>
Avatar profile square

Chrish81

717

#
Hab kein Brief bekommen. Konnte die Karten gerade telefonisch bestellen.
#
Anstatt sich in Vermutungen zu errgehen könnte man da fragen wo es fundierte Antwoten gibt.
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Und dann mal hier für alle bitte die Antwort posten. Danke
#
Mit was meldet man sich an beim Umsetzungspool?
#
Kam mit dem Dauerkartenschreiben
#
Chrish81 schrieb:

Das bedeutet- ich kann mich auch nur einmal einloggen?

Du kannst den Platz ein mal umsetzen.
Wenn du den Vorgang bestätig und abgeschlossen hast, ist für diese DK und für diese Saison keine weitere Umsetzung möglich.
#
Okay danke. Also kann ich auch erstmal schauen wo was frei ist und mich später dann nochmal einloggen?
#
Es geht nur einmal, umgesetzt ist umgesetzt
#
Das bedeutet- ich kann mich auch nur einmal einloggen?
#
Hat alles super geklappt, so muss es immer sein. Top gelöst Eintracht!

Ich hab mal eine Frage: Ich habe jetzt einen Platz gewählt für das Sechzehntelfinale, für die anderen Spiele konnte ich ja nichts wählen. Das heißt also, sollten wir weiterkommen, dann bekomme ich für den selben Platz automatisch eine Karte zugeschickt?
#
Ja genua
#
Ging ja heute wie geschmiert. Sehr geil
#
Super vielen dank euch allen für die schnelle Hilfe
#
Danke für die schnele Antwort

und das ist dann auch schon die richtige Richtung für den Flughafen? oder muss ich da auf die andere Straßenseite?

Gruß Christian
#
Hi

ich hab mal ne Frage zu den Haltestellen. Ich muss nach dem Spiel zum Flughafen. Und zwar die Bushaltestelle Stadionbad ist doch am Haupteingang oder?

Für eure Hilfe schonmal Vielen Dank

Gruß Christian