complice
23347
JoeSkeleton schrieb:complice schrieb:
"Nicht gut gespielt, aber gewonnen", sagt der Kommentator... Das ist doch fast wie in den guten alten Zeiten, als ich noch Symphatien für die deutsche Nationalmannschaft hatte.
so ein Schwachsinn....was postest du hier,wenn du eh nix zu sagen hast?
Ich finds geil,Portugal nach theoretischen 2 roten Karten glücklich geschlagen,Holland verloren,is doch nett
Aber du hast ja wirklich Weltbewegendes zu sagen
reggaetyp schrieb:
Geht eigentlich nur mir auf die Klicker, dassdie SchwulencomboLöw, Flick und Bierhoff alle die selben Hosen, Hemden und Mäntel tragen?
Gehen die auf ein englisches College, haben die alle den selben Klamottensponsor oder soll das cool aussehen?
Ich vermute letzteres und vorletzeres.
Naja, selbst wenn sie alle schwul sein sollten, wäre es mir egal. Aber diese Klamottengleichheit ist extrem lächerlich. Ich denke auch mal 2 und 3. Und ich würge immer, wenn ich sie sehe.
woltego6 schrieb:complice schrieb:Leopard schrieb:
In der Zwischenzeit könnt ihr ja schon mal austesten, zu welchem Team ihr halten müsst:
http://quiz.sueddeutsche.de/quiz/2081644141-em-teamfinder
Ha, es passt . Allez les bleus!
Hmm, bei mir kam Frankreich auf den letzten Platz mit 9 Punkten. 1. 91 Punkte Schweden, um 1 Punkt am Funktionär vorbeigeschrammt
Funktionär wäre ich dann als 2. Pff...
Leopard schrieb:
In der Zwischenzeit könnt ihr ja schon mal austesten, zu welchem Team ihr halten müsst:
http://quiz.sueddeutsche.de/quiz/2081644141-em-teamfinder
Ha, es passt . Allez les bleus!
lt.commander schrieb:
Was ein Gruselkick gestern.
Mein spezielles Liebling Gomez hat wieder toll abgeliefert.
Antizipation wie ne Babyklappe. Da piept es erst, wenn alles schon passiert ist.
X Mal wurde er angespielt, jedesmal zu spät gestartet, die Chance somit im Keim erstickt und dem Gegner Wege erspart anstatt Ihn in Fehler zu zwingen die Israel ja fortlaufend machte wenn man sie zwang.
Aber die Frisur saß doch! Was will man mehr von Gomez? Hauptsache er hat die Haare schön
Bei Germania Enkheim hat immerhin Patrick Ochs gekickt. Der soll ja ein Bundesligaspieler sein und auch so erfolgreich bei Wolfsburg. Naja, man war da mal halbwegs stolz drauf, dass er ein Enkhaamer Bub ist.
Wie der Herr Löw auf B-E kommt, das ist mir ein Rätsel, zumal er nicht mal genau wusste, ob das bei Stuttgart oder "bei" Frankfurt liegt.
Aber nett, dass wir in Frankfurt Bergen-Enkheim nun in aller Munde sind. Ich konnte und werde Herrn Löw aus irgendeinemKaffbeiStuttgart eh nicht so leiden.
Wie der Herr Löw auf B-E kommt, das ist mir ein Rätsel, zumal er nicht mal genau wusste, ob das bei Stuttgart oder "bei" Frankfurt liegt.
Aber nett, dass wir in Frankfurt Bergen-Enkheim nun in aller Munde sind. Ich konnte und werde Herrn Löw aus irgendeinemKaffbeiStuttgart eh nicht so leiden.
Ich finde das eine nette Idee. Habe ich auch schon so gemacht mit em entsprechendem Essen. Aber ich mache das nicht mehr, seit wir damals vor dem WM Endspiel 2006 Pizza gegessen haben (wir sind traditionell für Frankreich). Das ging so nach hinten los. Wir konnten auch monatelang keine Pizza mehr essen...
Überleg's dir noch mal . Ich mache jedenfalls zu dieser EM, wenn, dann was aus der französischen Küche. Da bin ich abergläubisch.
Überleg's dir noch mal . Ich mache jedenfalls zu dieser EM, wenn, dann was aus der französischen Küche. Da bin ich abergläubisch.
Gut zu lesen. Weiter gute Besserung an Peter Neururer.