der Post von Pedro wurde doch gesperrt und gut ist. Die Aussagen waren ein wenig überspitzt dargestellt, aber ansonsten?
da hat man hier schon schlimmeres ertragen dürfen.
Sehe ich auch so. Da war nichts wirklich unter der Gürtellinie, und die Inhalte waren durchaus diskussionswürdig. Habe mir ebensoviel Mühe mit meiner Antwort auf seinen Beitrag gegeben wie er sich Mühe mit seiner Antwort auf meinen Beitrag gegeben hat.
Finde das Löschen daher schade und etwas übertrieben.
Was mir einfach nicht in den Kopf will, ist das es bei uns kein Jugenspieler (Talent) nicht schafft. Skibbe hatte doch groß angekündigt, auf die Jugend zu setzen. Warum spielen in fast jeder BuLimannschaft junge Talente, und bei uns klappt das einfach nicht (bis auf Jung). Kittel und Rode sitzen auf der Bank und werden nicht Ansatzweise mal ran geführt. Ich denke das sind die nächsten Talente die den Abflug machen. Herr Skibbe hat hier viel Versprochen und hält nichts davon ein. Traurig! Aber man sieht ja wie lange er sich bei seinen vorherigen Stationen gehalten hat.
Meier z.b hat heute glaube ich kein einziges Kopfballduel gewonnen.
Lattentreffer gesehen?
Gut war er nicht, stimmt, aber einzig blöd drauf hauen um des drauf hauens Willen...ist auch nicht gut.
Evtl. sollte er mal eine Pause bekommen, ja. Evtl. hätte man Ihn allerdings auch dort aufstellen können wo er für uns letzte Saison so wertvoll war? Geopfert, alles geopfert für ein System was auch seit 5-6Spielen net mehr hilft!
Genau so ist es und ich verstehe nicht, warum Meier auf der 6er Position verschenkt wird. Meier hat in der letzten Saison 10 Tore gemacht, als er als hängende Spitze fungiert hat.
Caio raus, Meier nach vorne und Rode auf die 6 neben Schwegler. Michael Skibbe, es kann so einfach sein!
wow, du forderst was, was schon in den letzten Spielen praktiziert wird
Ok! Aber wenn man 4-4-2 spielt sieht das ein wenig anders aus!Man setzt den Gegner mit 2 Spitzen mehr unter Druck und dabei ergeben sich zwangsläufig mehr Chancen nach vorne!Auch das Mittelfeld kann besser verschieben und wird entlastet!Das Skibbe -System ist F::.!!!
der Post von Pedro wurde doch gesperrt und gut ist. Die Aussagen waren ein wenig überspitzt dargestellt, aber ansonsten?
Gurken (gegen eigene Spieler) und Deppen ist mehr als überspitzt dargestellt. Das kann Pedro besser und das weiß er auch. Das wirklich gute Antworten dabei wegen der Zitierfunktion mit draufgingen finde ich auch schade. Deswegen habe ich es ja geschrieben
Ich werfe Skibbe vor, dass er bisher so gut wie gar nicht gezeigt hat, dass er mit jungen Spielern langfristig plant. Während ein Götze in Dortmund groß aufspielt sitzt unser angebliches "größtes Talent seines Jahrgangs" Kittel nur auf der Bank. Ein Supertalent Rode schmort auf der Bank, während andere etablierte Kräfte teilweise unterirdische Leistungen bringen. Fährmann kommt einfach nicht an Nikolov vorbei, obwohl er auch mit ganz viel Vorschusslorbeeren aus Schalke kam. (Neuer machte in seiner ersten Saison massig Fehler und die Schalker Fans waren damals ziemlich angepisst, dass Fährmann zu uns kam, weil sie ihn für den viel besseren Torwart hielten. Man gab ihm aber die Zeit und heute ist er ein richtig guter geworden. Warum hat man Fährmann bis heute nie eine Chance gegeben??) Auch die Abgänge von Tosun und Alvarez zeigen, dass Skibbe nicht wirklich einen guten Draht zu unseren Nachwuchsspielern hat. Es reicht heute wohl nicht mehr, jungen, hungrigen Spielen einfach nur einen Profivertrag zu geben. Sie möchten eine Perspektive und Einsatzchancen haben. Da Skibbe eh nichts von Ama hält, hätte er Tosun klar machen müssen, dass er zusammen mit Fenin hinter Gekas die Nummer 2 ist. Er hätte ihn auch mal das eine oder andere mal einwechseln können, damit er Bundesligaluft hätte schnuppern können. Und was ist stattdessen passiert? Man verkauft unsere Talente und erst dann wird Ama auf die Tribüne verbannt. Und bald wieder Skibbe dann wieder Verstärkungen für die Offensive fordern, weil wir ja so wenig Durchschlagskraft haben.
