complice
23339
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:Adlersupporter schrieb:
Der Schildenfeld.. das ist doch net mehr normal..
Wie kann ich so unbedrängt die Bälle ins Aus
klären.. So als hätte er überhaupt keinen Bock..
Naja, das sah man ja gestern schon. Keinen Bock würde ich nicht sagen. Unsicher. Nur warum?
Baby?
immer noch nicht da?
Ich hätte es zumindest nicht mitbekommen.
Nun fährt er aber auch noch zur Nationalmannschaft...
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:Adlersupporter schrieb:
Der Schildenfeld.. das ist doch net mehr normal..
Wie kann ich so unbedrängt die Bälle ins Aus
klären.. So als hätte er überhaupt keinen Bock..
Naja, das sah man ja gestern schon. Keinen Bock würde ich nicht sagen. Unsicher. Nur warum?
Baby?
immer noch nicht da?
Mittelbucher schrieb:concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:concordia-eagle schrieb:Diegito schrieb:
Ich kann verlieren... aber solche Pleiten wie heute werde ich nie akzeptieren können... niemals!
Ja, da könnte man vor Wut in die Tischkante beißen. Richtig.
Aber gleichwohl wird jede, ich betone jede Mannschaft dieser Welt immer wieder so unglaublich schwache und/oder überhebliche Auftritte abliefern wird. Und zwar unabhängig ob Mannschaften CL oder Kreisliga B spielen.
Sauärgerlich aber unabänderlich.
Leider gut auf den Punkt gebracht. Trotzdem ist meine Tischkante in bedenklichem Zustand...
Meine auch. Zumal die Eintracht zumindest gefühlt in den letzten 40 Jahren das öfter macht als andere Mannschaften.
Im Zweifel ist das aber wirklich nur gefühlt.
Leider in letzter Zeit immer wieder, wenn so ein bisschen Eintrachtfeuer wieder auflodert.
Hilft wieder Mal nur auf eine Reaktion im nächsten Spiel zu hoffen.
ja, so ist das. Hoffen wir auf nächsten Sonntag.
Ja, das glaube ich inzwischen auch. Sie scheinen ihren obligatorischen Rückrundeneinbruch auszulassen. Mal sehen, wie es dann kurz vor und nach der nächsten Runde DFB Pokal aussieht.