>

cm47

9741

#
Die Puppen hatten eben nach der Führung die Hoffnung auf einen zweiten Zufallstreffer, nur hat die sich nicht erfüllt.....trotzdem würde ich mir wieder mal wünschen, ZWEI gute Halbzeiten zu erleben um nicht in der 2. Hz. alles auf eine Karte setzen zu müssen...das wäre nervenschonender......
#
Super-Adler schrieb:

beim 3:1 profitieren wir von einem Torwartfehler (der Ball wäre auch um Haaresbreite nicht rein gegangen).

Ich sehe den Fehler hier weniger bei Hitz als vielmehr beim Verteidiger, der einen totalen Katastrophenpass spielt.
Dass der Ball angeblich um Haaresbreite nicht rein gegangen wäre ist das nächste große Märchen der Rückrunde.
#
Basaltkopp schrieb:

Super-Adler schrieb:

beim 3:1 profitieren wir von einem Torwartfehler (der Ball wäre auch um Haaresbreite nicht rein gegangen).

Ich sehe den Fehler hier weniger bei Hitz als vielmehr beim Verteidiger, der einen totalen Katastrophenpass spielt.
Dass der Ball angeblich um Haaresbreite nicht rein gegangen wäre ist das nächste große Märchen der Rückrunde.

Beide haben sich dämlich angestellt, zum Glück für uns.....und soweit ich das sehen konnte, hat Rebic mit dem schwachen Fuß souverän verwandelt....von Haaresbreite kann da weiß Gott keine Rede sein......
#
Ein Unentschieden wäre mir lieber. Das hält uns die Pillen vom Hals.
Faustregel: Wenn zwei Konkurrenten gegeneinander spielen ist es fast immer am besten wenn nur zwei Punkte verteilt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Unentschieden wäre mir lieber. Das hält uns die Pillen vom Hals.
Faustregel: Wenn zwei Konkurrenten gegeneinander spielen ist es fast immer am besten wenn nur zwei Punkte verteilt werden.

Oder so....nach der Konstellation sollten auch die Dosen heute auf Schalke gewinnen, dann bleiben die auch hintendran...ich bin immer noch der Meinung, das wir die EL, wenn man noch davon träumt, nur über die Liga erreichen können, wenn die Ergebnisse entsprechend sind.
Im Pokalfinale, sollten wir in Gladbach gewinnen, warten eh Bayern oder BVB, das wir das packen, glaube ich eher nicht......
#
Der 6. Platz ist nur 1 Punkt weg.....wenn Freiburg heute gegen LEV verliert und wir am Sonntag bei den Hoppels gewinnen, scheint mir die Sonne aus dem A......
#
So schnell wandelt sich Frust in Euphorie um...das gibts nur bei der Eintracht.........der Sieg sollte aber nicht über die gewaltigen Defizite hinwegtäuschen, egal, in der jetzigen Situation zählen nur die Punkte und die bleiben hier.
Abgesehen vom Pokal hoffe ich noch auf paar Pünktchen, um einen einstelligen Platz zu erreichen.
Um den Relegationsplatz balgen sich jetzt die anderen und das ist sehr erleichternd.
Sollten wir nächste Saison nochmals auf Platz 3 stehen, dann bitte einen Fallschirm tragen, damit es nicht wieder ein freier Fall wird.....
#
Bei allem Optimismus, den ich immer habe, kann ich jedoch ein leichtes Magengrummeln nicht verhehlen....ich muß immer noch an das Ingolstadt-Spiel denken, bei dem wir auch alle siegessicher waren und das Gegenteil trat ein....Kovac sagt ja, man muß das Positive hervorheben und das ist Wille und Leidenschaft...wenn auch die Umsetzung nur auch klappen würde....jetzt müssen wir eine Situation bewältigen, in die wir uns selbst gebracht haben, was vor Wochen noch niemand geahnt hat....Naja, ich hoffe auf den dringend notwendigen Sieg, mein Herrengedeck steht bereit.....um 17.15 Uhr können wir alle hoffentlich jubeln, was anderes will ich mir jetzt nicht vorstellen.....
#
Das Eiterkinn im Halbfinale....na Bravo...dann kann ja für Gladbach nix mehr schiefgehen...
#
cm47 schrieb:

steps82 schrieb:

Hmm...das liest sich ziemlich lecker, aber leider so mal überhaupt nicht in meiner Ecke.