Ich sehe auch nicht, dass Skibbe positiven Einfluss auf unser Scouting hat. Von jemanden der meint, dass man sich in allen Bereichen verbessern muss, und unser Scouting wäre da in meinen Augen die größte Baustelle, erwarte ich, dass er dann auch Vorschläge bzw. Änderungen durchführt. Worauf wartet er noch?
Morphium schrieb: Lächerlich, einfach mal so einige Beiträge zu löschen. Dann nennt doch den Thread in "Pro Skibbe" um, und ihr habt eure heile Welt.
So, dass ist jetzt meine letzte Antwort dazu, dann werden die off topic Beiträge dazu gelöscht. Wenn du Modentscheidungen kritisieren willst, dazu gibt es ein ganzes Unterforum. Spieler von Eintracht Frankfurt als Gurken zu bezeichnen ist keine Meinung sondern eine Beleidigung. Das hat mit Skibbe soviel zu tun wie eine Kuh mit Eierlegen. Das war es zu dem Thema.
Also Skibbe muss man auch ein wenig in Schutz nehmen dürfen: bringt er Köhler für den schlechten Altintop, spielt Köhler genauso schlecht. Bringt er fenin für gekas, trifft er auch nicht. Lässt er wieder Franz/Russ in der IV spielen, die in der HR gut waren, bekommen wir 3 Gegentore gegen Leverkusen.
Also man sieht es: Alternative Spieler bringen auch kaum was. Warum sollten die junge Spiler besser sein als die alternativen? Ich meine: Oka hatte in der Hinrunde fantastisch gehalten, es wäre doch unfair gegnüber von Oka, ihn draußen sitzen zu lassen. Außerdem hat er viele verdienste hier in Frankfurt ereicht, genauso wie Ama, nur das sich Ama echt bei mir unbeliebt gemaahct hatte, indem er trotz Abmahnung den gleichen fehler wieder getan hat.
Rode hatte ein gutes Spiel, sich darauf verlassen zu können, das er die nächsten 10 auch so gut spielt, halte ich persönlich für ein zu großes risiko. Schwachsinn ist es auch, MS für alle die Shuld zu geben, natürlich macht er auch fehler, aber die schlechten Leistungen auf dem Platz bringen nun mal eben die Spielr und nicht der Trainer.
Meier z.b hat heute glaube ich kein einziges Kopfballduel gewonnen.
Lattentreffer gesehen?
Gut war er nicht, stimmt, aber einzig blöd drauf hauen um des drauf hauens Willen...ist auch nicht gut.
Evtl. sollte er mal eine Pause bekommen, ja. Evtl. hätte man Ihn allerdings auch dort aufstellen können wo er für uns letzte Saison so wertvoll war? Geopfert, alles geopfert für ein System was auch seit 5-6Spielen net mehr hilft!
Genau so ist es und ich verstehe nicht, warum Meier auf der 6er Position verschenkt wird. Meier hat in der letzten Saison 10 Tore gemacht, als er als hängende Spitze fungiert hat.
Caio raus, Meier nach vorne und Rode auf die 6 neben Schwegler. Michael Skibbe, es kann so einfach sein!
so?
wo spielt Rode neben Schwegler und wo spielt Alex auf der Position von Caio?
sehe ich ein wenig anders...das scheint aber normal zu sein.
SGE_Fieber schrieb: Also Skibbe muss man auch ein wenig in Schutz nehmen dürfen: bringt er Köhler für den schlechten Altintop, spielt Köhler genauso schlecht. Bringt er fenin für gekas, trifft er auch nicht. Lässt er wieder Franz/Russ in der IV spielen, die in der HR gut waren, bekommen wir 3 Gegentore gegen Leverkusen.
