>

complice

23181

#
Sehr gut FSV! Freut mich für die Bernemer.
#
Ah, die Lederhüte. Da sinse ja. Ihr habt eben keine Ahnung als so wie ich. So!

#
Naja, nach gewissen, sagen wir mal positiven Trainingseindrücken, kam auch nicht immer was Gutes raus. Ich gehe davon aus, dass die Trainer wissen, was sie tun und die Mannschaft auch weiß, worum es geht.

Vielleicht bin ich gerade froh, dass ich keine Zeit niemals habe, um zum Training zu pilgern. Das zieht einen ja wohl extrem runter. Fraktion Lederhut lässt grüßen.

Schön, dass der Trainer auch mit Habib Bellaid spricht. Mehr Positives sehe ich aus den Krümeln nicht (vielleicht hat er ihn nur gefragt, ob er einen neuen Verein gefunden hat), mag mich aber nicht runterziehen lassen und hoffe auf einen Auswärtssieg!

Sorry, diesmal nerven mich deine Krümel irgendwie, die ich sonst durchaus auch schätze.
#
hui, das geht aber schnell jetzt...
#
Ich denke mal, seine Chance wird kommen, wenn jemand (was ich nicht hoffe!), verletzungsbedingt ausfällt, oder Sperre nach 5 Gelben.

Auf die Bank könnte er es schon bald schaffen, wenn alles stimmt, was man hier im Forum so liest.
#
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:
jedes Trikot getauscht nur Messi hat seins noch an, die haben doch einen Knall    

Nein. Nur konsequent. Die haben sich schon während des Spiels nicht in seine Nähe getraut. Warum also nachm Spiel?

#
peter schrieb:
complice schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
Man könnte doch gnadenhalber jetzt abpfeifen.  

och, nicht bei leverkusen. da könnte ich noch so ein bis zwei tore...

Hmm, nee ist langweilig. Keine Gegenwehr. Und nun auch noch das 7. Tor. Da regt sich keiner auf. Da kann ich mich nicht mal an einem roten Kopp auf der Tribüne/Bank freuen.

ich gebe dir dahingehend recht, dass da ein uli und ein osram fehlen.    

Danke  
#
peter schrieb:
complice schrieb:

och, nicht bei leverkusen. da könnte ich noch so ein bis zwei tore...

Hmm, nee ist langweilig. Keine Gegenwehr. Und nun auch noch das 7. Tor. Da regt sich keiner auf. Da kann ich mich nicht mal an einem roten Kopp auf der Tribüne/Bank freuen.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Willst Du nicht wieder auf transfermarkt.de zurück und uns mit Deinen Ergüssen verschonen?

Ja, bitte!!!

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, der ist der Zwillingsbruder vom Koreaner    

Nö, der Koreaner hat -selten- auch lichte Momente.

das ist dann sein anderes Ich oder wie?
#
concordia-eagle schrieb:
Willst Du nicht wieder auf transfermarkt.de zurück und uns mit Deinen Ergüssen verschonen?

Ja, bitte!!!

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, der ist der Zwillingsbruder vom Koreaner  
#
#
Ruhe in Frieden. Wir behalten dich in guter Erinnerung.
#
Die halten aber auch immer brav Sicherheitsabstand... Meine Güte, das sieht dann alles so einfach aus.
#
Oh Mann, danke, nochmal ein Lacher vor dem Schlafengehen...

Klasse    

Dann mal viel Erfolg in Barcelona oder wo auch immer, wann auch immer. Wird schon!
#
Ich zweifle an dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung, dieses "Interviews", so wie es jetzt überall eilig und (so sieht es für mich aus) ungeprüft verbreitet wird.
#
Ich war mit meiner Tochter auch in dieser Bahn.

Bis endlich der Rettungswagen kam, schien eine Ewigkeit zu vergehen...

Alles Gute für deinen Vater, ich hoffe, es geht ihm bald besser.
#
Beverungen schrieb:
fenin ist ein großer, gleich im ersten satz: waldstadion

Deine Freude darüber (auch über seine Bemerkung, er sei froh, wieder mal zuhause zu sein) hast du ja auch gleich (mehrmals) zum Ausdruck gebracht . Das ging uns aber wohl allen so.

Es war rundum gelungen, alles sehr authentisch, emotional, teilweise mit Humor, wirklich schön.

Der Martin hat sich das schon richtig ausgesucht, dass er zur Waldtribüne gegangen ist!
Danke einfach mal an alle Beteiligten.
#
Wie immer eine schöne Threaderöffnung. Heute gibt es einen Heimsieg! Muss.
#
concordia-eagle schrieb:
Also für mich ist Fürth durch.

Dass Düsseldorf durch ist, hat ja Veh schon im Dezember gesagt.

Paderborn ist spätestens seit dem Doppelschlag gegen uns und Aachen durch. da gibt es keinen Zweifel.

Und ab Montag nach dem Spiel der 60er gegen Pauli, dass selbstverständlich beide gewinnen werden sind die auch durch.

Das heißt 5 steigen auf und wir werden 6.  

ja, klar.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube die Fürther ziehen diese Saison ihr
Ding durch..  

Ja, das glaube ich inzwischen auch. Sie scheinen ihren obligatorischen Rückrundeneinbruch auszulassen. Mal sehen, wie es dann kurz vor und nach der nächsten Runde DFB Pokal aussieht.