>

concordia-eagle

45877

#
Rimas schrieb:
Vergleiche mit Funkel und Caio hinken. Veh hat sich meines Wissens noch nicht über Inuis Defensivverhalten beklagt.

Nein. Beklagt hat er sich nicht. Er hat mit Inui konsequent gearbeitet. Der Inui vom Juli dieses Jahres ist mit dem Inui von heute nicht mal ansatzweise vergleichbar.
#
sotirios005 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ab und zu einen auf die Nase werden wir natürlich gleichwohl ab und zu bekommen.

Wie in Aue (0:3, zur Erinnerung an die, die es vergessen haben...), danach dann 4 Pflichtspiel-Siege am Stück. So ungefähr stelle ich mir das vor mit dem "ab und zu" einen übergebraten zu bekommen und dem, was jeweils danach passiert...    

Ja, das deckt sich mit meiner Denke.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
http://shop.kicker.de/blaettern.htm?artikel=9311

ich versuchs mal wieder  

trapp 2,5
jung 3
zambrano 3,5
anderson 4
oczipka 4,5  :neutral-face
schwegler 1 sds  
rode 3 oder 2
inui 1,5
aigner 1,5
hoffer 4

bis auf rode bin ich mir bei den noten eig ziemlich sicher.

Zu zehnt gespielt. Cool.

Was munkelt man denn über MEINEN Managermeier?

wieso auch nicht? war doch nur dortmund...

schaut nach 1,5 aus.    

Nehm ich.
#
Kadaj schrieb:
http://shop.kicker.de/blaettern.htm?artikel=9311

ich versuchs mal wieder  

trapp 2,5
jung 3
zambrano 3,5
anderson 4
oczipka 4,5  :neutral-face
schwegler 1 sds  
rode 3 oder 2
inui 1,5
aigner 1,5
hoffer 4

bis auf rode bin ich mir bei den noten eig ziemlich sicher.

Zu zehnt gespielt. Cool.

Was munkelt man denn über MEINEN Managermeier?
#
peter schrieb:
irgendwie macht mir die saison angst. ich warte ständig darauf auf die nase zu bekommen oder auf zu wachen.

Mach Dir da mal keine Sorgen peter.

Wir spielen schlicht und einfach einen zu guten Fußball, um ernsthaft abzustürzen.

Ab und zu einen auf die Nase werden wir natürlich gleichwohl ab und zu bekommen.
#
Perfektes Ergebnis in Gladbach.
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
tomisl schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ergänzend: Bremen hat 35 Mio Transferplus in den letzten 4 Jahren und dieses Jahr ein Transferminus im sechsstelligen Bereich. Nenn mir einen Verein, Uli, der das hingekriegt hat.

Werner, Du hast von unbekannt gesprochen. Das sind aber alles sauteure Nationalspieler oder jedenfalls herausragende 2. Ligaspieler.

Und das Transferplus mussten sie ja machen, weil man ohne internationale Beteiligung in Bremen keinen 50 Mio Spieleretat stemmen kann. Übrig ist davon nix mehr.

ein klassischer c-e    

Ich wollt grad fragen, ob meine Rücknahme 1 Minute vor c-e und dann der entsprechende Beitrag von c-e, ein c-e ist oder doch nur ein c-e light!

was ist denn ein c-e? ich versteh das die ganze zeit schon nicht

in dem man viel zu spät auf ne Aussage antwortet, die schon mehrfach beantwortet wurde

und das ein Phänomen des C-E (Concordia-Eagle) ist

Petze.
#
SGE_Werner schrieb:
Ergänzend: Bremen hat 35 Mio Transferplus in den letzten 4 Jahren und dieses Jahr ein Transferminus im sechsstelligen Bereich. Nenn mir einen Verein, Uli, der das hingekriegt hat.

Werner, Du hast von unbekannt gesprochen. Das sind aber alles sauteure Nationalspieler oder jedenfalls herausragende 2. Ligaspieler.

Und das Transferplus mussten sie ja machen, weil man ohne internationale Beteiligung in Bremen keinen 50 Mio Spieleretat stemmen kann. Übrig ist davon nix mehr.
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bremen hat aber den Abstieg nicht verdient, da die mit vielen jungen Kräften, die unbekannt sind, versuchen, sich neu aufzubauen.

Wie bitte?

