Collina123
771
Sehe ich auch so!Eine 10 von mir!
Wir holen noch 3 Siege,davon bin ich überzeugt!
Aber ich denke das 37 Punkte langen,da kann man rechnen wie man will!Die Gegner lassen auch noch Punkte ,-)
Wir holen noch 3 Siege,davon bin ich überzeugt!
Aber ich denke das 37 Punkte langen,da kann man rechnen wie man will!Die Gegner lassen auch noch Punkte ,-)
Erst mal sehen wie die Golsburger mit den Druck umgehen!Könnte uns zugute kommen!Und Daum lässt auf jeden Fall 4-4-2 spielen.Das Skibbe System ist vorbei!
Foofighter schrieb:Collina123 schrieb:Basaltkopp schrieb:redpaddy schrieb:francisco_copado schrieb:
die chancen auf eine schwegler-verlängerung werden von spiel zu spiel kleiner...
Der hat ja seine Zukunft sowieso an Skibbe geknüpft! Und man muss kein Hellseher sein, dass Skibbe nach 2012 hier kein Trainer mehr ist!
Würden wir mal 3 Spiele in Serie gewinnen, wäre auch sofort alles wieder rosaroter. Die Zukunft von Ochs, Schwegler und Skibbe, die Klimaerwärmung und die Chance auf den vollkommenen Weltfrieden.
Ja,das stimmt!
Aber wir müssen uns jetzt endlich mal an die Eier packen!
Wer jetzt wem ???
Von mir aus unsere Jungs gegenseitig,wenn es dann klappt auf dem Platz
manu666 schrieb:adlermanu88 schrieb:
7 punkte aus den nächsten 3 spielen - das ich nicht lache...
wir können uns freuen, wenn wir überhaupt 4 punkte aus den 3 spielen holen können!
nunja, unmöglich ist das jetzt nicht. Dafür muss sich halt einiges ändern, zu aller erst, die Einstellung auf dem Platz. Ohne Kampf wird es natürlich nichts werden, aber möglich ist es.
Einmal das!
Und ganz klar das System!2 Spitzen!
Und Skibbe und Ama sollten sich vertragen und Ihn gegen Nürnberg bringen!Dann sehen wir alle ob es für Ama reicht!Skibbe würde nach meiner Meinung nicht das Gesicht verlieren,wir können uns Sturheit ab jetzt nich mehr leisten,ist meine Meinung!
Basaltkopp schrieb:redpaddy schrieb:francisco_copado schrieb:
die chancen auf eine schwegler-verlängerung werden von spiel zu spiel kleiner...
Der hat ja seine Zukunft sowieso an Skibbe geknüpft! Und man muss kein Hellseher sein, dass Skibbe nach 2012 hier kein Trainer mehr ist!
Würden wir mal 3 Spiele in Serie gewinnen, wäre auch sofort alles wieder rosaroter. Die Zukunft von Ochs, Schwegler und Skibbe, die Klimaerwärmung und die Chance auf den vollkommenen Weltfrieden.
Ja,das stimmt!
Aber wir müssen uns jetzt endlich mal an die Eier packen!
naggedei schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Hab grad in der FR das Interview mit Alex Meier gelesen.
Der sagt sinngemäß:
Wenn es gut läuft sind es die anderen, wenn es schlecht läuft sind Benny und ich schuld...
Das ist das was mir Angst macht. Warum sollte er sich, wenn er das wirklich gesagt hat und so denkt, den Allerwertesten für die Eintracht aufreißen.
Das gilt dann auch für Spieler die sich nicht sicher sind ob sie bleiben.
Wenn diese Egal-Einstellung um sich greift, dann werden es von Spiel zu Spiel die gleichen Floskeln sein, die wir zu hören bekommen und nichts passiert. Etwa so:
Wir müssen eben jetzt im nächsten Spiel punkten dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
Dann kommt das nächste Spiel und man verliert schon wieder.
