>

chuchu2604

2854

#
ablösefrei da lach ich ja, so blöd werden wir wohl nicht sein um Fenin wegen n Stoßstürmer für umme gehen zu lassen und das auch noch zu einem Konkurrenten.
Wir spielen ehe mit 1 Stürmer(Gekas/Hoffer) und unsere Standards werden mit einem 190+ Stürmer auch nicht besser.
Obwohl Sandro Wagner schon ein guter Mann ist/wäre
#
Gude,
suche 1-2 Karten für das Spiel in Braunschweig
Bitte Angebote per pn DANKE IM VORRAUS

Gruß Thomas
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 35
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 32
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 32850
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Fenin
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? hoffe Ümit
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 7
9. Wer gibt die meisten Assists? Rode
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 4
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 78
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 6
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Paderborn, U.Berlin, Dresden
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Aue
#
Lauth wäre super bitte holen müsste doch machbar sein
#
1000% pro Franz
#
Gude,
würde gerne meine 2 Sitzplätze Gästeblock gegen Steher tauschen falls jemand interesse hätte bitte pn an mich oder gerne kurz eine sms unter 01622670835 werde dann zurückrufen

Eintrachtliche Grüße
#
[/size][b][size=18]"WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER"
[size=9]Kaum zu Glauben aber die Eintracht dreht nach 0-1 das Spiel und putzt den Meister mit 3-1 SGE bleibt in Liga 1, Gladbach muss in die Relegation und Magath begrüsst die 2.Liga      
#
P.B-89 schrieb:
chuchu2604 schrieb:
Wir werden noch 15. und Wolfsburg geht in die Relegation und mit Ochs in Liga 2 das wäre perfekt. Ohne VW wären die doch eh 2 oder 3 Liga    
Bitte nicht spielen lassen am Samstag, Herr Magath würde so einen die letzten 2 Wochen zu den Amateuren schicken


Und dan platzt der Deal und er bleibt bei uns. Was wäre besser?


für 3-4 Mio darf Ochs gerne mit Wolfsburg in die 2 Liga falls er doch gerne nächstes Jahr mit uns in der 1.Liga spielen möchte hätte ich auch nicht´s dagegen
#
Wir werden noch 15. und Wolfsburg geht in die Relegation und mit Ochs in Liga 2 das wäre perfekt. Ohne VW wären die doch eh 2 oder 3 Liga    
Bitte nicht spielen lassen am Samstag, Herr Magath würde so einen die letzten 2 Wochen zu den Amateuren schicken
#
Hallo wollte mal Nachfragen ob ihr noch 2 Plätze frei hättet für morgen, 1 mit stehticket und 1 mal nur Busfahrt. Bitte um antwort Gruß Thomas
#
Hallo wollte nachfragen ob die Tickets mit Fahrt zur Verfügung stehen falls ja würde ich gerne nach Möglichkeit 1 Ticket mit Fahrt und einmal nur Fahrt bitte um antwort Gruß thomas
#
Danke! Und alles alles Gute für die Zukunft!
#
Herzlich Willkommen Herr Daum,
wünsche alles alles Gute viel Erfolg bei unserer Eintracht
#
alles alles Gute und nutze deine Chance Ralf Fährmann  
Oka gute Besserung
#
RAUL gönne ich es
#
ich leider auch bitte um hilfe danke im vorraus
#
1 und 3 finde ich echt Hammer
#
Denke nicht das wir uns verstärken, aber ein Spieler wie Baumjohann wäre super für uns. Bei uns geht sowieso nach vorne viel zu wenig. Schalke wäre froh einen weiteren Bankdrücker loszuwerden.
Bitte Baumjohann mit Kaufoption leihen
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 7
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 52
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +4
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)47119
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 5
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 84

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? FSV Frankfurt vs. St. Pauli

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor: keiner hinter: alle
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez, Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 3

Auf diesen Beitrag antworten
#
chuchu2604 schrieb:

positiv liani:
Mainz Tickets, alles super geklappt danke gerne wieder