>

chrisz2204

2047

#
Kein A C A B?!
Ich mein ich find das nicht so schlimm, aber jetzt wird noch Kleidung von verschiedenen Marken oder mit verschiedenen Aufschriften verboten.
Das mit der Aufschrift kann ich jah noch verstehen, aber es könne jah auch "Acht Cola Acht Bier" heißen.
Die Marke ist zwar als Hooligan-Marke bekannt, aber das heißt jah noch lange nichts.
Adidas gibts jah auch für Sportler, trotzdem tragen manche vllt Laufschuhe von Adidas oder sonst was jeden Tag !
Das is sinnlos!

MfG
Chris
#
Hi,
jah schick sie in eine Hooligan bar um was zu trinken.
Am besten direkt am Stadion, hinten am Gleisdreick.
#
Bild hat erstmal eine schöne e-mail von mir bekommen!
Ich hoffe das ich nicht der einzige bleibe, denn eine mail nützt leider garnichts!
#
+3
#
+3 = 5
#
14 Uhr, komm doch auch ma zum Derby.
Naja ist wahrscheinlich n bisschen weit, oder ?

MfG
Chris
#
Ja, ich auch nicht, aber Maddin kannte ihn wohl sehr sehr gut.

Mein Beileid
#
Naund dann gehts halt nurnoch gegen die Mannschaft!
Aber es ist doch wahr, oder?! Guck dir diese Gurkentruppe doch mal an , also ich hab mich nicht gewundert das sowas passiert ist wie heute!
Die Fans (vorallem die Ultras) halten immer wirklich immer zur Eintracht, aber ich glaube dieser Arschtritt heute war einfach mal nötig.

MfG
Chris
#
Achso:

Ich bin die ganze Nacht erreichbar.
#
#
#
Hallo,

ich habe 5 Sonderzugkarten nach Mannheim ( Sge gegen Hoffenheim) zu verkaufen.
Diese 5 Karten kann ich nur zusammen verkaufen. Außer Sie haben glück und andere wollen auch noch Karten.

Bsp.

Sie rufen bei mir an und brauchen 3 Karten, 5 Minuten später ruft wieder einer an und braucht 2 Karten, dann kann ich diese auch so verkaufen.

Die Karten kosten normalerweise 37,50 € (alle 5 Stk.), da wir diese aber umbedingt loswerden möchten kann ich sie Ihnen für 35 € verkaufen.

Bei Intresse melden Sie sich bitte unter:

0176/24389442

Die Karten können von 11 Uhr bis 11:30 Uhr am Frankfurter Hbf vor dem Mc Donalds abgeholt werden.
#
Dein Vadder is aus Schülervz rausgeflogen.... idiot
#
igorpamic schrieb:
Adlergabi schrieb:

Wir sitzen in B31 N   und haben auch immer Fahnen dabei. Wegen der Sitznachbarn (hinter uns) werden die Fahnen  nur zur Hymne und bei Toren bzw. generell 2-3min. vor Spielschluss eingesetzt. Hab keinen Bock auf ständige Diskusionen wegen der Sichtbehinderung.
Generell ist es aber denke ich wünschenswert noch viel mehr "handliche Fahnen"
mit zu bringen. Alle anderen Fahnen brauchen ja nen Fahnenpaß....

Oh wie generös von euch, Leuten welche 25 Euronen für einen Platz bezahlt haben den freien Blick aufs Spielfeld zu gewähren.
Also bei mir würde so ne Handfahne beim "Dauerhandfahnensupport" die erste Halbzeit net überleben.

Was soll sowas ?!
Wenn du was gegen guten Support hast , bleib zuhause und guck Premiere.

#
@ditomaSGE

Danke , sooo langsam aber sicher kommt da so eine kleine aber feine Erinnerung aus dem Eintracht Museum wieder hoch ,-)

Danke für die Infos.... Ich werde da sein !
#
Danke , aber ihr meint nicht die Pferderennbahn oder ?!
#
Radrennbahn?!

Sry, kann mir einer erklären wo die is ?
#
Klar ist doch logisch !

Die meisten bringen vom Gesang her nur was , wenn die Mannschaft auch was bringt!

Im "Ultrasblock" merkt man auch immermehr wie die Stimmung zurückgeht!

Schade das es soweit kommt  

MfG
Chris
#
= 551
#
+2