Bei Abstieg gehen sie dann alle und vergessen die Eintracht. Na toll.
Sorry, dann muss eben von diesen Spielern mehr kommen, wenigstens einen Trotzreaktion. Sie bekommen ja nicht ohne Grund ihr Fett ab. Man erwartet von diesen erfahrenen Spielern eben mehr Verantwortung bzw. Führungspersönlichkeit.
Das ständige, jeder hackt auf mir rum, gibt es in jedem der 36 Profivereinen. Wenn man einfach mal die Leidenschaft, Kampf an den Tag legt, würde auch keiner Meckern sondern das respektieren. Aber das fehlt ja so bei jedem einzelnen momentan.
Jetzt hat Meier auch noch Pip....in den Augen!Wäre schöner wenn er endlich mal ein paar Eier hätte!
Übrigens das 1:0 ging auch auf seine Kappe!Mann kann auf Dauer nicht die Fehler von solch einem Spieler ausgleichen auf dem Platz-Er gehört einfach nich in die Startelf-aus!!Und wenn er ehrlich wäre zu sich selbst,würde er sagen ich bin nicht in Form- weil 100.000 Augen sehen es!Ich würde es Ihm wünschen,das er wieder besser wird-ganz klar,aber diese Saison ist bis jetzt murx!!!
Basaltkopp schrieb:
Skibbe hat auch bei mir in den bisherigen Rückrundenspielen fast jeglichen Kredit verspielt.
Mich stört nur sein System mit dem 5er Mittelfeld!!Und seine Auswechselungen die noch dazu kommen :In der 88 Minite Stürmer für Stürmer in Freiburg und so weiter!Das geht mir auf den Keks!4-4-2 und sonst nix!Daheim mit einer Sturmspitze, echt!!!-Einfach lächerlich!So kann ich auswärts mal in München spielen aber ansonsten braucht der Gegner Unterhaltung-Angriff ist die beste Verteidigung!
bernie schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Hier liegt ein Fall"Skibbe/Amanatidis"vor
So ist es.
Wie bei jedem Konflikt. 100% Alleinschuld gibt es nicht.
So siehst aus!Und eines weiss ich jetzt schon,er wird Ama nochmal brauchen!Oder er zieht es Stuhr durch!Aber da wird er das sinkende Schiff schon noch frühzeitig verlassen! :neutral-face
naggedei schrieb:
Was sich Verändern könnte/dürfte wäre ein ständiges Wechselspiel der Außenstürmer. Mal Ochs auf links, mal Heller (würde ich mir in der Startelf wünschen) auf rechts. Ständig mal Unruhe bei den Außenverteidigern hervorheben. Jung und Ochs könnten auch mal die Positionen über einen Zeitpunkt von 10-15 Minuten tauschen. All diese kleinen Nuancen können ein Spiel attratktiver gestalten und den gegnersichen Part ständig beschäftigen, als wenn ein Spieler wie "Schwab" sich nach 15 Minuten auf Köhler eingestellt hat und ihm den Nerv raubt. Dazu ein Wechselspiel im zentralen Mittelfeld. Mal Rode offensiver auf der 8 Position, mal Schwegler. Der Gegner muss immer beschäftigt werden und sich ständig wieder neu auf einen neuen Gegenspieler umstellen, der andere Facetten und Spielangelegenheiten aufzeigt.
Diese Kleinen aber dennoch wirksamen Veränderungen könnte ein Trainer trainieren und in sein System, welches in Form von Aufstellung und Taktik gleich bleiben würde einbauen.
Allein der Mut und die Erkenntnis, dass sich was ändern muss, sollte der Trainer schon einsehen und akzeptieren. Ob und wann dies Skibbe machen würde, sei dahin gestellt.
Hört sich gut an!Aber brauchste Luft ohne Ende! Und die Abstimmung muss zu 1000% passen!
Programmierer schrieb:Collina123 schrieb:
Endlich einer der auch so sieht! Warum sehen wir das und nicht ein Fussballlehrer??
