>

complice

23347

#
Na dann Italien.

Das ist verdient.
#
schwach geschossen, oder?
#
oha, nun vergibt der erste Engländer.
#
hui, spannend. England trifft und trifft...
#
JJ_79 schrieb:
Jetzt wird's spannend, Italien kann ja auch nicht wirklich Elfmeterschießen.

WM 2006???
#
endlich! Ich liebe Elfmeterschießen, wenn mir im Prinzip egal ist, wer das gewinnt.
#
Gleich ist es vorbei.
#
adlerkadabra schrieb:
Für die tigerfellplatten Engländer muss heute auf 7-Meterschießen reduziert werden.

#
wuahhhh. knapp...
#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:

Ich will für's durchhalten jetzt ein Elfmeterschießen. Bitte.

Um so häufiger das erwähnt wird um so eher gibts noch ein Tor! Klappe jetzt!

ok, ok... Ich gehe auch nicht auf's Klo, dann fällt nämlich auch gern mal ein Tor.
#
helo72 schrieb:
Ich sehe es schon kommen:
Wir quälen uns als Zuschauer durch diese öde Verlängerung und in der 119. Minute haut dann der Italiener wieder einen rein und versaut uns den Spass.

fürchte ich auch.
#
Die Verlängerung ist nicht mehr das Wahre.

Ich will für's durchhalten jetzt ein Elfmeterschießen. Bitte.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute!!
#
jona_m schrieb:
pelo schrieb:
Wo ist eigentlich "Complice" ?

Die wird betrübt vorm Fernseher sitzen.  

So ist es  

Naja, verglichen mit den letzten beiden Turnieren war das aber immerhin schon verbessert. Das dauert halt, bis ein Team wieder aufgebaut wird. Kein einfacher Job für Laurent Blanc.
#
stefank schrieb:
EngelFfm schrieb:
da bin ich mittlerweile mit 31 zu alt zu smile: aber Alex kommt dem bestimmt nach

Ach, für mich als 51jährigem Lüstling  überhaupt nicht. Aber, ganz wichtig: Meine Frau darf nichts mitbekommen. Also Psssst!

Deine Frau liest ja hier nie, da kannst du dich doch ganz sicher fühlen  
#
Unglaublich, das ist wirklich kaum zu glauben. Nie hätte ich gedacht, dass das so ausgeht. Bei beiden Spielen. Wie kraß  
#
stefank schrieb:
Eindeutig Wilhelmshaven. Viele von uns wollen nachschauen, wie es ihren Kindern geht.

Wäre aber schön, dort mal einfach mal wieder Fisch essen zu gehen
#
AquilaFrancoforte schrieb:
kann es echt nicht verstehen, diese Hetzerei gegen den italienischen Fußball, seitens vieler Deutscher Fußballanhänger. Ich will Euch mal eins sagen; in Italien sind alle Fußballfans für Deutschland. Und das, egal gegen wen Ihr spielt. Aber anscheinend kommen viele Anhänger nicht damit klar, dass Italien immerhin einen WM-Titel mehr hat und versuchen Ihre Komplexe durch gewisses "gehate" runter zu spielen.Ja Ihr habt insgesamt immer besser gespielt als Italien (nach Punkten bei EM oder WM Endrunden), aber Italien war in den entscheidenden Momenten immer einen Schritt eher da als die Deutschen. Immer diese Klischees "Catenaccio", "Schwalben" und "Beton rühren", die es genau genommen seit 2002 nicht mehr erfüllt werden... Gute Nacht.  

Seit 2002? Sorry, Italien wurde 2006 sehr unverdient Weltmeister und hat dabei all die genannten Klischees erfüllt und noch ein neues spätestens im Endspiel kreiert.
#
Respekt an die Iren und ihre Fans. Wundervoll, wie die Fans am Ende gesungen haben. Sehr eindrucksvoll und wird mir von dieser EM in Erinnerung bleiben.  
#
SGE_Werner schrieb:
Komisches Spiel. Hätte auch 4:3 enden können für Kroatien. Verdienter Sieg am Ende, aber 1 Tor zu hoch.

Finde ich auch. 1 Tor hätten die Iren noch verdient.