Also man sieht es: Alternative Spieler bringen auch kaum was. Warum sollten die junge Spiler besser sein als die alternativen? Ich meine: Oka hatte in der Hinrunde fantastisch gehalten, es wäre doch unfair gegnüber von Oka, ihn draußen sitzen zu lassen. Außerdem hat er viele verdienste hier in Frankfurt ereicht, genauso wie Ama, nur das sich Ama echt bei mir unbeliebt gemaahct hatte, indem er trotz Abmahnung den gleichen fehler wieder getan hat.
Rode hatte ein gutes Spiel, sich darauf verlassen zu können, das er die nächsten 10 auch so gut spielt, halte ich persönlich für ein zu großes risiko. Schwachsinn ist es auch, MS für alle die Shuld zu geben, natürlich macht er auch fehler, aber die schlechten Leistungen auf dem Platz bringen nun mal eben die Spielr und nicht der Trainer.
ich muß leider die Dinge berichtigen.
Nicht nur Ama hat die gleichen Fehler gemacht .
Hört endlich auf diesen von nur von Skibbe und der Blödzeitung vorgetragenen Mist so einseitig als Tatsache zu akzeptieren.
Ein Fall "Amanatidis" besteht nur in der Bild und bei Skibbe.
Behaupten tu ich das ja auch nicht, sorry wenn es so rüber kam. Fakt ist aber, dass Ama wusste, das er abgemahnt ist, schon im November hätte er suspendiert werden können, er stand kurz davor. HB und MS haben es ihm deutlich gesag, das er dies unterlassen sollte. Aber nach nur 4 Monaten macht er den gleichen fehler. MS trägt auch mitschuld, aber letzten endes steht er in einer höheren Position als es Ama tut, sprich er ist sein Vorgesetzter, und die dürfen nun mal eben mehr feler machen, dafür stehen die Vorgesetzten mehr unter Druck als alle anderen, weil Sie die Verantwortung tragen.
So ist es. Wie bei jedem Konflikt. 100% Alleinschuld gibt es nicht.
So siehst aus!Und eines weiss ich jetzt schon,er wird Ama nochmal brauchen!Oder er zieht es Stuhr durch!Aber da wird er das sinkende Schiff schon noch frühzeitig verlassen! :neutral-face
bernie schrieb: Das wirklich gute Antworten dabei wegen der Zitierfunktion mit draufgingen finde ich auch schade. Deswegen habe ich es ja geschrieben
in meinen augen net nur schade, sondern inakzeptabel. wenn das "system" kein "differenziertes" löschen zulässt, dann sollte man meiner meinung nach damit extrem vorsichtig hantieren. schade.
Ich sehe Skibbe so: Er ist hier angetreten um sein Image als "lächelnder Co-Trainer von Völler ( von der Bildzeitung Fehlerflüsterer getauft), als beliebig austauschbarer Trainerkandidat" zu korrigieren. Als vor einiger Zeit Skibbe den Verein kritisiert hat, sagte sogar H.B. das Skibbe sein Profil in der Öffentlichkeit und bei der Presse schärfen wolle. Dagegen ist nichts zu sagen solange die Ergebnisse stimmten und die Mannschaft gut spielte. Aber mit seinemn Alleingängen in letzter Zeit in der Presse und der Demontage von Ama hat er dem Verein geschadet. Zudem läst er ein System spielen das seine Spieler nicht (mehr) erfolgreich umsetzen können b.z.w. hat sich der Gegner darauf eingestellt und man muss sagen das viele Spieler weit von ihrer Bestform entfernt sind. Jetzt muss Skibbe in den nächsten Wochen beweisen wieviel Potenzial er als Trainer hat oder ob er nur ein Schwätzer ist.
Alles in Allem fehlt mir in der Mannschaft der Teamgeist.....und für den muss Herr Skibbe unbedingt verantwortlich. In der letzten Zeit arbeitet er wenig daran. Mit dieser säuerlichen Miene wird er ihn nicht herbei führen. Es ist erschreckend und es darf nicht sein, dass Spieler (wie z.B. Franz) als Animateure auf dem Platz gestikulierend rumhopsen, um gegen die Schläfrigkeit, die sich schon seit mehreren Spielen breit gemacht hat, anzugehen. Meier und Köhler (schon lange kein Buliniveau mehr) lassen sich von diesen Aufmunterungen seitens Franz sowieso nicht beeindrucken. Es ist Sache des Trainers, den Teamgeist herzustellen! Aber (auch das stand hier schon irgendwo) offensichtlich will der Verein ruhige und angepasste Spieler, die nur (Alibi)-Fussball spielen (also 0815 ihren Job erledigen) und ansonsten ihre Klappe halten (Russ, Meier, Köhler, Nikolov, der allerdings kein Alibi-Fussball spielt). Andere sind noch zu jung, um etwas sagen zu können (zwei sind weg, Kittel, Rode, Jung) und andere zu kurz im Verein oder wenig präsent (Fenin, Schwegler, Gekas, Altintop, Caio, Heller). Apropos Heller: Ein nettes Geburtstagsgeschenk von Herrn Skibbe, ihn gestern nochmal für ein paar Sekunden dem Publikum vorzuführen.
