>

Container-Willi

56569

#
Tempo machen
#
mal ein wenig
#
der 40.000 kommen.
#
in die Nähe
#
ob wir heute
#
mal sehen
#
#
#
#
#
#
:neutral-face
#
#
,-)
#
#

Auch von mir*Alles erdenklich Liebe zu Deinem Burzeltag.*
Feier schön und habe einen schönen -sonnigen Tag.

Du bist jung in jedem Alter,
wenn du für morgen planst.

Der Schwert des Herrn.

Barbara.
#
FNP-Fan.

Wenn Hass und Beleidigungen nicht aus unserem Stadion und Umfeld verschwinden-wird es in Frankfurt sehr schwer werden-egal wer da als Trainer arbeitet.

Diese Aussage passt wie die Faust aufs Auge.Was ist aus unsrer Fankultur geworden auf die wir immer so stolz waren.

Der absolute Hammer,habe dass von WIB,die mich darauf aufmerksam machte,dass es Fans gibt die gerne in Liga2 ohne Funkel gehen würden.
Daran sieht man,dass einige immer wieder vergessen was vor knapp sieben Jahre hier ablief(Lizenzentzug und das zittern um den Klassenerhalt).

Aber Undankbarkeit ist der Welten Lohn,bin sprachlos.

Und das iTüpfelchen,wenn dass stimmen sollte,verstehe ich die Welt nicht mehr,
Albert Streit zurück zu uns und ist sich einig mit uns.
Wenn das stimmen sollte,frage ich mich, war dass die Personalie,die uns im Sommer präsentiert wird und viele sich wundern würden.

Wenn dem so ist und wäre,dann verstehe ich so einiges ,den Weggang von Fink,Kreso will auch weg,mal schauen wer noch geht.
Fragen über Fragen-Gerüchte über Gerüchte-man muss halt einfach alles auf sich zukommen lassen.
#
Wenn selbst ein Spieler Marco Russ vor laufender kamera nach Spielende dem Reporter so ins Mikrofon flötet,dass sie ohne Caio auch gewonnen und 4.Tore geschossen haben spricht das Bände.

Habe das spiel mir noch mal angeschaut heute Mittag und kann nur sagen,Recht hat er.

Ebenfalls die Äusserung von ihm,dass sie die Aggressionen seitens der Fans wahrnehmen,aber es sie nicht interessiert.
Klasse Marco,dass war eine Aussage,die er nicht nur für sich getroffen hat und dass ist gut so.
#
Container-Willi schrieb:
bernie schrieb:
Nicht auch noch in diesem Thread, aber na gut.
Es ist respektlos, Spieler nach wenigen Minuten auszupfeifen.
Es ist respektlos, unwahre Behauptungen über das Privatleben von Spielern, z.B. Meier zu verbreiten. Glaub mir, das passiert- und zwar in Größenordnungen.
Es ist respektlos, eigene Spieler mit den übelsten Schimpfwörtern zu belegen (Ochs bei seiner 2 Ecke, you remember?)
Es ist respektlos, einen Spieler des Teams über die gesamte Mannschaft zu stellen
Manch einer mag das ganz normal finden, dann darf man sich aber auch nicht über eine zögerliche Haltung der Mannschaft vor der Kurve und über ein Abwinken des Trainers echauffieren.
Vielleicht täte etwas Dialog da wirklich gut.

Danke,für einige Ausführungen von Dir.Dialog zwecklos,weil man in den Krümeln sucht und wer was finden will findet immer etwas.
Dass ist das Übel und wird nicht mit einem Dialog zu beenden sein.

Dass was am samstag abging war Mobbing vom feinsten und der krönende Abschluss dass Banner.
Für was einen Dialog suchen oder finden,es ist erstens Perle vor die S.. geworfen und F.F. auch wenn er seine Fehler hat so mit Dreck zu bewerfen-geht nicht und wie gesagt,brauch unser Trainer sich nicht zu rechtfertigen.

Trotz der Verletzungen und der damit verbundenen verkorksten Saison-hat der Mann sich nichts zu Schulden kommen lassen,außer dass er versucht hat für unsre Eintracht den best möglichsten Erfolg zu erringen und dass mit einem äusserst begrenzten und limitierten Spielermaterial.

Ist dass ein Verbrechen???????*Nein.!!!

Fehler könnt ihr behalten zu schnell geschrieben-Sorry.
#
bernie schrieb:
Nicht auch noch in diesem Thread, aber na gut.
Es ist respektlos, Spieler nach wenigen Minuten auszupfeifen.
Es ist respektlos, unwahre Behauptungen über das Privatleben von Spielern, z.B. Meier zu verbreiten. Glaub mir, das passiert- und zwar in Größenordnungen.
Es ist respektlos, eigene Spieler mit den übelsten Schimpfwörtern zu belegen (Ochs bei seiner 2 Ecke, you remember?)
Es ist respektlos, einen Spieler des Teams über die gesamte Mannschaft zu stellen
Manch einer mag das ganz normal finden, dann darf man sich aber auch nicht über eine zögerliche Haltung der Mannschaft vor der Kurve und über ein Abwinken des Trainers echauffieren.
Vielleicht täte etwas Dialog da wirklich gut.

Danke,für einige Ausführungen von Dir.Dialog zwecklos,weil man in den Krümeln sucht und wer was finden will findet immer etwas.
Dass ist das Übel und wird nicht mit einem Dialog zu beenden sein.

Dass was am samstag abging war Mobbing vom feinsten und der krönende Abschluss dass Banner.
Für was einen Dialog suchen oder finden,es ist erstens Perle vor die S.. geworfen und F.F. auch wenn er seine Fehler hat so mit Dreck zu bewerfen-geht nicht und wie gesagt,brauch unser Trainer sich nicht zu rechtfertigen.

Trotz der Verletzungen und der damit verbundenen verkorksten Saison-hat der Mann sich nichts zu Schulden kommen lassen,außer dass er versucht hat für unsre Eintracht den best möglichsten Erfolg zu erringen und dass mit einem äusserst begrenzten und limitierten Spielermaterial.

Ist dass ein Verbrechen???????*Nein.!!!