concordia-eagle
45877
#
concordia-eagle
Für einen reinen Fernseh und Radio Durchgang muss ich wohl zufrieden sein.
Die Preisverleihung ist ein Witz.
Schließlich ist auch OffenbachTeil der EU..........
Schließlich ist auch OffenbachTeil der EU..........
HeinzGründel schrieb:
Wirklich eine angemessene Würdigung von Meier in der SZ
Und insbesondere eine treffende.
Alles Gute liebes Äbbelsche, feier schee.
LG
Uli
LG
Uli
Würzburg verteidigt Platz 2.
Boah Frank, das Tempo in dem hier alles ver/nachgebessert wird ist atemberaubend.
Meinen Respekt und Dank dafür.
Meinen Respekt und Dank dafür.
Alles Gute Euch beiden.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
In Klingenberg, gibts da nicht auch noch diesen Gewürzepapst? Ohne zu googeln, ich bin da mal mit dem Fahrrad durch (WÜ-Ffm sehr zu empfehlen, eine der schönsten Radwege Deutschlands, nur noch zu vergleichen mit Ffm-WÜ!) und da ging in Klingenberg die entsprechend gewürzte Sage... kann das ein Insider bestätigen? Und wenn ja, isser auch Eintrachtfan, der Gewürzepapst?
Du meinst Ingo Holland.
Ja, richtig. Trotz der wirklich schönen Landschaft und des guten Weins ist mir das aus Klingenberg noch am meisten im Gedächtnis geblieben. Vermutlich weil ich so etwas in Klingenberg nicht erwartet hätte.
Der hat natürlich auch einen Laden in..............
natürlich Frankfurt.
WuerzburgerAdler schrieb:
In Klingenberg, gibts da nicht auch noch diesen Gewürzepapst? Ohne zu googeln, ich bin da mal mit dem Fahrrad durch (WÜ-Ffm sehr zu empfehlen, eine der schönsten Radwege Deutschlands, nur noch zu vergleichen mit Ffm-WÜ!) und da ging in Klingenberg die entsprechend gewürzte Sage... kann das ein Insider bestätigen? Und wenn ja, isser auch Eintrachtfan, der Gewürzepapst?
Du meinst Ingo Holland.
Noch ein kleiner Hinweis: Das Unterforum "Eintracht e,V." heißt in der linken Auswahlspalte wieder "U23 & Jugend".
Adler_2009 schrieb:
Guantanamo
Dann lass Dich doch scheiden.
Frankfurt natürlich.
Es will mir net in de Kopp hinei,
wie kann ein Mensch net aus Frankfurt sei.
Puppi die Runde. Das gibt einen klaren Sieg.
raideg schrieb:
Ist doch nicht wirklich wichtig. Du antwortest ja eh erst seeehr viel später
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wo bitte ist An- und Abmeldung, wo sind die PNs
Oben, rechts neben dem Videowürfel
Das finde ich auch sehr, sehr unglücklich gelöst, hoffentlich wird das noch verändert.
Nö. Ich weiß schon, wo es sein sollte, das habe ich bei HeinzGründel gesehen, bei mir ist da aber nix.
Ich kann zwar über "meine eintracht" gehen aber praktisch ist das nicht gerade, zumal ich dann ja nicht weiß, ob ich eine neue PN habe.
Wo bitte ist An- und Abmeldung, wo sind die PNs und wieso habe ich nur noch ein Drittel meiner Freunde?
Fragen über Fragen.
Fragen über Fragen.
adlermanu88 schrieb:
und wir lassen uns debütieren wie sonst was. absolut peinlich...
So so, debütieren lassen wir uns.
b0uNz92 schrieb:concordia-eagle schrieb:b0uNz92 schrieb:
go bmg! macht se platt.
Falsches Forum.
ich darf doch wohl meine meinung äußern?
Das ist keine Meinung sondern eine Anstiftung.
b0uNz92 schrieb:
go bmg! macht se platt.
Falsches Forum.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Uli
Uli
Glückwunsch an Jugger, danke an Tomasch.
Ohne Urlaub wäre selbstredend ich Oberdepp geworden aber Hauptsache der Boccia hats noch verkackt.
Ohne Urlaub wäre selbstredend ich Oberdepp geworden aber Hauptsache der Boccia hats noch verkackt.