>

Collina123

773

#
Uph schrieb:
Collina123 schrieb:
Brauchen wir nicht!Wir brauchen 2 Dinge: Einen der vorne noch ein paar Buden macht und einen der das Spiel aus dem Mittelfeld macht!Misimovicformat und Hajnal gehört nicht dazu!Ist meine Meinung!Wir müssen irgendwann den Geldbeutel öffnen und das wird auch ein Bruchhagen irgendwann einleuchten!Auf den Flohmarkt bekomme ich auch kein neues Spielzeug!!

Du vergleichst Misimovic mit Spielzeug vom Flohmarkt?

So ganz viel Ahnung hast du vom Fussball aber nicht, oder?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ja klar, wir plündern einfach unsere Portokasse!  
Und übrigens wird Herr Klose ein 0-Tore-Stürmer werden bei den Zuspielen derzeit.

Was für eine Portokasse??    
#
Ich denke Gekas wird wieder treffen aber der Rest, Oh man!!! Fenin nutzt sein Chance glaube ich auch nicht!Hoffen das Ama mal wieder ran darf und schauen was raus kommt!
#
Also was HB da geredet aht mit Meier und Gekas zusammen im Sturm ist mir ein wenig schlecht geworden!Aber Berthold hat ja gleich betont die Gefählichkeit eines Meiers im Sturm Jeder sieht`s und keiner macht was!!!
#
Brauchen wir nicht!Wir brauchen 2 Dinge: Einen der vorne noch ein paar Buden macht und einen der das Spiel aus dem Mittelfeld macht!Misimovicformat und Hajnal gehört nicht dazu!Ist meine Meinung!Wir müssen irgendwann den Geldbeutel öffnen und das wird auch ein Bruchhagen irgendwann einleuchten!Auf den Flohmarkt bekomme ich auch kein neues Spielzeug!!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es auch völlig ok, dass er sich das Angebot angehört und mit Magath gesprochen  hat. Das hier mehrfach verwendete Argument, wenn er nicht weg wollte, hätte er gar nicht verhandeln müssen zieht meines Erachtens nicht.

Ich gehe davon aus, dass ihm ein finanziell sehr lukratives Angebot vorgelegen hat, verbunden mit der Chance CL spielen zu können und wohlwissend, dass er da eher zu Jogis Jungs kommen könnte als hier.

Nennt mich naiv, nennt mich einen Träumer. Ich glaube wirklich, dass Ochs sich in der Nacht auf Montag ganz sicher so seine Gedanken gemacht hat, sich der  Verantwortung seines Kapitänsamtes bewusst wurde und wirklich aus eigenen Stücken abgesagt hat.

Und da spielt es auch keine Rolle bei der Glaubwürdigkeit ob er im Sommer bleibt oder vorher sogar verlängert. Nach der Saison ist er nicht mehr in der Verantwortung des Kapitäns. Zumindest solange bis er vielleicht doch wieder dazu ernannt wird.

Absolut korrekt!Sehe ich auch so!Seid froh das er bleibt!Wir brauchen den Ochsi und er wird auch verlängern! Einmal Adler immer Adler im Herzen!Ich bin echt Glücklich das er bleibt!
#
Basaltkopp schrieb:
Collina123 schrieb:

Cisse fehlt gegen uns noch auf Grund eines Muskelfaserrisses  

Woanders werden die Spieler schneller fit, da gibts nämlich Fachleute!

Stimmt da war was!
#
Adler_2009 schrieb:
Wunsch :
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler - Caio
Fenin/Kittel
Gekas - Amanatidis

Tipp : 2:1 Gekas, Caio, Cisse

Realität :

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Meier
Caio - Altintop
Gekas

Tipp : 1:1 Gekas, Cisse

Cisse fehlt gegen uns noch auf Grund eines Muskelfaserrisses
#
#
Spielen lassen muss Ihn Skibbe!Auch wenn mal ein nicht so gutes Spiel dabei raus kommt!Wenn ich andere sehe,da kommt nie was dabei raus!
Gestern war er gut!Hätte Ihm das Tor gegönnt,dann wäre das Spiel anders gelaufen!Das Tor Fenin war Regulär und kein Abseits,gleiche Höhe.Aber auch egal!Für mich sind gestern taktische Fehler gemacht worden!Es wird auch wieder besser!
#
Tippen auf die Eintracht?
Wir verlieren gegen Köln und Gladbach und schlagen Mainz und Dortmund!Typisch EINTRACHT.
Deshalb sage ich:Wir gewinnen in Freiburg und ärgern danach Leverkusen und kommen wieder in die Spur! Wer spielt ist eigentlich egal,weil es eigentlich immer anders kommt als man denkt!!!

