>
Avatar profile square

chrisatffm

2746

#
Kann mal bitte jemand sagen, welche Blöcke/Plätze uns denn als Alternative angeboten werden ?
#
Für den Unterrang wird als Alternative die Ostkurve angeboten. Dort sowohl Unter-, Mittel- als auch Oberrang.

#
jayjay0911 schrieb:

Sorry Eintracht, aber zu schreiben, die Stämmplätze seien ab 10 buchbar, sowohl Web als auch App, und dann nur die App freizuschalten ist einfach nur zum kotzen...Im Broswer kommt nur "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar.", in der App lande ich in der Warteschlange. Was soll das??

OK, ich muss tatsächlich etwas zurückrudern. Hängt scheinbar zusammen mit dem Zeitpunkt des einloggens...
Erneut nach 10 eingeloggt und es geht. Allerdings denke ich, dass der Zeitpunkt auch keine Rolle spielen sollte.
#
Du hast vermutlich den oberen roten "Button" angeklickt. Der ist aber für die Sitzplätze. Darunter sind dann weitere zwei rote buttons die für die Steher gedacht sind.
Sehr unglückliche Anordnung.
#
Hat eigentlich schon jemand eine Rückmeldung erhalten, der Dauerkarten als EFC ohne bisherige Dauerkarten bestellt hat?
#
Offiziell gibts tatsächlich bei den neuen Dauerkarten diese Saison keine Plastikkarten. Steht auch seit kurzem dabei "mobile Only" und es wurde mir auch auf Nachfrage nochmal beim Support so gesagt... finds auch schade...
#
Stimmt. Das steht inzwischen wirklich auf der Homepage.
Hätte auch gerne die Plastikkarte. Nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen.
Die App nervt.
#
Ja finds auch komisch. Und mir wäre eine zusätzliche Plastik Karte auch recht gewesen. Aber mal abwarten. Vlt erscheint die Option innerhalb der nächsten Tage ja doch noch. Am besten immer mal nachsehen einfach.
#
Ja. Melde mich bei dir, wenn es bei mir gehen sollte
#
Habe eben mit dem Support telefoniert und auch nach dem Medium gefragt. Der Herr meinte dass es eigentlich garnicht vorgesehen war, dass man Plastik auswählen kann sondern eigentlich nur App. Bei mir ging es bei einer und bei der anderen nicht. Also das war wohl eher so „durchgerutscht“ sagte er.
#
Ok, komisch. Steht ja sogar in der Anleitung, dass es die Auswahl gibt
#
Leider das gleiche Problem. Verzweifle bald 😅
#
Jetzt ging es.

Nachdem der Inhaber bestätigt hat, konnte ich die Preisklasse ändern, nicht aber auf Plastikkarte umändern.

naja…es geht langsam voran
#
Ich hab meine Daten vervollständigt und jetzt steht „Reservierungszeit ist abgelaufen“ da. Hab ich jetzt die Karte oder nicht?
#
steht in der Anleitung, die du per Mail bekommen hast. vorletzte Seite.
#
also ihr müsst unter:

Konto
Verträge

schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
#
also theoretisch.

Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“

Medium kann ich nicht ändern

Preisklasse kann ich nicht ändern
#
Bei mir das selbe Problem
#
also ihr müsst unter:

Konto
Verträge

schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
#
Bei mir beim buchen ... rausgeflogen ... und jetzt gibts keine Karten mehr oder wie?

Mann Mann :-O
#
Bei mir exakt das gleiche. Habe den Block ausgewählt und dann“verbindlich bestellen“ gedrückt. Dann rausgeflogen und jetzt die gleiche Anzeige wie bei dir
#
Kurze Frage zur Ticketabholung, falls es jemand beantworten kann:

Hole nachher auch das Ticket von meinem Papa ab, Vollmacht habe ich hier und die Vorderseite des Personalausweises eingescannt und ausgedruckt. Reicht die Vorderseite oder wird auch die Rückseite benötigt?
#
also ich hatte mehrere vollmachten und ausweiskopien, die ich vorzeigen musste. nicht bei allen kopien war die rückseite dabei. probleme gab es keine…
#
Aktuell keine Schlange.

Ich musste mich tatsächlich zwei Mal “anstellen”, da ich Karten in unterschiedlichen Preiskategorien abholen wollte. Zum Glück war nichts los.
#
Das hat aber doch nichts mit Transparenz zu tun sondern mit Mathematik. Wenn du 20000 Tickets hast, aber 30000 Leute Tickets haben wollen, bekommen halt 10000 keine Karte.
#
Einfach nicht mehr reagieren, bitte! Sonst macht er noch seitenweise weiter…
#
DFB?
#
Nein. Es ging um die Abholung für die EFCs
#
chrisatffm schrieb:

Hat jemand von einem EFC schon eine Email erhalten, wie die Abholung geregelt ist?

