>

cm47

9741

#
Wieder eine schöne und sehr feinfühlige Eröffnung, Brodowin.....einfach klasse und auch immer wieder sehr angenehm zu lesen.....danke.....
#
Schöne Ostern euch allen, bleibt bescheiden, demütig und dienet eurem Herrn.........mit einem Erfolg unserer Eintracht würden die Osterfeiertage noch schöner, hoffen wir das Beste und bleiben stark im Glauben.....
#
Keinem der 3 braucht man eine Träne nachweinen. Das ändert aber auch nix daran, daß aus unserer Jugendabteilung seit Jahren nichts "Längerfristiges" für uns mehr hochkommt. Da scheint das Internat wirklich nur aus DFB-Pflichterfüllung zu dienen. Vielleicht setzt ja jetzt diesbezüglich mal ein Umdenkprozess ein. Mit dem Barkok scheint zumindest ein Kandidat vorhanden zu sein, den man mal etwas besser "pflegen" sollte, bevor man ihm den nächsten Leihspieler aus XY vor die Nase setzt.
#
amananana schrieb:

Keinem der 3 braucht man eine Träne nachweinen. Das ändert aber auch nix daran, daß aus unserer Jugendabteilung seit Jahren nichts "Längerfristiges" für uns mehr hochkommt. Da scheint das Internat wirklich nur aus DFB-Pflichterfüllung zu dienen. Vielleicht setzt ja jetzt diesbezüglich mal ein Umdenkprozess ein. Mit dem Barkok scheint zumindest ein Kandidat vorhanden zu sein, den man mal etwas besser "pflegen" sollte, bevor man ihm den nächsten Leihspieler aus XY vor die Nase setzt.

Der Junge wird erst 19 Jahre alt und hat sicherlich großes Talent....so ein Juwel muß geformt werden, d.h., seine Stärken optimiert und seine Schwächen eliminiert werden....Kovac kriegt das bestimmt hin...
#
cm47 schrieb:

ich würde wirklich mal bei dem Pollersbeck anfragen, der will sicher nicht in die 3. Liga.....                                                        

Dann muß er eben so stark sein, und das verhindern - notfalls eben sogar selbst Tore erzielen
#
amananana schrieb:

[quote=cm47]
ich würde wirklich mal bei dem Pollersbeck anfragen, der will sicher nicht in die 3. Liga.....                                                        

Dann muß er eben so stark sein, und das verhindern -
amananana schrieb:

[quote=cm47]

amananana schrieb:

notfalls eben sogar selbst Tore erzielen

Und wenns per Elfmeter ist, wie früher Jörg Butt....einen sicheren Elferversenker suchen wir ja auch noch.....
#
Entweder Lukas bleibt oder er macht die große Flatter.....ersteres wäre mir zwar lieber, mit der zweiten Variante könnte ich aber auch leben.....ich würde wirklich mal bei dem Pollersbeck anfragen, der will sicher nicht in die 3. Liga.....
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

???
Verstehe ich nicht. Wir Fans verdienen doch kein Geld damit.

Dann hast du aber schlecht verhandelt.

Wobei ich persönlich auch noch mal nachverhandeln werde. Ich habe derzeit ein sehr lukratives Angebot vom Fingerhäkel- und Rezepteforum der Superillu vorliegen. Wenn die Eintracht  nicht deutlich nachbessert schreibe ich ab nächster Saison bei der Superillu. So viel steht fest.  

Also ich kann mich über mein Salär beim Eintracht-Forum nicht beklagen!

Dann bin ich wohl der letzte Ehrenamtliche hier.........tut meiner Freude aber keinen Abbruch.....

Du musst verhandeln, mein Lieber! Knallhart verhandeln! Diese Jungspunde, die heutzutage an den Schaltstellen sitzen, können unsereinem doch nicht das Wasser reichen! Als wir unsere ersten Verträge gemacht haben, waren die alle noch nicht 'mal in Planung! Einfach nicht nachgeben. Du wirst schon sehen, was dabei rauskommt!
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

???

Wobei ich persönlich auch noch mal nachverhandeln werde. Ich habe derzeit ein sehr lukratives Angebot vom Fingerhäkel- und Rezepteforum der Superillu vorliegen. Wenn die Eintracht  nicht deutlich nachbessert schreibe ich ab nächster Saison bei der Superillu. So viel steht fest.  

Dann bin ich wohl der letzte Ehrenamtliche hier.........tut meiner Freude aber keinen Abbruch.....

Du musst verhandeln, mein Lieber! Knallhart verhandeln! Diese Jungspunde, die heutzutage an den Schaltstellen sitzen, können unsereinem doch nicht das Wasser reichen! Als wir unsere ersten Verträge gemacht haben, waren die alle noch nicht 'mal in Planung! Einfach nicht nachgeben. Du wirst schon sehen, was dabei rauskommt!

Sicher hast du recht.....aber hier sitze ich, ich kann nicht anders.....
#
Dann ist ja gut das wir aktuell nen Finnen drin stehen haben.
Und wenn ich mir die Buli anschauen, mehr als die Hälfte der Stammtorhüter sind aus dem Ausland.

