>

complice

23180

#
Lieber Fußballgott, bitte pfeif' die beiden Spiele JETZT ab!
#
schobbe schrieb:
Ich hörs schon.. 90. Minute.. Elfmeter in München  

da warte ich auch gerade drauf.
#
YEAH!!!!
#
Bah Mist.
#
läuft. Bitte weiter so, München.
#
adlerkadabra schrieb:
Na dann mal Glückwunsch und alles Gute  

Danke!
#
Letztes Jahr am 18.02. war ich in Nürnberg zum Auswärtsspiel, war alles doof, Kälteeinbruch, mieses Hotel, ganz mieses Spiel und meine Stimmung an diesem meinem Geburtstag dann Abends im Keller.

Dieses Jahr alles gut, 6 Tore, gute Stimmung, 3 Punkte, Spitzenreiter, Pirmin Schwegler nach dem Spiel getroffen und gesprochen, richtig netter junger Mann übrigens. Jawohl, man soll ja nie aufgeben, dieses Jahr hat mir die Eintracht das Geburtstagsgeschenk gemacht, das ich mir gewünscht habe. Danke dafür!
Aber ich hab's verdient  
#
MatzeGiessen schrieb:
sehr schönes Banner vor dem Spiel !!!

Ja, das hat mir auch gefallen!  
#
Danke Schnuffel. Check!

Heimsieg, 3 Punkte und ganz nach oben!
#
KingMalte schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich als Nicht-Frankurter hab da ja eh keine Ahnung... Aber kann es sein, dass der FSV hier Sympathie genießt, während die Eintracht bei "denen" mehr so in Richtung Hassobjekt tendiert?
Seltsame Konstellation bei nem Derby...

Wie kommst du denn darauf??

Klar gehen SGE'ler zum Hang (mit Eintracht-Fanartikeln), es gehen aber auch FSV'ler zur Eintracht. Ich persönlich gehe auch zur Eintracht (auch wenn nicht mehr so oft wie früher), trotzdem lasse ich dann den FSV-Schal zu Hause. Sympathien für die Eintracht sind immer noch vorhanden, auch wenn mittlerweile seit ein paar Jahren der FSV an der ersten Stelle steht  

Ich persönlich finde es ja irgendwie blöd, mit Schal von XY zu einem Spiel zu gehen, wo der Verein XY gar nicht mitspielt.

Gehe ich mal zum FSV, dann habe ich einen Schal vom FSV dabei (den gab es mal zur Stadioneinweihung gegen Werder geschenkt). Am Hang bin ich nicht nach außen Eintrachtfan, ich bin dann einfach nur FSV-Symphatisantin.

Morgen zählt aber nur eins: Heimsieg!
#
Verdienter Sieg.
#
hui, das geht ja ab...
#
SGE_Werner schrieb:
Gegenüber Schalke ist das hier ne Augenweide. Hannover hat den Sieg mehr als verdient. Bei denen sieht man richtig, wie sie um ihren Traum weiter kämpfen und rackern und arbeiten.

Natürlich individuell nicht so stark, aber da sieht man, dass es ein Team ist.

Habe das Spiel von Schalke nicht gesehen. Aber das mit Hannover, da bin ich deiner Meinung. Auch die Stimmung ist im Stadion passend.
#
ChristianW. schrieb:
Der Reporter hat hoffentlich ein paar Taschentücher neben sich liegen, die braucht er gleich, so wie er sich anhört...    

#
Ob der den reinmacht?

Och jooo. Doch. Ich hatte ja Zweifel. Und was für ein Ding  
#
Meine Güte, das war wirklich lächerlich mit der Entscheidung und dann noch die Gelbe.

Wenigstens ist das Tor dann doch noch gefallen.

Und nun der Elfer!!
#
Haliaeetus schrieb:
complice schrieb:
Haefe schrieb:
Danke für den Link!
Keine Hetze, sondern ganz sachliche Aussagen von Schubert. So werden es garantiert auch viele andere Verantwortliche in der Liga sehen.

Das hat er alles ruhig und sachlich gesagt. Ich denke, dass es für Düsseldorf jetzt schwierig wird. Alle haben die Antennen oben: gegnerische Mannschaften, Verantwortliche, Schiedsrichter, gegnerische Fans. Alle wissen es jetzt, was sie schon lange ahnten, sogar wussten, höchstens eher leise äußerten.

Das wäre die eigentlich logische Konsequenz. Aber der DFB versteht es ja, sich der Realität zu verschließen. Es ist ja nicht so, dass es vor dem Spiel nicht angesprochen worden wäre oder anderweitig augenscheinlich gewesen ist.

Nun ja, aber inzwischen ist das sehr hochgekocht. Durch sie Aussagen von Veh vor dem Spiel, dann die Szenen im Spiel, die Provokationen von Rösler an der Bank, die Diskussionen jetzt danach. Da kann keiner mehr die Augen zu machen. Nicht mal der DFB.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Der Trainer von St. Pauli wird auf der PK auch zum Montagspiel gefragt. Sehr interessant wie ein "Neutraler" das so sieht:

PK FC St. Pauli vs. Duisburg (15.02.2012)
ab 12:15
http://soundcloud.com/fcspfm  

glaube ich zuviel eppler getrunken (ausnahmseise mal...) wann war eigentlich nochmal die szene mit dem schildenfeld?? und gibts die irgendwo nochmal zu sehen ?

geh' mal auf Sky auf die Zusammenfassung vom Spiel.
#
Haefe schrieb:
Danke für den Link!
Keine Hetze, sondern ganz sachliche Aussagen von Schubert. So werden es garantiert auch viele andere Verantwortliche in der Liga sehen.

Das hat er alles ruhig und sachlich gesagt. Ich denke, dass es für Düsseldorf jetzt schwierig wird. Alle haben die Antennen oben: gegnerische Mannschaften, Verantwortliche, Schiedsrichter, gegnerische Fans. Alle wissen es jetzt, was sie schon lange ahnten, sogar wussten, höchstens eher leise äußerten.
#
Snuffle82 schrieb:

https://www.facebook.com/pages/Eintrachts-Jimdo-Page/381838937120

Das ist klasse!