In den Infos steht ja „Informationen zur Abholung der Tickets erfolgen separat per E-Mail.“

Da kam aber bisher nichts…


Wir haben auch noch nichts bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass da bald was kommt.
#
Jetzt kam die Mail
#
Hat jemand von einem EFC schon eine Email erhalten, wie die Abholung geregelt ist?

In den Infos steht ja „Informationen zur Abholung der Tickets erfolgen separat per E-Mail.“

Da kam aber bisher nichts…
#
Gude, kurze Frage an alle die heute ab 12 Uhr ihr ticket buchen können: kann man da auch direkt den sitzplatz für Berlin wählen oder ist es nur dafür da, sein Ticket fix zu buchen und die genaue Platzvergabe erfolgt bei Abholung?
Danke
#
Etwas ausführlicher:

So mein Verständnis
1. Schritt: Du bestätigst den Kauf deines Tickets (online ab heute) und bekommst einen Voucher
2. Schritt: Du gehst mit deinem Voucher zum Stadion und holst deine Karte ab. Hier nimmst du die Voucher deiner gewünschten Sitznachbaren und deren Vollmacht mit, damit ihr am Schalter Karten nebeneinander bekommt (nächste Woche am Gleisdreieck)
#
Derrick1986 schrieb:

Ach komm jetzt tu nicht so. In Italien scheisst man sich in die Hose, weil 1000 Freiburger mehr (also über dem Kontigent) ins Stadion wollen. Aber bei uns muss jeder glücklich sein, wenn Italiener irgendwo sitzen. Wir stornieren die Tickets halt nicht.
Halten wir also mal fest: Politik und Polizei in Italien sind einfach peinlich. Oder siehst du das anders?

PS: der vergleich mit freiburg hinkt, weil dir freiburger versucht haben über offiziellen Umwegen an die Tickets zu kommen. Die haben eine mitgliedschaft erworben und sich so darüber ein ticket gekauft. Das war bei euch ja gar nicht möglich und wäre auch verhindert worden vom Verein, zu 100%. Ich bin auch nur an mein Ticket gekommen, weil eines eurer dauerkartenbesitzer es für teuer weiterverkauft hat. Sonat wäre ich gar nicht an ein ticket gekommen, das war bei euch besonders schwer.
#
SSCNA schrieb:

Ich bin auch nur an mein Ticket gekommen, weil eines eurer dauerkartenbesitzer es für teuer weiterverkauft hat.


Du könntest die Daten des Verkäufers unserem Ticketing (mailto:info@eintrachtfrankfurt.de) mitteilen.

Solche Dauerkartenbesitzer mögen wir hier nicht besonders.

Sofern du nachweisbar einen hohen Preis gezahlt hast, würde der Verkäufer seine Quittung bekommen.
#
MutterErnst schrieb:

Jannik_1993 schrieb:

fan_aus_cornwall schrieb:

https://condor-newsroom.condor.com/de/de/news-artikel/condor-sonderfluege-zu-champions-league-spielen-2023/

Condor macht einen Sonderflug. Knapp unter 600€ return.

Also der Sonderflug von Condor findet ja dann höchstwahrscheinlich erst gar nicht statt. Hat jemand eine Idee wie realistisch es ist hier sein Geld (anteilig) wieder zu bekommen? Hat diesbezüglich vielleicht sogar schon jemand mit der Airline gesprochen oder Konakt aufgenommen?


Ich würde nicht eigenständig stornieren , sondern erstmal nichts machen. Außer Steuer gibt es da ohnehin nichts zurück und auf die hast Du auch Anspruch, wenn Du am Flug nicht teilnimmst ohne vorher zu stornieren . ABER wenn Condor den Flug wegen der Absagen eigenständig annulliert, kriegst Du min den Flugpreis zurück . Eigentlich müsste Condor dann auch entschädigen , dass die Annullierung innerhalb von 14 Tagen vor dem Flug erfolgt . Aber ohne Geld draufzulegen ist ja schon mal gut.

Das tritt aber nur ein , wenn Condor den Flug nicht durchführt. Und betrifft natürlich den Flug außerhalb der Fufa.

Ja so habe ich es auch erstmal gemacht und abgewartet.. und heute hat sich Condor bereits telefonisch gemeldet: der Flug wird storniert, das Geld zurücküberwiesen. Da können sich alle glücklich schätzen, die den Sonderflug gebucht haben!
#
Laut der Dame am Telefon wurde es Condor untersagt, den Flug durchzuführen bzw. Tickets für den Flug zu verkaufen.

Das ist doch verrückt!