Außerdem kannst du dir aber auch nen Mielitz ins Nest legen und dann ist das Geschrei wieder groß.
Von daher sollte man das nicht auf die leichte Schippe nehmen.

#
steps82 schrieb:

Dann ist ja gut das wir aktuell nen Finnen drin stehen haben.
Und wenn ich mir die Buli anschauen, mehr als die Hälfte der Stammtorhüter sind aus dem Ausland.

Außerdem kannst du dir aber auch nen Mielitz ins Nest legen und dann ist das Geschrei wieder groß.
Von daher sollte man das nicht auf die leichte Schippe nehmen.

Natürlich muß man sich eine mögliche Neuverpflichtung sehr genau anschauen und das wird der Moppes schon machen....es darf auch wieder ein Zahnarzt sein.....
#
Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

???

#
clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

???

#
Naja wenn Lukas gehen sollte, ist das schon die wichtigste Baustelle die geschlossen werden muss.
Ein guter Torhüter rettet dir mal locker 10 Punkte.
#
steps82 schrieb:

Naja wenn Lukas gehen sollte, ist das schon die wichtigste Baustelle die geschlossen werden muss.
Ein guter Torhüter rettet dir mal locker 10 Punkte.

Mag ja sein, aber Deutschland hats nie an guten Torleuten gemangelt, nur schießen die keine Tore und die brauchen wir dringend.....
#
cm47 schrieb:

Wenn einer geht, kommt halt ein anderer (O-Ton Herri)

... was ja der These von Herbert Wehner widerspricht.
#
Haliaeetus schrieb:

cm47 schrieb:

Wenn einer geht, kommt halt ein anderer (O-Ton Herri)

... was ja der These von Herbert Wehner widerspricht.

Stimmt.....aber der war Sachbearbeiter in Bonn und kein Eintracht VV.....
#
Wenn einer geht, kommt halt ein anderer (O-Ton Herri).....ich bezweifele nicht im geringsten, das wir im Falle von Hradeckys Abgang einen neuen, guten Torhüter verpflichten, der bezahlbar ist und auch bei der Eintracht spielen will.
Viel wichtiger sind die anderen Baustellen, die geschlossen werden müssen.
#
Das ihr euch alle noch die Mühe macht, sich an dem Erbrochenen der Lohnschreiberlinge und ihrer Schmierblätter abzuarbeiten, bleibt euch zwar unbenommen, aber mir ist es die Mühe schon längst nicht mehr wert....."investigative Fachpresse" ist wahrlich was anderes....ich guck mir lieber die PK von Kovac an, sachorientiert und vernünftig, und was danach auf dem Platz passiert...denn nur da liegt die allumfassende Wahrheit....
#
mussigger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe schlimmste Befürchtungen, dass ein paar Einzeller im Gästeblock (wer das auch immer sein mag) es lustig finden, am Samstag ein paar Böller zu zünden...

Diese Befürchtung hab ich leider auch, was unsere Reputation, die eh nicht so dolle ist,
nicht noch sonderlich fördert ! Vielleicht würden sich in diesem dummen Fall, die Vernünftigen
durchsetzen ....  Stichwort : Selbstreinigung !

ja, ich bin furchtbar naiv, hoffe auf die Vernunft und die Masse der völlig normalen Fans.
#
Tafelberg schrieb:

mussigger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich habe schlimmste Befürchtungen, dass ein paar Einzeller im Gästeblock (wer das auch immer sein mag) es lustig finden, am Samstag ein paar Böller zu zünden...

Diese Befürchtung hab ich leider auch, was unsere Reputation, die eh nicht so dolle ist,
nicht noch sonderlich fördert ! Vielleicht würden sich in diesem dummen Fall, die Vernünftigen
durchsetzen ....  Stichwort : Selbstreinigung !

ja, ich bin furchtbar naiv, hoffe auf die Vernunft und die Masse der völlig normalen Fans.

Wie es auch positiv geht, haben ja die Fans von Monaco gezeigt....ich fand das eine tolle Reaktion angesichts der Ereignisse von Nizza.....das war beispielgebend.....
#
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist nicht auszuschließen....es wird immer welche geben, die von der Evolution noch während des Fellbürstens einfach vergessen wurden und deren Gehirnentwicklung auf Steinzeitniveau stehen blieb.....
#
Für mich ist das ein vorsätzlicher Mordversuch und muß, sofern man der Täter habhaft wird, aufs härteste bestraft werden.
Ob das in wenigen Tagen aus den Köpfen rausgeht oder verdrängt werden kann, weiß ich nicht.....das Sportliche tritt da komplett in den Hintergrund, deshalb will ich auch nicht von einem möglichen Vorteil für uns bzgl. Samstag reden.
Die Gewalt gegen Unbeteiligte bzw. Unschuldige kennt keine Grenzen nach oben....was für eine Welt.....
#
Das ist mir nun wirklich zu primitiv und zu polemisch um da noch sachlich zu antworten.