Es gibt halt Unterschiede zwischen euch und einem Fußballlehrer.
Stimmt!Er wird es noch lernen! Spass!Findest Du sein System gut auf dauer???
eagle59 schrieb:Collina123 schrieb:
Wir gewinnen da,weil uns Nürnberg unterschätz!
Selbst wenn die uns unterschätzen müssen wir eines: kämpfen bis zum Umfallen. Ich habe mir diese Woche auf Sky das Spiel der Nürnberger gegen Leverkusen angesehen. Die rennen und treten 90 Minuten lang. Wenn wir da nicht voll dagegen halten, gehen wir wieder unter. Dann wären wir schon 8 Punkte hinter Nürnberg - und das wäre ein absolutes Armutszeugnis
Logisch müssen wir kämpfen und auch dagegen halten und ein weinig Glück haben!Kann doch nicht sein,dass wir das Fussball spielen verlernt haben!
Auch das Glück muss wieder kommen,gehört dazu!
Stohhalmsamen wären besser!
Ist noch Platz auf Deinem Stohhalm?
So habe ich%5Bquote%3DHyundaii30%5DVor%20ein%20paar%20Monaten%20habe%20ich%20noch%20gedacht%2C%0D%0Anaja%20das%20gute%20an%20Meier%2C%20K%F6hler%2C%20Ochs%2C%20Russ%2C%20Nikolov%2C%20Amanatidis%2C%0D%0AFranz%20ist%20das%20wir%20nicht%20absteigen%20k%F6nnen.%0D%0A%0D%0ALeider%20sehe%20ich%20das%20jetzt%20ganbz%20anders.%0D%0AUnd%20Ama%20darf%20noch%20nichtmal%20versuchen%20zu%20helfen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
So habe ich auch gedacht!!
Aber wir brauchen nur mal einen 3er und dan kann so vieles anders laufen!Die Mannschaft brauch ein Glücksgefühl-Psyche ist im Keller und da müssen wir raus!Am besten in Nürnberg gewinnen und dann gegen Stuttgart und die Welt sieht anders aus!Jetzt kommen Spiele die wir gewinnen müssen-Wenn nicht!!!- dann wird`s Eng!
So habe ich auch gedacht!!
Aber wir brauchen nur mal einen 3er und dan kann so vieles anders laufen!Die Mannschaft brauch ein Glücksgefühl-Psyche ist im Keller und da müssen wir raus!Am besten in Nürnberg gewinnen und dann gegen Stuttgart und die Welt sieht anders aus!Jetzt kommen Spiele die wir gewinnen müssen-Wenn nicht!!!- dann wird`s Eng!
Ok!
Aber wenn man 4-4-2 spielt sieht das ein wenig anders aus!Man setzt den Gegner mit 2 Spitzen mehr unter Druck und dabei ergeben sich zwangsläufig mehr Chancen nach vorne!Auch das Mittelfeld kann besser verschieben und wird entlastet!Das Skibbe -System ist F::.!!!
Aber wenn man 4-4-2 spielt sieht das ein wenig anders aus!Man setzt den Gegner mit 2 Spitzen mehr unter Druck und dabei ergeben sich zwangsläufig mehr Chancen nach vorne!Auch das Mittelfeld kann besser verschieben und wird entlastet!Das Skibbe -System ist F::.!!!
Endlich einer der auch so sieht! Warum sehen wir das und nicht ein Fussballlehrer??
Wenn ich sehe wieviele hier den Meier in die Elf stellen ,muss ich k.. !Der hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen,mit seinen Leistungen!Und solange 1 bis 2 Alibikicker spielen wird auch nix mehr gehen!System umstellen und anderen die Chance geben!
Passt schon!! Jetzt noch mit Schwegler und Ochs verlängern!
Ausserdem das 5 er System klappt ja nicht!Doch wenn Chris dabei ist der 95% seiner Zweikämpfe gewinnt!