Tipp: 1:2
#
nashville12 schrieb:
soll der ochs doch gehen,genug euro kassieren
und  evtl. baumjohann und a. streit ausleihen....

Wie wärs 4 Milionen + Baumjohann + Streit!Streit gibt umsonst! Statt Streit-Pander wäre besser!!
#
eintracht069 schrieb:
Collina123 schrieb:
Bester Mann: Caio!
Der Rest war Angsthasenfussball!
Ps.Ach so,Schwegler!Sollte besser den Mund halten mit sportlichen Perspektiven
Und wenn nach vorne schon nix geht sollte man Leute wie Ama und Co früher bringen bzw.gegen Gladbach mit 2 Spitzen spielen lassen!Nicht Stürmer für Stürmer!Da hat heute nix gepasst!Noch was:
Willkommen im Abstiegskampf!!!!!!!

Schwegler war der einzige der mit Caio harmoniert hat. Man kann in heute absolut nicht mit Ochs vergleichen, er war deutlich besser !

Das ist Ok!Es geht nur um den Spruch!Ehrlich er spielte heute zuviel auf halten des Balles!Aber das beste war ja wieder Meier!
#
Bester Mann: Caio!
Der Rest war Angsthasenfussball!
Ps.Ach so,Schwegler!Sollte besser den Mund halten mit sportlichen Perspektiven
Und wenn nach vorne schon nix geht sollte man Leute wie Ama und Co früher bringen bzw.gegen Gladbach mit 2 Spitzen spielen lassen!Nicht Stürmer für Stürmer!Da hat heute nix gepasst!Noch was:
Willkommen im Abstiegskampf!!!!!!!
#
Nein,danke!Lieber die 6 -7 Mio
#
hreinsch schrieb:
[quote=Collina123]Diekmaier?????Mensch,Leute  

wo ist das problem ???
das ist ein absolutes top talent
welches gerade durch verletzung nicht zum zug kommt [/quote

#
Diekmaier?????Mensch,Leute
#
zwenboy schrieb:
Zuerst einmal: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Skibbe und HB bereit sind, ihren (Ersatz-)Kapitän und Leistungsträger mit sofortiger Wirkung abzugeben.

Zweitens: Wenn Ochs tatsächlich diese 3-Mio-Klausel im Vertrag hat, ist das grob fahrlässig gewesen, die überhaupt reinzuschreiben. Weil 3 Mio sind ja nun wirklich nicht mehr viel heutzutage.

Drittens: Eigentlich bin ich der Meinung, dass Ochs ein wenig intelligenter ist als seine (potenziellen Schalke-Vorfahren) Streit und Jones. Hätte er sich für die große Karriere inkl. Nationalmannschaft entschieden, bzw. hätte er es riskieren wollen, hätte er schon vor 2, 3 Jahren wechseln müssen. Das hat er nicht getan.

Viertens: Für einen Träsch wollte Magath laut Bild über 8 Mio zahlen vor zwei Wochen. Und wenn er nun zwei Tage vor Wechselfrist Ochs tatsächlich bekommen kann, kann ich nur schwer hoffen, dass er mindestens 6 bis 7 Mio Euro einbringt. Denn de facto ist es nur verwunderlich, dass er bis heute nicht schon ganz andere Angebote bekommen hat, so konstant gut wie er spielt.

wenn verkaufen dann jetzt!Schalke hats doch 6 Mio kann er gehen!
#
Aragorn schrieb:
manu666 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
hoffentlich nimmt ihm dann Baumjohann nicht den Platz weg.

also den muss ich allerdings auch nicht wirklich hier haben. Der kann ruhig nach Bielefeld oder so was gehen, aber net zu uns.

Eben! Hat nur in Gladbach überzeugt! Außerdem ist er, in meinen Augen, keinesfalls ein Spielmacher!...Aber das hat in diesem Thread eh nix zusuchen!  

Der ist alles,aber echt kein Spielmacher!Mitläufer und Druchschnittskicker,mehr nicht!
#
Hyundaii30 schrieb:
Haha.
Tzavellas wird wohl kaum nach Griecheland wieder zurück gehen.
Warum auch??

Das ist noch ein größerer Witz als Ochs zu Schalke.
Fallen aber trotzdem genug darauf rein.

So sieht`s aus!Der bleibt,pasta!!!