Fakt ist jedenfalls, dass der Vermarkter für die Suche des Hauptsponsors verantwortlich ist und dafür auch ordentlich kassiert. Fakt ist weiterhin, dass die auch kassieren wenn die Eintracht selbst den Hauptsponsor finden sollte.

Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich der beste Freund von Hellmann bin (oder der mein bester Freund, ich verwechsel das schon mal). Das ist einfach eine Tatsache. Aber wehre Dich ruhig weiter, wenn man Dich nicht dumm sterben lassen will.

Ich kenne die Aufgaben von Hellmann nicht. Er wird schon welche haben, sonst würde der AR wohl sagen, dass man auf ihn verzichten kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist mir nun wirklich zu primitiv und zu polemisch um da noch sachlich zu antworten.

Fakt ist jedenfalls, dass der Vermarkter für die Suche des Hauptsponsors verantwortlich ist und dafür auch ordentlich kassiert. Fakt ist weiterhin, dass die auch kassieren wenn die Eintracht selbst den Hauptsponsor finden sollte.

Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich der beste Freund von Hellmann bin (oder der mein bester Freund, ich verwechsel das schon mal). Das ist einfach eine Tatsache. Aber wehre Dich ruhig weiter, wenn man Dich nicht dumm sterben lassen will.

Ich kenne die Aufgaben von Hellmann nicht. Er wird schon welche haben, sonst würde der AR wohl sagen, dass man auf ihn verzichten kann.

Eine gewisse Omnipräsenz nach außen ist schon vorhanden, seinen definitiven Verantwortungsbereich kenne ich aber auch nicht, da wird wahrscheinlich sehr bereichsübergreifend verfahren..
HB war das "Gesicht" der Eintracht, wer das jetzt ist oder sein soll, ist mir nicht klar.....
#
nochmal: ich denke gegen bayern udn auch gegen Dortmund reicht es nicht nur selber nen guten tag zu haben - das brauchst du sowieso . Es muss auch noch dazu kommen dass der Gegner nen schlechten hat.

siehe Dortmund im hinspiel oder auch Bayern in der Vorrunde oder in der 1. HZ in München.

wenn die (beiden) aber auf Top Niveau spielen kann die Eintracht machen was will und ist chancenlos - so realistisch muss man denk ich sein.
#
municadler schrieb:

nochmal: ich denke gegen bayern udn auch gegen Dortmund reicht es nicht nur selber nen guten tag zu haben - das brauchst du sowieso . Es muss auch noch dazu kommen dass der Gegner nen schlechten hat.

siehe Dortmund im hinspiel oder auch Bayern in der Vorrunde oder in der 1. HZ in München.

wenn die (beiden) aber auf Top Niveau spielen kann die Eintracht machen was will und ist chancenlos - so realistisch muss man denk ich sein.

Wenn man ohnehin keine Chance hat, muß man umso mehr versuchen, sie doch zu nutzen.....das es schwierig wird, steht außer Frage, aber gegen die "Großen" haben wir immer recht gut ausgesehen....ich geb das noch nicht verloren und hoffe auf minestens einen Punkt.....
#
ja das klingt schon gut, allerdings solltest du bedenken, dass wir gegen einen auf der Papierform deutlich stärkeren Gegner treffen, wo es ganz npormal ist dass wir nur ne xchance haben wenn wir nen guten UND der Gegner nen schlechten Tag hat.

und um diesen schlechten Tag bei Dortmund zu erwischen,  halte ich ein knappes Ergebins heute für besser als wenn sie schon heute schon draussen oder mehr oder weniger weiter wären -- die sollen sich schon noch brav aufs Rückspiel konzentrieren müssen...
#
municadler schrieb:

ja das klingt schon gut, allerdings solltest du bedenken, dass wir gegen einen auf der Papierform deutlich stärkeren Gegner treffen, wo es ganz npormal ist dass wir nur ne xchance haben wenn wir nen guten UND der Gegner nen schlechten Tag hat.

und um diesen schlechten Tag bei Dortmund zu erwischen,  halte ich ein knappes Ergebins heute für besser als wenn sie schon heute schon draussen oder mehr oder weniger weiter wären -- die sollen sich schon noch brav aufs Rückspiel konzentrieren müssen...

Ich weiß nicht, das kann doch für uns kein Kriterium sein...wir müssen eine starke Leistung in jeglicher Hinsicht zeigen und alles probieren...dann isses unerheblich, ob die einen guten oder schlechten Tag haben.....ich kann doch bei einem Gegner, egal wie er heißt, nicht immer nur hoffen, der er einen schlechten Tag hat, sondern wir müssen einen guten haben......
#
Sollen wir uns an den CL-Ergebnissen des Gegners orientieren....?.....wir müssen auf die eigenen Stärken setzen, unabhängig davon, wie die abschneiden..
#
Bei den Gesprächen sind wir ja nicht dabei, ich hoffe aber, das sich der Verein von Spieler und Berater nicht vorführen läßt.....