die Nostalgiker kann das im Herbst ja dann so bleiben wie es ist.
Irief schrieb:
@Hyundaii30 du scheinst deine pessimistische Art abgelegt zu haben, wie kommt´s? Hast du dich verliebt?
Und hast du deinen Vornamen verloren, Jamal?
@H30: "positver Nachteil"
Gestern 2:0 gewonnen. Jetzt auf Platz 4. Der 5. ist noch recht knapp hinter mir, aber dann klafft schon ein kleines Loch.
Hatte ja noch die leise Hoffnung, dass nach oben noch was gehen könnte, aber wenn ich sehe, dass Mr. daueroffline mit seiner nichttauglichen Taktik und schwach trainierter Abseitsfalle mal wieder die aktive Konkurrenz mit 5:2 schlachtet...
Ich glaub das Maximum für mich ist Rang 3 - und auch nur, wenn alles glatt läuft.
Egal 2. Sieg in Folge, mal sehn wies nächste Woche auswärts klappt.
Schönen sonnigen Sonntag euch allen. Jetzt erstmal wählen gehen und dann in den Park sonnen!
Hatte ja noch die leise Hoffnung, dass nach oben noch was gehen könnte, aber wenn ich sehe, dass Mr. daueroffline mit seiner nichttauglichen Taktik und schwach trainierter Abseitsfalle mal wieder die aktive Konkurrenz mit 5:2 schlachtet...
Ich glaub das Maximum für mich ist Rang 3 - und auch nur, wenn alles glatt läuft.
Egal 2. Sieg in Folge, mal sehn wies nächste Woche auswärts klappt.
Schönen sonnigen Sonntag euch allen. Jetzt erstmal wählen gehen und dann in den Park sonnen!
igorpamic schrieb:
Ich habe mir die letzten 20 Minuten im Fernsehen noch ansehen "dürfen". Dieses Gebolze und Fehlpassfestival war ja grausam. Man hatte das Gefühl hier spielt Quetschemembach gegen Kuhstall 09. Der einzige Lichtblick war der feine Trick kurz vor Schluss zum 3:0.
Ansonsten durfte man sich mit dem Abpfiff als erlöst betrachtet haben.
Sollte dir als Eintracht-Fan doch bekannt vorkommen.
Ende: 5:1 gewonnen. Juhu
Leider hat die unmittelbare Konkurrenz auch gepunktet. Bin jetzt 5. Egal. Wurscht. SIEG!
Leider hat die unmittelbare Konkurrenz auch gepunktet. Bin jetzt 5. Egal. Wurscht. SIEG!
Herzlich Willkommen in Frankfurt!
Hoffe, du spielst nächstes Jahr 1. Liga!!!
Hoffe, du spielst nächstes Jahr 1. Liga!!!
1:4
Ist wie immer: Das Spiel sagt mir ich hätte die bessere Kondition und das würde sich auszeichnen und am Ende kacken meine dann regelmäßig ab.
Ist wie immer: Das Spiel sagt mir ich hätte die bessere Kondition und das würde sich auszeichnen und am Ende kacken meine dann regelmäßig ab.
und nu wieder 18 Minuten leerlauf. *grmml*
Frankfurt050986 schrieb:AKUsunko schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
40 Minute 1:0, endlich
Laut Blitztabelle führt der neue inaktive Tabellenführer schon wieder, oh man
hauptsache du gewinnst erstmal ,-)
Na klar, aber man will ja in einer Liga aus inaktiven am Ende oben stehen und die Bonis kassieren.
Leider spiele ich ja nur einmal gegen den Tabellenführer, also muss er in den restlichen Spielen 1 mal patzen.
55.Minute 2:0
60.Minute 3:0
Das hatte ich auch gehofft, aber nach dem doch sehr unglücklichen Unentschieden letzte Woche habe ich für mich entschieden die Saison ohne größere Ziele abzuschließen.
Hab eh die stärkste Mannschaft, da bau ich nun bissl die Infrastruktur aus.
ja, aber für ne Kurve hats nich gereicht. Sind wirklich nur die Seitentribünen.
Und sowas steht ganz oben *kopfschüttel*
Und sowas steht ganz oben *kopfschüttel*