Leute, es muss was passieren, damit in die Eintracht wieder Leben reinkommt, sonst verschlafen nicht wir, sondern die Spieler den Abstiegskampf und finden sich – nachdem sie aufgewacht sind – sonst irgendwo wieder. Ich denke HB muss die vorhandenen Kräfte mobilisieren, um einen Weg einschlagen zu können, der wieder Leben in die Mannschaft bringt, Grüppchenbildung verbietet, verantwortungsvolle, wenn auch aufmüpfige Spieler in die Pflicht nimmt und die Kommunikation unter den beteiligten Akteuren fördert. Dann kommt auch wieder die Lust am Fussballspielen (vielleicht mit ein paar spielintelligenten Jungen/Beispiel Rode), denn zur Zeit spielt die Eintracht so, wie es die Miene von Herrn Skibbe ausdrückt; nämlich etwas säuerlich und uninspiriert. Mehr Mut, Herr Skibbe; auch im Umgang mit den Ungemütlichen, die wir im Abstiegskampf vielleicht noch gut gebrauchen können.
Eigentlich schießen die Spieler die Tore und stehen auf dem Platz. Da es aber bei Funkel bis auf wenige Ausnahmen die gleichen waren, erinner ich mal daran: Unter ihm gab es keine Serie von ich weiß nicht wie viel Minuten ohne eigenes Tor. funkel hat in solchen Situationen immer irgendwie die Kurve gekriegt.
Ich sehe Skibbe grad im Kiesbett und die Räder drehen durch.
Zurück zum Fußball: Skibbe hat doch auch gar keine Erfahrungen im Abstiegskampf.
Das Torschusstraining hats voll gebracht.
mit Verlaub, warum grad löschen?
Sehe ich auch so. Da war nichts wirklich unter der Gürtellinie, und die Inhalte waren durchaus diskussionswürdig. Habe mir ebensoviel Mühe mit meiner Antwort auf seinen Beitrag gegeben wie er sich Mühe mit seiner Antwort auf meinen Beitrag gegeben hat.
Finde das Löschen daher schade und etwas übertrieben.
Aber wenn man 4-4-2 spielt sieht das ein wenig anders aus!Man setzt den Gegner mit 2 Spitzen mehr unter Druck und dabei ergeben sich zwangsläufig mehr Chancen nach vorne!Auch das Mittelfeld kann besser verschieben und wird entlastet!Das Skibbe -System ist F::.!!!
Gurken (gegen eigene Spieler) und Deppen ist mehr als überspitzt dargestellt. Das kann Pedro besser und das weiß er auch. Das wirklich gute Antworten dabei wegen der Zitierfunktion mit draufgingen finde ich auch schade. Deswegen habe ich es ja geschrieben
Auch die Abgänge von Tosun und Alvarez zeigen, dass Skibbe nicht wirklich einen guten Draht zu unseren Nachwuchsspielern hat. Es reicht heute wohl nicht mehr, jungen, hungrigen Spielen einfach nur einen Profivertrag zu geben. Sie möchten eine Perspektive und Einsatzchancen haben. Da Skibbe eh nichts von Ama hält, hätte er Tosun klar machen müssen, dass er zusammen mit Fenin hinter Gekas die Nummer 2 ist. Er hätte ihn auch mal das eine oder andere mal einwechseln können, damit er Bundesligaluft hätte schnuppern können. Und was ist stattdessen passiert? Man verkauft unsere Talente und erst dann wird Ama auf die Tribüne verbannt. Und bald wieder Skibbe dann wieder Verstärkungen für die Offensive fordern, weil wir ja so wenig Durchschlagskraft haben.