Elia: holländischer Ex-Nationalspieler (6 Mio)
Sokratis: aktueller griechischer Nationalspieler (4 Mio)
de Bruyne: belgischer Nationalspieler, Toptalent, für das Chelsea 9 Mio hingblättert hat ausgeliehen ohne KO.
Lukimya: Top IV der letztjährigen 2. Ligasaison
Selassie: Tschechischer Nationalspieler (1,5 Mio)
Januzovic: Österreichischer Nationalspieler (2,5 Mio)
Petserson: 2. Ligatorschützenkönig, ausgeliehen ohne KO

Unbekannt?
Und jung sind da auch nur Peterson und de Bruyne und die gehören Bremen nicht.

geht das nur mir so - oder ist man bei solchen Sachen bei Werder immer wohlwollender?

Es scheint fast so. Auch Arnautovic war weder unbekannt noch preiswert.
#
SGE_Werner schrieb:
Bremen hat aber den Abstieg nicht verdient, da die mit vielen jungen Kräften, die unbekannt sind, versuchen, sich neu aufzubauen.

Wie bitte?

Elia: holländischer Ex-Nationalspieler (6 Mio)
Sokratis: aktueller griechischer Nationalspieler (4 Mio)
de Bruyne: belgischer Nationalspieler, Toptalent, für das Chelsea 9 Mio hingblättert hat ausgeliehen ohne KO.
Lukimya: Top IV der letztjährigen 2. Ligasaison
Selassie: Tschechischer Nationalspieler (1,5 Mio)
Januzovic: Österreichischer Nationalspieler (2,5 Mio)
Petserson: 2. Ligatorschützenkönig, ausgeliehen ohne KO

Unbekannt?
Und jung sind da auch nur Peterson und de Bruyne und die gehören Bremen nicht.
#
MrBoccia schrieb:
zu Gladbach, ich Seher, aus dem März

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11189019,11932244/goto/

Ich favorisiere nach wie vor Werder.
#
mickmuck schrieb:
wegen dieser scheißfrisur,  gehört das tor eigentlich aberkannt.  

Es kann nicht jeder die Haare so schön haben, wie Du.
#
reggaetyp schrieb:
Ich schreib es mal hier rein, nettes Anekdötchen:
Ein sehr guter Freund (und Eintrachtfan) ist gerade beruflich in Augsburg, und zwar im selben Hotel wie Bayer Kusen, die heute in Augsburg spielen.

Gestern die Konferenz in Sky beobachtet, hinter ihm die Kusener Spieler.
Manuel Friedrich raunte beim Beobachten der Eintracht zu einem Mitspieler: "Oh Mann, und den Otschibbkah haben wir für ein paar Hunderttausend abgegeben."

Herrlich.  

#
bgmmzp schrieb:
Das mir der HSV einmal unsympathisch werden würde ,hätte ich mir auch nicht erträumt,aber das ist für mich nichts anderes als Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen.Zwar wurde nur ein Spieler fremdfinanziert, aber dennoch.... Das ist einfach eine Verzerrung des Wettbewerbs und ich frage mich nicht schon seit heute, warum immer noch diese 50 +1 Regel existiert, wenn fast jeder Depp sie umgehen kann.

Es wurden zahlreiche Spieler fremdfinanziert. Nur hat Kühne bei den meisten jetzt auf seine Ansprüche verzichtet.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
nimm das

Nö. Lieber das.

Stimmt, in Wehrheim braucht man so was.
#
HeinzGründel schrieb:

Sorrento
205/55
Rot
Telefonieren

Mercedes-Benz

Genau so!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.

Nur HB ist "mutlos".

So? Was spricht er denn?

Mutlos. Schrub ich doch gerade.

Ach so. Na dann.  

Etwa dergestalt, dass die heutige Leistung der Mannschaft Anlass gibt, auch die letzte Hoffnung fahren zu lassen?    

Würze, Du kennst doch sicher das Interview. Das muss ich doch nicht noch mal zitieren.

Nein, sorry, kenne ich nicht. Hab zurzeit viel um die Ohren. Kann gerade mal die Mannschaft verfolgen, fürs Drumherum leider nur wenig Zeit.

Ich schicks Dir morsche per PN.
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ins gleiche Horn stießen bei sky Hummels und Klopp. Sie überschütteten die Eintracht mit Lob wie zB "das beste Umschaltverhalten einer gegnerischen Mannschaft, das ich in den letzten Jahren gesehen habe" usw.

Nur HB ist "mutlos".

So? Was spricht er denn?

Ach so. Na dann.  

Etwa dergestalt, dass die heutige Leistung der Mannschaft Anlass gibt, auch die letzte Hoffnung fahren zu lassen?    

Würze, Du kennst doch sicher das Interview. Das muss ich doch nicht noch mal zitieren.
#
concordia-eagle schrieb:

Nur HB ist "mutlos".

So? Was spricht er denn?

#

Nur HB ist "mutlos".