
chrisatffm
2969
#
Wretched
Habt ihr inzwischen die Tickets bekommen ?
Ja, vor ein paar Minuten kam die Mail.
Danke fürs Teilen
https://www.kicker.de/unglueck-in-der-heimkurve-zwei-eintracht-fans-schwer-verletzt/1091405/artikel
Der Artikel ist von gestern und enthält folgende Aussage:
„Bei dem Vorfall wurden zwei Personen schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zwei weitere Personen erlitten zudem leichtere Verletzungen. Die beiden schwerverletzten Personen werden weiterhin im Krankenhaus behandelt, ihr Zustand ist stabil.“
Der Artikel ist von gestern und enthält folgende Aussage:
„Bei dem Vorfall wurden zwei Personen schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zwei weitere Personen erlitten zudem leichtere Verletzungen. Die beiden schwerverletzten Personen werden weiterhin im Krankenhaus behandelt, ihr Zustand ist stabil.“
Kann mal bitte jemand sagen, welche Blöcke/Plätze uns denn als Alternative angeboten werden ?
Für den Unterrang wird als Alternative die Ostkurve angeboten. Dort sowohl Unter-, Mittel- als auch Oberrang.
Also sorry ich kapiere hier nix ... was ein Wahnsinn!
Ich habe 2 DK für den neuen Oberrang der ja noch nicht genutzt werden kann / darf Block 47
Jetzt logge ich mich ein und möchte 2 Karten für das PO Spiel haben (Stand so in der Mail)
Die Antwort ist ...: Zur Zeit kein Tickets verfügbar
WER muss die Karten denn da buchen? Der Abonnent oder die Inhaber? Eigentlich der Abonnent oder? Und warum gibts da keine Karten?
Ich habe 2 DK für den neuen Oberrang der ja noch nicht genutzt werden kann / darf Block 47
Jetzt logge ich mich ein und möchte 2 Karten für das PO Spiel haben (Stand so in der Mail)
Die Antwort ist ...: Zur Zeit kein Tickets verfügbar
WER muss die Karten denn da buchen? Der Abonnent oder die Inhaber? Eigentlich der Abonnent oder? Und warum gibts da keine Karten?
jayjay0911 schrieb:
Sorry Eintracht, aber zu schreiben, die Stämmplätze seien ab 10 buchbar, sowohl Web als auch App, und dann nur die App freizuschalten ist einfach nur zum kotzen...Im Broswer kommt nur "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar.", in der App lande ich in der Warteschlange. Was soll das??
OK, ich muss tatsächlich etwas zurückrudern. Hängt scheinbar zusammen mit dem Zeitpunkt des einloggens...
Erneut nach 10 eingeloggt und es geht. Allerdings denke ich, dass der Zeitpunkt auch keine Rolle spielen sollte.
Du hast vermutlich den oberen roten "Button" angeklickt. Der ist aber für die Sitzplätze. Darunter sind dann weitere zwei rote buttons die für die Steher gedacht sind.
Sehr unglückliche Anordnung.
Sehr unglückliche Anordnung.
chrisatffm schrieb:
Du hast vermutlich den oberen roten "Button" angeklickt. Der ist aber für die Sitzplätze. Darunter sind dann weitere zwei rote buttons die für die Steher gedacht sind.
Sehr unglückliche Anordnung.
Und jetzt schäme ich mich komplett...alles Quatsch was ich geschrieben habe, bitte ignorieren, falscher Button.
Kann mal bitte jemand sagen, welche Blöcke/Plätze uns denn als Alternative angeboten werden ?
Hat eigentlich schon jemand eine Rückmeldung erhalten, der Dauerkarten als EFC ohne bisherige Dauerkarten bestellt hat?
Stimmt. Das steht inzwischen wirklich auf der Homepage.
Hätte auch gerne die Plastikkarte. Nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen.
Die App nervt.
Hätte auch gerne die Plastikkarte. Nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen.
Die App nervt.
Ich verstehe dieses ständige App Bashing nicht. Ich finde diese sehr praktisch, gerade wenn man mal unkompliziert Tickets an Freunde weiterleiten will. Wenn man die DK aus Nostalgie-Gründen haben will ok aber warum die App nervt erschließt sich mir nicht.
Ja. Melde mich bei dir, wenn es bei mir gehen sollte
Habe eben mit dem Support telefoniert und auch nach dem Medium gefragt. Der Herr meinte dass es eigentlich garnicht vorgesehen war, dass man Plastik auswählen kann sondern eigentlich nur App. Bei mir ging es bei einer und bei der anderen nicht. Also das war wohl eher so „durchgerutscht“ sagte er.