Der Weg zum Franken immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt......

. . . und mann soll Gott für alles danken, sogar für'n Steak aus Oberfranken!

Das mit dem Weg würde ich allerdings eher auf nen Silvaner beziehen.  
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

steps82 schrieb:

Hmm...das liest sich ziemlich lecker, aber leider so mal überhaupt nicht in meiner Ecke.

. . . und mann soll Gott für alles danken, sogar für'n Steak aus Oberfranken!

Das mit dem Weg würde ich allerdings eher auf nen Silvaner beziehen.  

Ich war als junger Kerl mehrfach im Fichtelgebirge unterwegs, die fränkische Küche ist heftig deftig und die Weine passen zur Gegend...mir hats immer geschmeckt, allerdings habe ich den Dialekt nicht verstanden, aber mit viel gutem Willen hat Zeichensprache ausgereicht.....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es wäre ja auch schön, wenn die FR benennen würde, wer statt Hrgota spielen soll, wenn doch keiner mehr versteht warum er spielt.

die FAZ Printausgabe spekuliert, dass morgen Seferovic spielt.
#
Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Es wäre ja auch schön, wenn die FR benennen würde, wer statt Hrgota spielen soll, wenn doch keiner mehr versteht warum er spielt.

die FAZ Printausgabe spekuliert, dass morgen Seferovic spielt.

Der trifft auch alles, nur nicht das Tor....
#
Angesichts der Ankündigung von Baum, dass Puppenkiste "eklig" auftreten will, Russ bitte rein, ansonsten ist alles gesagt: Kasperletheater abräumen und Heimsieg, damit es endlich eine Ruhe hat!
#
Takashi007 schrieb:

Angesichts der Ankündigung von Baum, dass Puppenkiste "eklig" auftreten will, Russ bitte rein, ansonsten ist alles gesagt: Kasperletheater abräumen und Heimsieg, damit es endlich eine Ruhe hat!

Hoffentlich nicht so wie gegen Ingolstadt, die haben uns abgeräumt und die Puppen sind nicht schlechter....wird ein hartes Stück Arbeit, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.....
#
#
steps82 schrieb:

#
War gestern noch mal dort. Diesmal nur mit Röstzwiebeln und Kräuterbutter.
Wer mal in der Gegend ist: http://www.traditionsgasthof-gruener-baum.de
#
Basaltkopp schrieb:

War gestern noch mal dort. Diesmal nur mit Röstzwiebeln und Kräuterbutter.
Wer mal in der Gegend ist: http://www.traditionsgasthof-gruener-baum.de

Hab mir die Speisekarte mal angesehen, einfach nur lecker....und die Preise erinnern mich an meine Jugendzeit..........da fahre ich im Sommer auf jeden Fall mal hin......
#
Auch ein Fastabsteiger wie die Karnevalstruppe vom Rhein, die ja alles so vorbildlich und richtig machen und sich dafür mit dem 15. Platz belohnen, sind sicherlich beispielgebend für uns.........hoffentlich verpassen die Bayern denen eine richtige Klatsche......
#
bin ich sehr bescheiden, wenn mir auch ein 1-0 Sieg reichen würde?
#
Tafelberg schrieb:

bin ich sehr bescheiden, wenn mir auch ein 1-0 Sieg reichen würde?

