>

chrisatffm

2969

#
Habt ihr inzwischen die Tickets bekommen ?
#
Ja, vor ein paar Minuten kam die Mail.
#
Domi84 schrieb:

Gude,

Habt ihr schon Rechnung und/oder Tickets für Bremen erhalten?

So ich antworte mir mal selber: Eben kam die Rückmeldung vom Ticket-Service.

"Die Rechnungen und Tickets für das Auswärtsspiel in Bremen sollen bis Ende kommender Woche per E-Mail versendet werden."
#
Danke fürs Teilen
#
Gibt es eigentlich Neuigkeiten (hoffentlich gute) von den Verletzten aus dem 36er?
#
https://www.kicker.de/unglueck-in-der-heimkurve-zwei-eintracht-fans-schwer-verletzt/1091405/artikel

Der Artikel ist von gestern und enthält folgende Aussage:
„Bei dem Vorfall wurden zwei Personen schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zwei weitere Personen erlitten zudem leichtere Verletzungen. Die beiden schwerverletzten Personen werden weiterhin im Krankenhaus behandelt, ihr Zustand ist stabil.“
#
Kann mal bitte jemand sagen, welche Blöcke/Plätze uns denn als Alternative angeboten werden ?
#
Für den Unterrang wird als Alternative die Ostkurve angeboten. Dort sowohl Unter-, Mittel- als auch Oberrang.

#
jayjay0911 schrieb:

Sorry Eintracht, aber zu schreiben, die Stämmplätze seien ab 10 buchbar, sowohl Web als auch App, und dann nur die App freizuschalten ist einfach nur zum kotzen...Im Broswer kommt nur "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar.", in der App lande ich in der Warteschlange. Was soll das??

OK, ich muss tatsächlich etwas zurückrudern. Hängt scheinbar zusammen mit dem Zeitpunkt des einloggens...
Erneut nach 10 eingeloggt und es geht. Allerdings denke ich, dass der Zeitpunkt auch keine Rolle spielen sollte.
#
Du hast vermutlich den oberen roten "Button" angeklickt. Der ist aber für die Sitzplätze. Darunter sind dann weitere zwei rote buttons die für die Steher gedacht sind.
Sehr unglückliche Anordnung.
#
Hat eigentlich schon jemand eine Rückmeldung erhalten, der Dauerkarten als EFC ohne bisherige Dauerkarten bestellt hat?
#
Offiziell gibts tatsächlich bei den neuen Dauerkarten diese Saison keine Plastikkarten. Steht auch seit kurzem dabei "mobile Only" und es wurde mir auch auf Nachfrage nochmal beim Support so gesagt... finds auch schade...
#
Stimmt. Das steht inzwischen wirklich auf der Homepage.
Hätte auch gerne die Plastikkarte. Nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen.
Die App nervt.
#
Ja finds auch komisch. Und mir wäre eine zusätzliche Plastik Karte auch recht gewesen. Aber mal abwarten. Vlt erscheint die Option innerhalb der nächsten Tage ja doch noch. Am besten immer mal nachsehen einfach.
#
Ja. Melde mich bei dir, wenn es bei mir gehen sollte
#
Habe eben mit dem Support telefoniert und auch nach dem Medium gefragt. Der Herr meinte dass es eigentlich garnicht vorgesehen war, dass man Plastik auswählen kann sondern eigentlich nur App. Bei mir ging es bei einer und bei der anderen nicht. Also das war wohl eher so „durchgerutscht“ sagte er.
#
Ok, komisch. Steht ja sogar in der Anleitung, dass es die Auswahl gibt
#
Leider das gleiche Problem. Verzweifle bald 😅
#
Jetzt ging es.

Nachdem der Inhaber bestätigt hat, konnte ich die Preisklasse ändern, nicht aber auf Plastikkarte umändern.

naja…es geht langsam voran
#
Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da. Hab ich jetzt die Karte oder nicht?
#
steht in der Anleitung, die du per Mail bekommen hast. vorletzte Seite.
#
also ihr müsst unter:

Konto
Verträge

schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
#
also theoretisch.

Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“

Medium kann ich nicht ändern

Preisklasse kann ich nicht ändern
#
Bei mir das selbe Problem
#
also ihr müsst unter:

Konto
Verträge

schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
#
Bei mir beim buchen ... rausgeflogen ... und jetzt gibts keine Karten mehr oder wie?

Mann Mann :-O
#
Bei mir exakt das gleiche. Habe den Block ausgewählt und dann“verbindlich bestellen“ gedrückt. Dann rausgeflogen und jetzt die gleiche Anzeige wie bei dir
#
Kurze Frage zur Ticketabholung, falls es jemand beantworten kann:

Hole nachher auch das Ticket von meinem Papa ab, Vollmacht habe ich hier und die Vorderseite des Personalausweises eingescannt und ausgedruckt. Reicht die Vorderseite oder wird auch die Rückseite benötigt?
#
also ich hatte mehrere vollmachten und ausweiskopien, die ich vorzeigen musste. nicht bei allen kopien war die rückseite dabei. probleme gab es keine…
#
Aktuell keine Schlange.

Ich musste mich tatsächlich zwei Mal “anstellen”, da ich Karten in unterschiedlichen Preiskategorien abholen wollte. Zum Glück war nichts los.
#
Das hat aber doch nichts mit Transparenz zu tun sondern mit Mathematik. Wenn du 20000 Tickets hast, aber 30000 Leute Tickets haben wollen, bekommen halt 10000 keine Karte.
#
Einfach nicht mehr reagieren, bitte! Sonst macht er noch seitenweise weiter…
#
DFB?
#
Nein. Es ging um die Abholung für die EFCs
#
chrisatffm schrieb:

Hat jemand von einem EFC schon eine Email erhalten, wie die Abholung geregelt ist?

In den Infos steht ja „Informationen zur Abholung der Tickets erfolgen separat per E-Mail.“

Da kam aber bisher nichts…


Wir haben auch noch nichts bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass da bald was kommt.
#
Jetzt kam die Mail
#
Hat jemand von einem EFC schon eine Email erhalten, wie die Abholung geregelt ist?

In den Infos steht ja „Informationen zur Abholung der Tickets erfolgen separat per E-Mail.“

Da kam aber bisher nichts…