complice
23346
DieNummer1AmMain schrieb:
Kommentar:"typisches Spiel für einen Bayerntorhüter"...
Meint er damit jetzt, dass nix auf's Tor kommt?
Weil eigentlich sollten Neuer ja nach dem DFB-Pokal-Finale die ausbleibenden Schüsse aus dem Konzept bringen! ,D
Besonders toll ist das, wenn Kommentatoren noch diese Bayernarroganz übernehmen Vor allem dämlich, gerade wenn man an das Pokalfinale denke...
concordia-eagle schrieb:Ewigtreuer schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Der Kicker sollte mal darüber nachdenken , ob er sich solche Menschen nicht besser "spart"
Da ist wohl leider der Wunsch der Vater des Gedankens.
Wie wir alle durch Wulff gelernt haben,
begeben sich sogar weit ernsthaftere Gazetten als der Kicker
mittlerweile locker auf BILD - Niveau.
Ich habe Gekas schließlich auch nicht mehr benotet.
Sammy82 schrieb:Miso schrieb:ChristianW. schrieb:Miso schrieb:ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.
Mal eine kleine provokante Frage: Hättest Du das Spiel abgebrochen, und wenn ja, wann?
Nach den Böllern, die auf das 2:2 folgten. Es waren mehrere und somit nicht nur ein "Depp". Die Ansage gab es ja vorher schon.
Hm, ok. Die Frage, die ich mir stelle: Was passiert dann im Stadion? Um es mal verkürzt darzustellen: Ich hätte mich als Schiedsrichter niemals getraut, das Spiel nach dem Platzstturm abzubrechen - wer weiß, was das für Folgen gehabt hätte. Vorher hätte ich es vermutlich laufen lassen, weil ich wegen einiger Böllerwerfer keine so tiefgreifende sportliche (!) Entscheidung getroffen hätte (obwohl ich die Böllerei extrem sch... finde).
Ich will also auf die Zwickmühle hinaus. Dir fällt die Entscheidung leichter - warum?
Ich hab vorhin auch schon geschrieben das ich abgebrochen hätte. zu Deiner Frage Warum: Wegen der Glaubwürdigkeit für die nächsten Spiele. Heute war der beste Beweis was alles geht und ich Frage mich nur was muss passieren, dass ein Spiel abgebrochen wird. Muss erst eine Massenpanik ausbrechen mit ein Haufen Verletzten.
Genau das habe ich mich auch gefragt. Was kann denn dann noch der Grund sein, so ein Spiel abzubrechen?
Nordend316 schrieb:
Wie Krug richtig gesagt hat, Hertha kann das Spiel selbst nicht abbrechen, dass kann nur ein Schiedsrichter, und da Stark das offenbar nicht vorhatte, blieb der Hertha nichts anderes übrig als weiterzuspielen. Ansonsten wäre das Spiel noch gegen Berlin gewertet worden... Dann lieber noch die verbliebenen Minuten nutzen (Auch wenn die Nachspielzeit nicht voll ausgespielt wurde, das ist ebenfalls immer noch Ermessenssache vom Schiri!)
Ich habe ja keine Ahnung, aber frage mich, welche Situation einen Schiedsrichter berechtigen würde, so ein Spiel dann abzubrechen? Was braucht es noch? War ja klar, dass dann für die Hertha nichts mehr gehen würde. Das ist doch nicht gerecht. Mal so subjektiv betrachtet.
nö, aber ich bin die französischste Deutsche, die meine französische Kollegin kennt