Ich sehe auch nicht, dass Skibbe positiven Einfluss auf unser Scouting hat. Von jemanden der meint, dass man sich in allen Bereichen verbessern muss, und unser Scouting wäre da in meinen Augen die größte Baustelle, erwarte ich, dass er dann auch Vorschläge bzw. Änderungen durchführt. Worauf wartet er noch?
So, dass ist jetzt meine letzte Antwort dazu, dann werden die off topic Beiträge dazu gelöscht. Wenn du Modentscheidungen kritisieren willst, dazu gibt es ein ganzes Unterforum.
Spieler von Eintracht Frankfurt als Gurken zu bezeichnen ist keine Meinung sondern eine Beleidigung.
Das hat mit Skibbe soviel zu tun wie eine Kuh mit Eierlegen.
Das war es zu dem Thema.
so?
wo spielt Rode neben Schwegler und wo spielt Alex auf der Position von Caio?
sehe ich ein wenig anders...das scheint aber normal zu sein.
ich muß leider die Dinge berichtigen.
Nicht nur Ama hat die gleichen Fehler gemacht .
Hört endlich auf diesen von nur von Skibbe und der Blödzeitung vorgetragenen Mist so einseitig als Tatsache zu akzeptieren.
Ein Fall "Amanatidis" besteht nur in der Bild und bei Skibbe.
Hier liegt ein Fall"Skibbe/Amanatidis"vor
So ist es.
Wie bei jedem Konflikt. 100% Alleinschuld gibt es nicht.
So siehst aus!Und eines weiss ich jetzt schon,er wird Ama nochmal brauchen!Oder er zieht es Stuhr durch!Aber da wird er das sinkende Schiff schon noch frühzeitig verlassen! :neutral-face
in meinen augen net nur schade, sondern inakzeptabel.
wenn das "system" kein "differenziertes" löschen zulässt, dann sollte man meiner meinung nach damit extrem vorsichtig hantieren.
schade.
Als vor einiger Zeit Skibbe den Verein kritisiert hat, sagte sogar H.B. das Skibbe sein Profil in der Öffentlichkeit und bei der Presse schärfen wolle.
Dagegen ist nichts zu sagen solange die Ergebnisse stimmten und die Mannschaft gut spielte.
Aber mit seinemn Alleingängen in letzter Zeit in der Presse und der Demontage von Ama hat er dem Verein geschadet.
Zudem läst er ein System spielen das seine Spieler nicht (mehr) erfolgreich umsetzen können b.z.w. hat sich der Gegner darauf eingestellt und man muss sagen das viele Spieler weit von ihrer Bestform entfernt sind.
Jetzt muss Skibbe in den nächsten Wochen beweisen wieviel
Potenzial er als Trainer hat oder ob er nur ein Schwätzer ist.
Apropos Heller: Ein nettes Geburtstagsgeschenk von Herrn Skibbe, ihn gestern nochmal für ein paar Sekunden dem Publikum vorzuführen.
Leute, es muss was passieren, damit in die Eintracht wieder Leben reinkommt, sonst verschlafen nicht wir, sondern die Spieler den Abstiegskampf und finden sich – nachdem sie aufgewacht sind – sonst irgendwo wieder. Ich denke HB muss die vorhandenen Kräfte mobilisieren, um einen Weg einschlagen zu können, der wieder Leben in die Mannschaft bringt, Grüppchenbildung verbietet, verantwortungsvolle, wenn auch aufmüpfige Spieler in die Pflicht nimmt und die Kommunikation unter den beteiligten Akteuren fördert. Dann kommt auch wieder die Lust am Fussballspielen (vielleicht mit ein paar spielintelligenten Jungen/Beispiel Rode), denn zur Zeit spielt die Eintracht so, wie es die Miene von Herrn Skibbe ausdrückt; nämlich etwas säuerlich und uninspiriert.
Mehr Mut, Herr Skibbe; auch im Umgang mit den Ungemütlichen, die wir im Abstiegskampf vielleicht noch gut gebrauchen können.
Da es aber bei Funkel bis auf wenige Ausnahmen die gleichen waren,
erinner ich mal daran:
Unter ihm gab es keine Serie von ich weiß nicht wie viel Minuten ohne eigenes Tor.
funkel hat in solchen Situationen immer irgendwie die Kurve gekriegt.
Ich sehe Skibbe grad im Kiesbett und die Räder drehen durch.
Zurück zum Fußball:
Skibbe hat doch auch gar keine Erfahrungen im Abstiegskampf.