concordia-eagle
45877
Sorry, ich war guten Willens aber ganz sicher werde ich denen nicht meine Handynummer mitteilen.
Das ist auch mit Verlaub nicht nachvollziehbar und dient ganz offensichtlich nur dem Kundenfang.
Billig.
Wenn Du mir eine PN mit der Kontoverbindung schickst, spende ich aber gerne einen 10er.
Das ist auch mit Verlaub nicht nachvollziehbar und dient ganz offensichtlich nur dem Kundenfang.
Billig.
Wenn Du mir eine PN mit der Kontoverbindung schickst, spende ich aber gerne einen 10er.
Noisy schrieb:
Voronin ist auch nicht mehr im Ansatz,dass was er mal war, oder er zeigts bei düsseldorf net?.
Und was gab es hier (teilweise) für einen Aufschrei, als die Düdos ihn verpflichteten.
3zu7 schrieb:
So, die Schwalben kommen gerade in der 1. Liga an. Leider hasse ich Schalke wie die Pest, so dass bei mir trotzdem keine so richtige Freude aufkommen will... :neutral-face
Dito, absolutes Meteoritenspiel.
Schobberobber72 schrieb:
Ebenso wie den hunderten anderer junger Menschen, die sich Woche für Woche mit ihren Autos kaputt fahren!
Da sagst Du was sehr richtiges.
Gleichwohl natürlich auch ihm beste Genesung, ist ja selbstverständlich.
@Werner, hallo der Jung ist 22 Jahre alt. In dem Alter bin ich mit dem Mopped mit 80 durch die Autoreihen an die Ampel gefahren und die Feldbergkurve musste selbstverständlich mit kratzendem, funkensprühendem Hauptständer genommen werden.
Das ist halt so, wenn man jung ist.
Wie? Ich verlier weiter an Boden?
Ich lege mir den Ösidepp nur zurecht und überhole ihn freundlich winkend am letzten Spieltag.
Ich lege mir den Ösidepp nur zurecht und überhole ihn freundlich winkend am letzten Spieltag.
Mittelbucher schrieb:concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:yeboah1981 schrieb:
Danke auf jeden Fall, eine Neuinstallation nach anderthalb Jahren kann wohl eh nicht schaden.
Stimmt, ist halt recht zeitintensiv, lohnt sich aber oft.
Am besten vorher noch mal genau notieren, was Du so alles installiert hast. Macht es später etwas einfacher.
Und sobald das neue System aufgesetzt ist, unbedingt die Systemwiederherstellung einrichten und regelmässig testen.
Ich empfhle *.*delete
Immer eine feine Sache.
Am Satzbau musst Du aber noch arbeiten ,-)
Geht der Befehl heute überhaupt noch? Ich mein, Basic ist ja wohl nicht mehr so gefragt.
sotirios005 schrieb:concordia-eagle schrieb:sotirios005 schrieb:
... "rauchfreies Stadion" vielleicht...?
Dann sind sie mich jedenfalls los.
In Gladbach gibts - kein Witz (!) - den einen oder anderen "Nichtraucher-Block"... Das ist ja schon fast wie auf dem Bahnhof!
Ich weiß, in Lev ist das ganze Stadion rauchfrei.
Aber ich gehe nicht mal in eine Kneipe, in der ich nicht rauchen kann. Stadion wäre dann vorbei. Wäre vielleicht nach 40 Jahren auch hinnehmbar. :neutral-face
Mittelbucher schrieb:yeboah1981 schrieb:
Danke auf jeden Fall, eine Neuinstallation nach anderthalb Jahren kann wohl eh nicht schaden.
Stimmt, ist halt recht zeitintensiv, lohnt sich aber oft.
Am besten vorher noch mal genau notieren, was Du so alles installiert hast. Macht es später etwas einfacher.
Und sobald das neue System aufgesetzt ist, unbedingt die Systemwiederherstellung einrichten und regelmässig testen.
Ich empfhle *.*delete
Immer eine feine Sache.
sotirios005 schrieb:
... "rauchfreies Stadion" vielleicht...?
Dann sind sie mich jedenfalls los.
Denis schrieb:concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:
Quoten für Meistertitel:
Bayern München 1,20
Borussia Dortmund 6,00
Schalke 04 18,00
Hannover 96 51,00
Eintracht Frankfurt 51,00
Bayer Leverkusen 51,00
Werder Bremen 51,00
Gleichauf mit der Bremer Versagertruppe?
Was erlaube bwin?
Nix gegen Bremen, ok? Die verschaffen uns am Wochenende wenigstens die Tabellenführung. Wenn nicht, können wir sie wirklich als Versagertruppe hier hinstellen - bis dahin bleibt es aber offen, wenn es für Dich ok ist und Du das mit Dir ausmachen kannst.
