>

concordia-eagle

45877

#
mickmuck schrieb:
war das geil oder war das geil?    

Du bist doch eh zu doof zum tippen  
#
Libero1975™ schrieb:
Führungstooooooor!

45,18% Der BVB holt sich die Punkte zurück - und gewinnt in Frankfurt

9,53% Ein Punkt sitzt drin!

45,29% Frankfurt gewinnt das Spiel

Deutscher Meister wird nur die SGE    

Seid Ihr albern.

Gefällt mir.
#
Da schließe ich mich mal an. Alles Guude.
#
Foofighter schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh, da lag ich ja richtig mit "Krieg der Sterne". Hätte ich statt "taff" doch nur mal "Galileo" genommen - Mist!  

Ich hab auch taff....  

Das macht mich baff. ,-)
#
seventh_son schrieb:

Es ist demnach gar nicht so wichtig, ob wir am Ende in der Tabelle vor ihnen stehen. Wir müssen nur lange genug während der laufenden Saison vor ihnen stehen.

Doch, doch. Denn der Tabellenendstand 12/13 fließt ja immerhin mit der 3 fachen Punktzahl in die Berechnung 13/14 ein.
#
Sualk67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AdlerEddi schrieb:
hi mal ne frage gibt es eine seite wie eyeP.tv um die pressekonferenzen zu sehn? irgendwie ist die seite nicht aktuell bzw. ist auf dem stand der letzte Saison.

haben die vielleicht eine neue seite oder gibt es etwas vergleichbares?

gruß eddi

Die PK wird schon noch reingestellt werden. Sie dauerte heute sehr lang, bis weit nach 16.00h.

hö ?

?

? bezüglich der Pk Länge

Ach so.

Ich habe natürlich auch keine Ahnung, was da so lange gebabbelt wurde. Ich hatte die Info über die Länge von Blog G.
#
Sualk67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AdlerEddi schrieb:
hi mal ne frage gibt es eine seite wie eyeP.tv um die pressekonferenzen zu sehn? irgendwie ist die seite nicht aktuell bzw. ist auf dem stand der letzte Saison.

gruß eddi

Die PK wird schon noch reingestellt werden. Sie dauerte heute sehr lang, bis weit nach 16.00h.

hö ?

?
#
AdlerEddi schrieb:

gruß eddi

Es dauert daher noch ein Weilchen.
#
Sualk67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:
Gabs eigentlich eine PK heute ?

Doch. Seit 15.00h

Kann hier kein Eintracht TV empfangen

Der war gut.
#
rotundschwarz schrieb:
Ababe verpasst  :neutral-face        :neutral-face  - und mein Zettel liegt hier... Das wären meine Antworten gewesen:

1) Galileo
2) SWR
3) American Graffiti
4) ARD (also: ich nicht, aber die anderen Deppen)
5) Transformers

Giltet das trotzdem??    

Du Pappnase!

So verliere ich ein "American Graffiti".
#
HeinzGründel schrieb:
Galileo

WDR

Jäger des verlorenen Schatzes

ARD

Armageddon  

Gar nicht so übel.

Statt Jäger des verlorenen Schatzes American Graffiti und schon hättest Du Mittagessieger werden können.
#
Sualk67 schrieb:
Gabs eigentlich eine PK heute ?

Doch. Seit 15.00h
#
Tomasch schrieb:
War mir von vornerein klar, dass diese Runde nicht unbedingt Jubelstürme bei CE auslösen wird.  

Wenn wir zum Ausgleich Dortmund schlagen, soll es mir recht sein.
#
FloFisch schrieb:
Für C-E wars das

In der Tat. Das ist der Abstieg.
#
Scaramanga schrieb:
...ein paar gescheite bitte      

Für mich wie gemalt.
#
Classiks schrieb:
Wo isn die Frau Wiese?

Verletzt.
#
sCarecrow schrieb:
Notbremse schrieb:

Inui 2
...
Hat auch nach hinten mitgearbeitet.

