concordia-eagle
45877
Taunusabbel schrieb:
ups ein ce
Schullischung aber in dem Zusammenhang ist das missverständlich. :neutral-face
MrMoe schrieb:
Wenn ich auch nochmal eine kleine Frage stellen darf...habe jetzt zwar schon relativ viel gelesen und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich nicht renovieren muss, aber ein kurzes Feedback wäre super.
Habe in 2007 eine Wohnung bezogen, deren Wohn-/Schlafzimmer und deren Flur neu mit Raufasertapete tapeziert war. Diese habe ich damals weiß gestrichen und die Tapete ist noch in gutem Zustand (Farbe okay, aber nicht mehr strahlend weiß, Schatten wo Bett/Sofa standen etc.). In 2 Wochen ziehe ich aus und im Mietvertrag steht, dass ich generell bei Auszug den Flur und das andere Zimmer neu tapezieren muss.
Bin ich dazu verpflichtet? Falls nicht, muss ich streichen?
Kurze Antwort und Begründung würde mir sehr viel weiterhelfen. Meiner Auffassung nach müsste ich ja gar nichts machen, möchte aber sicher gehen, weil mein Vermieter ein ziemliches Alschroch ist.
Wie lautet denn die Schönheitsreperaturklausel in Deinem Mietvertrag?
Ohne die wird das Keiner beantworten können.
Cino schrieb:
so sehr man martin kind verachtet - es ist immer noch eine veranstaltung unseres museums. und die geben sich alle mühe uns etwas zu bieten. daher, auch wenn man vorm hörgerätefuzzi keinen respekt hat sollte man eben diesen doch vor den machern und moderatoren der waldtribüne haben.
Völlig richtig Cino.
lt.commander schrieb:
Guden Mädels und Männers,
Freiburg war für mich schon kalter Entzug, nun geht auch Hannover in die Hose. Ich bin recht sicher das es keinem schwerer fällt wie mir selbst - ja ne is.... .
Hab mir meine Schulter kaputt gemacht. Muskel kaputt, kann nicht heben, kein Auto fahren und bei ruckartigen Bewegungen wie Jubel oder Pogo besteht die Gefahr einen kompletten Abrisses. Das ist mir ne Nummer zu heiß.
Die gut gefüllte Kasse werden wir dann beim übernächsten Heimspiel verblasen und richtig einen drauf machen.
Lasst es Euch gut gehen und wenn jeder 5 Literchen mitbringt, dürfte keiner durstig Heim gehen.
Beste Grüße
Arndt
Ps 1: Die Bonis gibt es ausschließlich im Norma soweit ich weiß und auch dort darauf achten das es die original Regulator Boonekamp sind. Wer glaubt die schmecken nicht, der hat alle anderen noch nicht probiert
@Sabine
Lediglich beim letzten Mal(Freiburg) ist der GD Treff ausgefallen, was die GDler aber eigentlich gewusst haben sollten. Dieses Spiel dann leider auch.
Gute Besserung Arndt.
Und ich dachte schon, Du hättest Dich mit der Kasse ins Ausland abgesetzt. ,-)
3zu7 schrieb:
Wenigstens bleibt nichts in den Haaren kleben.
An den was?
Cino schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE4EVER_123 schrieb:
Und auch Augsburg hat abgelehnt!
Da ich eben nichts gefunden habe, kannst Du die Quelle verlinken?
ich hab nur die ablehnung des supporters club 1907 gefunden:
http://www.sc1907.de/index.php?option=com_content&view=article&id=368
Danke, das hatte ich auch gefunden aber eben nichts vom Verein. Der Fanbeirat vom VFB Stuttgart hat das ja auch abgelehnt aber von Fanseite dürften das wohl alle 54 Vereine so sehen.
SGE4EVER_123 schrieb:
Und auch Augsburg hat abgelehnt!
Da ich eben nichts gefunden habe, kannst Du die Quelle verlinken?
HeinzGründel schrieb:
Da die Suppenhühner offensichtlich bloße Ankündigungsminsterinnen sind, hier schnell noch ein Rezept was man mit leblosen Hühnern anstellen kann.
Es kommt aus den Südstaaten der USA und geht so in die Richtung KFC
Huhn aus dem Ofen
Man nehme
1,5 Kilo frische Hühnerteile (Brust, geviertelt, und Keulen)
1 l Buttermilch
150 g Mehl
30 g Maismehl
je 1 TL Knoblauchsalz und Paprika
Salz, Pfeffer
reichlich Öl zum Braten
Zubereitung
Hühnerteile in einer extragroßen Schüssel mit gut gesalzenem kalten Wasser bedecken, drei Stunden in den Kühlschrank stellen. ( Keine Ahnung warum, aber das Fleisch wird unglaubkich zart, ich führe das mal auf diese Wasserleichen- behandlung zurück.)
Abgießen.
Buttermilch über die Hühnerteile gießen, abdecken und mindestens acht Stunden oder über Nacht marinieren lassen. Buttermilch abgießen und nicht weiter verwenden! Backofen auf 175 Grad vorheizen. Ich hab Umluft genommen. Mehl mit den Gewürzen vermischen, Hühnerteile darin gut wenden. Öl in einer Pfanne erhitzen, die Hühnerteile darin portionsweise von jeder Seite zwei bis vier Minuten hellbraun braten, in eine große ofenfeste Form legen. Form im Ofen etwa 35 bis 45 Minuten nachgaren.
Schmeckt richtig geil und wird auch ohne Frittieren schön knusprig.
