>

chuchu2604

2854

#
[/quote] Gude,
biete 2 Karten block 40c reihe 26 platz 1und 2 an gegen ein, zwei andere Spiele unsrer Eintracht,  auch einzelner tausch möglich, Angebote per email oder pn
[/b] [/quote] die email : chuchu82@gmx.net
#
chuchu2604 schrieb:
Gude,
nur Tausch: habe eine Karte über Block 40c, Reihe  26 Platz 2 Preis 23 oiro

tausche gegen ein anderes Spiel unserer Eintracht, bevorzugte Spiele in Bochum,Gladbach, aber auch andere, bei interesse pn an mich!!! oder email an chuch82@gmx.net
die email : chuchu82@gmx.net
#
Gude,
nur Tausch: habe eine Karte über Block 40c, Reihe  26 Platz 2 Preis 23 oiro

tausche gegen ein anderes Spiel unserer Eintracht, bevorzugte Spiele in Bochum,Gladbach, aber auch andere, bei interesse pn an mich!!! oder email an chuch82@gmx.net
#
Positiv : SGE_Patrick

Super Kontakt, schnell Lieferung
#
Pröll soll ganz klar bleiben, hat doch viele gute Spiele für uns gemacht und Fährmann braucht schätze ich noch 2-3 Jahre. Versteh ich sowieso nicht warum viele Pröll so schlecht reden      
#
Sehr positiv : Korkmaz10

öfters Karten gekauft 1a, hat alles super geklappt, gerne wieder
#
Gude,

hätte mal ne frage an euch , ich möchte dieses jahr zum ersten mal mit nach bochum, da ich nicht an stehplätze kommen werden ( leider) in welchen block soll ich mein sitzplatz bestellen.was ist besser aus euren erfahrungen süd block d oder west g.danke schon mal für eure antworten
#
Alles Gute für dich Christoph, Kopf hoch es geht immer weiter
#
Alles Gute Mehdi, sportlich und privat viel Erfolg
#
Tipp Heimsieg 3:2


----------- Nikolov------------
Jung--Franz--Russ--Spycher
-----Chris---Schwegler/Teber falls Schwegler ausfällt
Ochs-----------------Köhler---
-----------------Korkmaz-----
----------Meier-------

Tore:
0:1  Frei 24. Min.
1:1  Franz  41 Min.
2:1  Korkmaz   60 min.
3:1  Maier  83 Min
3:2  Chihi  88 Min.
#
Gude,
suche eine Stehplatzkarte  bitte per PN melden chuchu82@gmx.net
DANKE im vorraus
#
Russ-Oka-Köhler
#
Stimmt, sehe ich genauso
#
[size=14]Hi,

ich möchte ab  würzburg mit dem 10.40 uhr zug mit nach nürnberg. da ich noch kein zugticket besitze wollte ich fragen ob jemand noch in sein we.ticket n platz frei hätte. falls ja bitte bis morgen früh um 9.00 uhr bescheid geben, gerne auch unter 01622670835 oder chuchu82@gmx.net um treffpunkt in würzburghbf. auszumachen. DANKE

mfg thomas[/size]
#
Suche noch Steher für morgen.Kann auch Sitzp. hauptsache Gäste

Bitte unter 0162/2670835 melden

Übergabe morgen vorm Stadion

DANKE.
#
in Weikersheim liegt bei Würzburg,Tauberbischofsheim beide ca.30 km oder falls bekannt Bad Mergentheim 12 km entfernt, Frankfurt gute 150 km
#
Hi Adler,
suche auch 1-4 Steher, Angebote bitte per mail chuchu82@gmx.net oder kurz ne sms wäre 1a wenn es klappt
#
Melli001 schrieb:
Fand das drum herum jedenfalls unterhaltsamer als das was auf dem Feld passiert ist  

Mir ist es auch lieber,wir "supporten" so wie heute mit einbisschen Ironie,als das die Kurve einschläft...

AUSWÄRTSSIEG !!!  


GENAU DER SELBEN MEINUNG BIN ICH AUCH
#
aus sehr guter Quelle weiß ich das der Schiedsrichter in seinen Berichtsbogen grobes Foulsspiel eingetragen hat, daher denke ich das Russ sicher 2 Spiele bekommt leider
#
Gude,
SUCHE DRINGEND 2 STEHER SÜDTRIBÜNE  
BITTE MELDEN UNTER chuchu82@gmx.net oder kurze sms 01622670835
VIELEN DANK IM VORRAUS