Das möchte ich aber noch einmal hervor heben. Da es hier Tendenzen gibt, ihm eine schwache Defensive nachzusagen.
Das möchte ich bitte erklärt haben. Mir kommt es so vor, als würde man dazu neigen, nur weil er mit Finesse und Laufarbeit erledigt und nicht mit robusten Körpereinsatz.

Als ich Inui vor ca. 6-8 Wochen zumersten mal im Trining sah, war ich über sein Defensivverhalten entsetzt. Schon beim nächsten Training war das besser, beim letzten Training, dem ich beiwohnte (kurz vor Saisonbeginn) hat er schon richtig gut mitgearbeitet. Und er verbessert sich diesbezüglich ständig weiter.

Ich vermute daher, dass die "Defensivschwächen" aus dem Beginn der Trainingszeit stammt.
#
Foto-von-Graf schrieb:
An Herrn Schobberobber72,
leider verstehe ich Ihre Antwort bzw. den Kommentar nicht, der von Ihnen meinem Bericht beigefügt wurde. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es einmal Zeiten gab, wo sich rivalisierende Fangruppen mit Anstand und Respekt begegneten. Was ist daran auszusetzen ?

Sehr geehrter Herr aus Afrika, Sie verstehen mich und meine Ausführung. Das finde ich ausgezeichnet.
Herzliche Grüße aus Mittelhessen.

Ich antworte mal für den Herrn Schobberobber72.

in den 70ern und insbesondere in den 80ern gab es richtig Stress. Das kann man mit heute gar nicht vergleichen.

Ob Du es glaubst oder nicht, es gab und gibt auch heute noch nette Getränkeaustauschssituationen (scheenes Wort gell) unter Fans und es gibt und gab auch heute und früher uff die Nas. Früher aber wesentlich häufiger als heut.

Deswegen meinte Schobbe, dass Dein Vergleich hinkt.

Komm mal ans GD, da ist jeder willkommen, egal von wo. Ok. Oxxenbacher werden auf trocken Brot und Wasser gsetzt.

Auf Deutsch: auch wenn ich fast so alt, wie Du bin, es ist net alles schlechter geworden und in Bezug auf Gewalt ist fast alles besser geworden.
#
Eschbonne schrieb:
Zitat von Armin Veh (sinngemäss) auf die Frage nach der Entwicklungsfähigkeit der Spieler und der Gefahr, dass die wieder verkauft, respektive zurück zum ausleihenden Club gehn (auf welchen anderen Club war die Fragea an der PK nochmal bezogen'):

"Ich hätte keine Lust jedes Jahr neu mit dem Aufbau zu beginnen, deshalb haben wir langfristige Verträge mit unseren Jungs"

Also entweder ist der Mann sehr fürsorglich gegenüber seinem Nachfolger, oder da besteht doch schon eine konkret werdende, längerfristige Planung Namens "Eintracht-Veh".

Bruchhagen hat ja kürzlich gesagt, er hätte bis jetzt immer nur Einjahresverträge mit seinen Trainern geschlossen und dass man sich da zeitnah mit Armin bezüglich der zweiten Verlängerung zusammensetzen werden. (Diese Standardfloskeln immer)

Aber ich glaub eigentlich ned das sich Armin Veh so einen Kopp drum macht, eine entwicklungsfähige Mannschaft mit Potenzial auf den Platz zu stemmen, um dann (sofern die Saison erfolgreich zu ende geht, was wir ja alle hoffen, nein WISSEN) einfach wieder abzuschwirrn.

Ich mein, die Entwicklung is nach der Spielzeit ja noch nicht zu ende. Wenn dann die Mannschaft mehrheitlich zusammen bleibt, fängt die Entwicklung dann ja erst an. Und dann machts doch erst so richtig Spass. auch für den Trainer.

Daher mein Tipp: Sofern wir dieses Jahr Erfolg haben, dann bleibt der Armin.  

Ich halte das für eine sehr optimistische Prognose.

Für mich sagt Veh mehr der minder eindeutig: "Verkauft ihr Leistungsträger bin ich weg."

Dies höre ich jedenfalls raus. Und ich habe ein geschultes Gehör.
#
SGE.Domi schrieb:
h96-enschede is sehr schön anzuschauen  

Vor allem das 1:0 war schön.