Ok, komisch. Steht ja sogar in der Anleitung, dass es die Auswahl gibt
Jetzt ging es.
Nachdem der Inhaber bestätigt hat, konnte ich die Preisklasse ändern, nicht aber auf Plastikkarte umändern.
naja…es geht langsam voran
Nachdem der Inhaber bestätigt hat, konnte ich die Preisklasse ändern, nicht aber auf Plastikkarte umändern.
naja…es geht langsam voran
Habe eben mit dem Support telefoniert und auch nach dem Medium gefragt. Der Herr meinte dass es eigentlich garnicht vorgesehen war, dass man Plastik auswählen kann sondern eigentlich nur App. Bei mir ging es bei einer und bei der anderen nicht. Also das war wohl eher so „durchgerutscht“ sagte er.
steht in der Anleitung, die du per Mail bekommen hast. vorletzte Seite.
also ihr müsst unter:
Konto
Verträge
schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
Konto
Verträge
schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
also theoretisch.
Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“
Medium kann ich nicht ändern
Preisklasse kann ich nicht ändern
Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“
Medium kann ich nicht ändern
Preisklasse kann ich nicht ändern
Serverfehler habe ich bei dem Inhaberwechsel auch
also ihr müsst unter:
Konto
Verträge
schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
Konto
Verträge
schauen, da sind die neuen Dauerkarten drin und ihr könnt mit der Bestellung weitermachen (also Inhaber-Daten hinterlehen)
also theoretisch.
Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“
Medium kann ich nicht ändern
Preisklasse kann ich nicht ändern
Inhaber kann ich nicht wechseln da „Serverfehler“
Medium kann ich nicht ändern
Preisklasse kann ich nicht ändern
Bei mir beim buchen ... rausgeflogen ... und jetzt gibts keine Karten mehr oder wie?
Mann Mann :-O
Mann Mann :-O
Bei mir exakt das gleiche. Habe den Block ausgewählt und dann“verbindlich bestellen“ gedrückt. Dann rausgeflogen und jetzt die gleiche Anzeige wie bei dir
Kurze Frage zur Ticketabholung, falls es jemand beantworten kann:
Hole nachher auch das Ticket von meinem Papa ab, Vollmacht habe ich hier und die Vorderseite des Personalausweises eingescannt und ausgedruckt. Reicht die Vorderseite oder wird auch die Rückseite benötigt?
Hole nachher auch das Ticket von meinem Papa ab, Vollmacht habe ich hier und die Vorderseite des Personalausweises eingescannt und ausgedruckt. Reicht die Vorderseite oder wird auch die Rückseite benötigt?
also ich hatte mehrere vollmachten und ausweiskopien, die ich vorzeigen musste. nicht bei allen kopien war die rückseite dabei. probleme gab es keine…
Aktuell keine Schlange.
Ich musste mich tatsächlich zwei Mal “anstellen”, da ich Karten in unterschiedlichen Preiskategorien abholen wollte. Zum Glück war nichts los.
Ich musste mich tatsächlich zwei Mal “anstellen”, da ich Karten in unterschiedlichen Preiskategorien abholen wollte. Zum Glück war nichts los.
Das hat aber doch nichts mit Transparenz zu tun sondern mit Mathematik. Wenn du 20000 Tickets hast, aber 30000 Leute Tickets haben wollen, bekommen halt 10000 keine Karte.
Einfach nicht mehr reagieren, bitte! Sonst macht er noch seitenweise weiter…
Nein. Es ging um die Abholung für die EFCs
chrisatffm schrieb:
Hat jemand von einem EFC schon eine Email erhalten, wie die Abholung geregelt ist?
In den Infos steht ja „Informationen zur Abholung der Tickets erfolgen separat per E-Mail.“
Da kam aber bisher nichts…
Wir haben auch noch nichts bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass da bald was kommt.
Jetzt kam die Mail
Hat jemand von einem EFC schon eine Email erhalten, wie die Abholung geregelt ist?
In den Infos steht ja „Informationen zur Abholung der Tickets erfolgen separat per E-Mail.“
Da kam aber bisher nichts…
In den Infos steht ja „Informationen zur Abholung der Tickets erfolgen separat per E-Mail.“
Da kam aber bisher nichts…
chrisatffm schrieb:
Hat jemand von einem EFC schon eine Email erhalten, wie die Abholung geregelt ist?
In den Infos steht ja „Informationen zur Abholung der Tickets erfolgen separat per E-Mail.“
Da kam aber bisher nichts…
Wir haben auch noch nichts bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass da bald was kommt.