Klar ist das ok. Ich habe nicht das Geringste gegen die Bremer. Kenne auch sehr nette Werderfans.
Meiner persönlichen Einschätzung zu Folge haben die aber wirklich keine besonders gute Truppe.
War nicht böse gemeint, weiß nicht wie es nun rüber kam. Jetzt wo ich mein Text so lese, kann man es auch leicht als böse interpretieren. Also wie gesagt: War nicht böse gemeint. :P
Mach Dir mal keine Gedanken. Wir sind im UE. Hier nehme ich nie was böse. Ich hab Dich schon verstanden.
acclaim1981 schrieb:
leute mal ne frage, bin aus pirmasens und habe mir karten immer am stadion geholt....
habt ihr einen tipp für mich, falls ich mir nun kurzfristig welche holen möchte für sonntag?
Ich fürchte, da musst Du in die Freiburgkurve.
Ich korrigiere. Es gibt auch noch knapp 1000 Tickets auf Haupt und Gegen.
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=4
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:Taunusabbel schrieb:3zu7 schrieb:
Der WM-Titel mit ein paar Frankfurter Jungs in Brasilien, wäre tatsächlich etwas besonderes. Ein bisschen mehr Ehrerbietung würde ich mir hier im Forum daher schon wünschen.
Nö, nicht so lange der Jogi Bundestrainer ist. Dem gönne ich einfach keinen Titel. Danach sehr gerne
Sehe ich auch so.
Ich bin da ganz bei unserem Geburtstagskind.
Löw mag durchaus ein recht ordentlicher Trainer sein, als Coach ist er eine Pfeife. Mit ihm holen wir nie einen Titel.
Wo war er denn bisher ein ordentlicher Trainer ? Ich sehe in seiner Vita nix was darauf hindeutet. Da könnte man auch das Imitat nehmen.
Ihm standen halt immer seine mangelnden Coachingfähigkeiten im Weg. Wenn es Dir besser gefällt: Ich denke, er ist ein ordentlicher Co-Trainer.
complice schrieb:Taunusabbel schrieb:3zu7 schrieb:
Der WM-Titel mit ein paar Frankfurter Jungs in Brasilien, wäre tatsächlich etwas besonderes. Ein bisschen mehr Ehrerbietung würde ich mir hier im Forum daher schon wünschen.
Nö, nicht so lange der Jogi Bundestrainer ist. Dem gönne ich einfach keinen Titel. Danach sehr gerne
Sehe ich auch so.
Ich bin da ganz bei unserem Geburtstagskind.
Löw mag durchaus ein recht ordentlicher Trainer sein, als Coach ist er eine Pfeife. Mit ihm holen wir nie einen Titel.
Denis schrieb:concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:
Quoten für Meistertitel:
Bayern München 1,20
Borussia Dortmund 6,00
Schalke 04 18,00
Hannover 96 51,00
Bayer Leverkusen 51,00
Werder Bremen 51,00
Was erlaube bwin?
Nix gegen Bremen, ok? Die verschaffen uns am Wochenende wenigstens die Tabellenführung. Wenn nicht, können wir sie wirklich als Versagertruppe hier hinstellen - bis dahin bleibt es aber offen, wenn es für Dich ok ist und Du das mit Dir ausmachen kannst.
Klar ist das ok. Ich habe nicht das Geringste gegen die Bremer. Kenne auch sehr nette Werderfans.
Meiner persönlichen Einschätzung zu Folge haben die aber wirklich keine besonders gute Truppe.
Jungs, von mir aus könntet Ihr Euch auch auf chinesisch unterhalten. Ich verstehe wirklich kein einziges Wort.
Nuriel schrieb:
Ernstgemeinte Frage? Wirklich?
Kann net ernstgemeint sein. Unmöglich.
Denis schrieb:
Quoten für Meistertitel:
Bayern München 1,20
Borussia Dortmund 6,00
Schalke 04 18,00
Hannover 96 51,00
Bayer Leverkusen 51,00
Werder Bremen 51,00
Was erlaube bwin?
Sauschwer die Fragen diesmal.
Ich würde wetten, dass der Sieger nicht mal 60 Punkte schafft.
Ich würde wetten, dass der Sieger nicht mal 60 Punkte schafft.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Nuriel.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
Moralisch gebe ich Dir recht aber ob das dem Einzelnen hilft, das besser zu verarbeiten?
Als mein Vater im Mai starb, war ich heilsfroh, arbeiten gehen zu dürfen, weil es wenigstens ein kleines bissi ablenkt.