Nein, biste nicht, mein Lieber.....gegen den Drittletzten reicht auch ein schwer erkämpftes 1:0.....Hauptsache, der Dreier bleibt hier und der ist in der jetzigen Saisonphase enorm wichtig......KEIN Unentschieden und erst recht KEINE Niederlage, sonst wirds fatal.....
#
Ich nehme dann Ausnahmsweise mal statt der Aufstellung die Einstellung und Tippe auf ein 5:1 Heimsieg
#
Steinat1975 schrieb:

Ich nehme dann Ausnahmsweise mal statt der Aufstellung die Einstellung und Tippe auf ein 5:1 Heimsieg

Dafür müssen Aufstellung und Einstellung zusammenpassen..........ein 5:1 wäre klasse.....
#
steps82 schrieb:

Aber wenigstens haben wir den gleichen Geschmack beim Futter

Das ist doch schon mal eine Basis.
#
Basaltkopp schrieb:

steps82 schrieb:

Aber wenigstens haben wir den gleichen Geschmack beim Futter

Das ist doch schon mal eine Basis.

Also, im Maredo auf der Fressgass zahle ich für 300 g deutlich mehr, Frankfurt ist halt hochpreisiger als das schöne Oberfranken.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist gar nicht gut in der momentanen Phase.
Und seine häufigen kleine Fehler können ein falsches Signal an die Mitspieler geben.

Ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist in jeder Phase nicht gut für die Mannschaft, aber bitte wo strahlt er das denn aus?
weil er mal nen Ball ins aus oder zum Gegner drischt, meine Güte man kann es auch übertreiben, Lukas hat in der Rückrunde nicht eine Bock geschossen, bzw nicht ein Tor gefangen wo man sagt, den hätte er aber halten müssen.
#
steps82 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nur ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist gar nicht gut in der momentanen Phase.
Und seine häufigen kleine Fehler können ein falsches Signal an die Mitspieler geben.

Ein TW der Verunsicherung ausstrahlt ist in jeder Phase nicht gut für die Mannschaft, aber bitte wo strahlt er das denn aus?
weil er mal nen Ball ins aus oder zum Gegner drischt, meine Güte man kann es auch übertreiben, Lukas hat in der Rückrunde nicht eine Bock geschossen, bzw nicht ein Tor gefangen wo man sagt, den hätte er aber halten müssen.

Sehe ich genauso....er ist zwar nicht frei von diversen Slapsticks, aber ich würde ihn nach wie vor aufgrund seines schon bewiesenen Leistungsvermögens als Rückhalt sehen....
#
Wenn das stimmt mit Vallejos Verletzung, dann darf Ordónez gerne am Samstag alles abräumen und in der 72. Minute per Kopf das zwoeins für uns machen.
Und anschließend einen Gruß an Kilchenstein auf die Pressetribüne senden.
Man of The Match.
#
reggaetyp schrieb:

Wenn das stimmt mit Vallejos Verletzung, dann darf Ordónez gerne am Samstag alles abräumen und in der 72. Minute per Kopf das zwoeins für uns machen.
Und anschließend einen Gruß an Kilchenstein auf die Pressetribüne senden.
Man of The Match.

Was ich bisher von Ordonez gesehen habe, trotz noch einiger bestehender Defizite, stimmt mich aber hoffnungsfroh.
Ich traue ihm durchaus zu, die Rolle von Vallejo einzunehmen..
#
...zeitweise leben die in ihrer eigenen Welt, weißt Du doch!
#
ismirdochegal! schrieb:

...zeitweise leben die in ihrer eigenen Welt, weißt Du doch!

Ja, weiß ich.....etwas zu fordern ist immer leicht angesichts der momentanen Umstände, die Umsetzung dessen viel schwieriger....
#
Ist ja sehr erhellend, das die Herren vom AR in Person von Steubing jetzt endlich Siege einfordern....d.h., sie haben den bisherigen RR-Verlauf auch mittlerweile wahrgenommen, wie auch immer..
Die sportliche Führung wird durch die fachmännische Expertise von Steubing nochmals hoch motiviert werden, dann dürfte am Samstag ja nix mehr schiefgehen....