>

Container-Willi

56569

#
Bigbamboo schrieb:
Container-Willi schrieb:
Einfach Grösse zeigen,habe ich auch lernen dürfen und müssen und es hat mir gut getan. ,-) .
Über den Dingen stehen,sich nicht aufreiben und aufreiben lassen,ist mein Motto.
Kriegt Euch wieder ein,es gibt weiss Gott wichtigere Dinge,obwohl wenn ich ehrlich bin,intressiert mich garnichts,ausser dass Schicksal eines Forumsmitglied,die sich auch noch dafür schämt und dass finde ich traurig.
Meine Meinung!

Isis Schicksal interessiert mich auch.

Den Rest Deines Beitrags habe ich nicht verstanden. Was willst Du damit sagen?

Ich wollte niemanden angreifen.Mit Grösse zeigen und über den Dingen stehen,meinte ich die Sache einfach ignorieren,übrigens habe ich den Fehler auch schon begangen,mich zu sehr zu arrangieren,habe die Dinge missverstanden,da warst Du der erste,der mir sagte,wo es lang ging und ich die Grösse zeigte ,mich öffentlich in dem Tread, sowie bei Dir und per-sempre bembel,per PN zu entschuldigen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
kartenaufladestation    

Stadionmiete. ,-)
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Da steht ein Pferd auf dem Flur, ja ja ein Pferd auf dem Flur...

Muss weg, CD kaufen.    

Des ist doch ein altes Lied,glaub ich Faschingslied.Besser ein Pferd,als ein Ochs. ,-)
#
Einfach Grösse zeigen,habe ich auch lernen dürfen und müssen und es hat mir gut getan. ,-) .
Über den Dingen stehen,sich nicht aufreiben und aufreiben lassen,ist mein Motto.
Kriegt Euch wieder ein,es gibt weiss Gott wichtigere Dinge,obwohl wenn ich ehrlich bin,intressiert mich garnichts,ausser dass Schicksal eines Forumsmitglied,die sich auch noch dafür schämt und dass finde ich traurig.
Meine Meinung!
#
Isaakson schrieb:
Da irgendeinem Mod ja mal wieder langweilig war wurde der Oka-Thread ja spurlos gelöscht.  nxXÖXxn Wichtigtuer.

Also hier nochmal: Neuer Vertrag für Oka.

Hatte auch einen langen Bericht,meiner Sichtweise und konnte ihn dann nicht abschicken.Pech gehabt. ,-) ,oderGlück.ich glaube mir wäre einiges um die Ohrn gepflogen. ,-)
#
Knueller schrieb:
Container-Willi schrieb:
Eben auf FFH.
Pröll äusserte, es wäre besser gewesen,Fährmann wäre nach Köln gewechselt.

Das hat er so gesagt? Wäre ja ganz schön happig! Riecht nicht so nach Friede-Freude-Eierkuchen im Tor.

Genau so,soll er es gesagt haben,im Trainingslager!!!!!!!!!!!!!!
Die Nachricht war,es wird ein heisser Tanz ums Eintrachttor und dann diese Aussage,lt FFH.18.00Uhr.
#
TauWe schrieb:
Bleiben wir dochmal bei den bisherigen Fakten:

Pröll (Vertrag bis 2010, will aber weg)
Nikolov (Vertrag läuft im Sommer aus)
Zimmermann (Vetrag bis ca.)
Lehmann (ausgeliehen von Stuttgart)

Blieben nachm Sommer Pröll+Zimmermann+Fährmann.
Ich glaube das Pröll uns im Sommer gegen eine geringen Ablöse verlassen wird, der Vetrag von Oka Nikolov um 1-2 verlängert wird und er quasi als Backup/Lehrmeister für Fährmann dient.

Alles in allem kann ich HB und hoffentlich auch FF zu diesem TRansfer nur gratulieren, mal wieder eine Bombenarbeit von euch!

Dem Beitrag von Dir,schliesse ich mich voll an,würde ich genauso sehen und auch einschätzen.
#
Doppelt gemobbelt,hält vielleicht besser und hilft vielleicht ein wenig.

Auch nochmal auf diesem Wege,*Alles erdenklich Liebe*für Dich!
Werde wieder gesund und ich hoffe,dass alles gut gehen wird und Du bald wieder richtig gesund bist und dann auch bleibst.
LG
Barbara.
#
Guten Abend,Ihr Pappnasen. ,-) .

Veni,was ist dann mit Dir los?
#
Eben auf FFH.
Pröll äusserte, es wäre besser gewesen,Fährmann wäre nach Köln gewechselt.

Nikolov,will noch ein Jahr spielen,der Kampf ums Eintrachttor sei entbrannt,da geht es ja so richtig los,im Sommer.

Wenn mit F.F. nicht verlängert wird oder er nicht will,haben wir bestimmt Meistertrainer Veh ,im Auge! ,-) .
#
Ölwechsel.
#
Vielen Dank,für eure Mühe,es ist immer wieder schön,wie schnell man über unsre Jungs auf denm Laufenden gehalten wird.
Danke!
#
Schade,Aaron,und Danke für Alles !!!
Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe,dass Du in deiner Heimal wieder glücklich bist und zur alten Form findest zumindestens zur Form von der letzten Saison,da hast Du viel für uns geleistet.
Danke!

Wenn wir nur den erlös erhalten,den wir in ihn investiert haben,war es ein Geschäft und wir haben durch ihn gewonnen und nicht draufgelegt.
#
Habe mir nichts durchgelesen hier,aber die Verpflichtung von Fährmann,ist für mich ein Kracher und ich freue mich auf den jungen Burschen.
Jetzt gibt es ordentlich Dampf und ich bin wirklich sehr gespannt,wie die Konstellation im Sommer sein wird(wer geht)?
Lassen wir uns überraschen. ,-)
#
Frankfurt erster.
#
7:5 Steinhöfer
#
Köhler 5:4
#
Mir gings noch nie so gut.
#
Alles paletti. ,-)
#