Soeben probiert und es ist wirklich sehr, sehr lecker.
Mittelbucher schrieb:concordia-eagle schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Könnt ihr mir mal sagen wann ihr das letzte Mal einen Elefanten im Frankfurter Zoo gesehen habt?
Oder sollte mir da die letzten 3 Jahren etwas entgangen sein?
Als ich das letzte mal im Zoo war (ca. 85) gab es Elefanten. So!
Welches Jahrhundert ? ,-)
20.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Könnt ihr mir mal sagen wann ihr das letzte Mal einen Elefanten im Frankfurter Zoo gesehen habt?
Oder sollte mir da die letzten 3 Jahren etwas entgangen sein?
Als ich das letzte mal im Zoo war (ca. 85) gab es Elefanten. So!
Salzwerk schrieb:
Mal gespannt wie andere Vereine reagieren scheinbar sind die Dusseldorfer auch kurz davor abzulehnen.
Gibt es dafür eine Quelle?
Cassiopeia1981 schrieb:
Amas Gehalt wird von Mal zu Mal irgendwie auch immer höher
Brady schrieb:stefank schrieb:Brady schrieb:captain_tsubasa schrieb:Brady schrieb:captain_tsubasa schrieb:
F.ick dich, Billy Boy! :neutral-face
+1 zu meiner Zeit gabs nur Fromms und net so bunte dinger die auch noch irgend einen Geschmack haben sollen..
Da wollte ich mich einmal an den "älteren" orientieren und dann sowas.
Ich hatte bei ce sofort schweindarm im sinn
In den 70ern haben wir immer "Jute statt Plastik" genommen.
Bei dir waren es die 1970er...beim ce die 1870er...
Nö, der aale Babbsack ist älter als wie ich.
Ein erotisches Debakel.
SGE.Domi schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:FloFisch schrieb:SGE.Domi schrieb:
sorry, aber ich hab mich nun entschieden das tool sein zu lassen und überarbeite nochmal alles. das hat in letzter zeit zu viele probleme gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob ich heut noch damit fertíg werde. die neue runde gibts aber natürlich trotzdem heute
Ich glaube, C-E hat zuviel Einfluss auf dich
Das tool ist einfach Mist. Ging mir ja als Spielleiter auch so. Ala ich die letzten Runden nur noch im Kopf gerechnet hatte, hats dann ja auch funktioniert. Aktuell meldet Excel z.B. bei mir rund 23 Punkte zu wenig.
Die punkte in runde 2 wurden dir net anerkannt, weil die tabelle deine antwort dort net gespeichert hat. dementsprechend hast du 22 Punkte nicht gutgeschrieben bekommen. das mit den 24 punkten für diese antwort war falsch, weil das tool mittelbucher als 2 Mittelbucher berechnet hatte. daher gibt es für diese antwort statt 24 Punkten wie geschrieben nur 23. also kriechste 22 punkte druff. klappt wieder, hab mich ma ein wenig schlau gemacht und jetzt weiss ich wie ich richtig sortieren muss
ok.
Cassiopeia1981 schrieb:grossaadla schrieb:
man will doch auch mal ne gute truppe aufbauen.
hoffe das er bleibt.
scheiß auf 5 mios.
da muß schon ein unmoralisches angebot her.
und das fängt bei mir zweistellig an.
Hoffe auch, dass er verlängert und bleibt,
aber 10 Mio? Nimm mal deine Eintrachtbrille ab. Bei nur noch einem jahr restlaufzeit zum Ende der Saison sind 5 Mio schon ziemlich viel. Mit Hypno-Hübner vllt auch 5,5. Alles darüber würde mich doch schon arg verwundern.
Hm, Bayern hatte im Sommer für den Bender von Leverkusen 25 Mio geboten.
Scaramanga schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:FloFisch schrieb:SGE.Domi schrieb:
sorry, aber ich hab mich nun entschieden das tool sein zu lassen und überarbeite nochmal alles. das hat in letzter zeit zu viele probleme gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob ich heut noch damit fertíg werde. die neue runde gibts aber natürlich trotzdem heute
Das tool ist einfach Mist. Ging mir ja als Spielleiter auch so. Ala ich die letzten Runden nur noch im Kopf gerechnet hatte, hats dann ja auch funktioniert. Aktuell meldet Excel z.B. bei mir rund 23 Punkte zu wenig.
Haste wieder + und - vertauscht?
Nö. Minus kenn ich gar nicht.
SGE.Domi schrieb:FloFisch schrieb:SGE.Domi schrieb:
Oh je. :neutral-face
1. snuffle82
2. Gebabbel
3. Die Aussenseiter
4. World of warcraft
5. gut
1. snuffle82
2. Gebabbel
3. Die Aussenseiter
4. World of warcraft
5. gut
Ja, von der Konsti kannst Du direkt loslegen. Die Zeil in Westrichtung (Im Osten gibts auch ein paar durchaus interessante Schnäppchenläden. Dann weiter über die Hauptwache Richtung Opernplatz (hin über die Freßgass, zurück durch die Goethestrasse), dann nach recht Richtung Willy-Brandtplatz. Dann südlich der Zeil durch die kleinen Gässchen zurück zur Konsti.
Dann hast Du das Meiste gesehen. Vielleicht mal noch einen Sprung mit der U-Bahn nach Sachsenhausen (Schweizer Platz).
Parkhäuser in der City kosten im Schnitt 3 Euro pro Stunde, so dass ich in der Tat auch zur Eissporthallenvariante raten würde.
Euch viel Spaß.