Container-Willi
56569
Moin-moin. ,-)
singen(fröhlich vor sich hin) ,-) .
Luftpump oder platter Mantel? ,-)
Luftpump oder platter Mantel? ,-)
Malereiutensil. ,-)
Steinschlag schrieb:
wie wär's mit nem Feuerwerk
Kennst Dich bestens aus. ,-)
Na dann mal ran.
Jimi47 schrieb:
Sonnig u Kalt-Blau oder schwarz
beides. ,-) .
S.vV.
Liegestütze oder Liegestuhl.?
Jetzt ist Feuer unterm Dach.
Man soll und muss abwägen,wer in der nächsten Saison gesetzt ist,b.z.w uns zur Verfügung stehen wird.
Geht Lehman zurück nach Stuttgart,haben wir 4.Torhüter wovon einer nur noch ein Jahr spielen will(Oka).
Mit Pröll,Fährmann und Zimmermann,wären es nach der kommenden Saison nur noch 3,wobei ich fest damit rechne,dass einer gehen muss und wird.
Mal abwarten,ich freue mich auf jeden Fall über die Verpflichtung von Fährmann.
Man soll und muss abwägen,wer in der nächsten Saison gesetzt ist,b.z.w uns zur Verfügung stehen wird.
Geht Lehman zurück nach Stuttgart,haben wir 4.Torhüter wovon einer nur noch ein Jahr spielen will(Oka).
Mit Pröll,Fährmann und Zimmermann,wären es nach der kommenden Saison nur noch 3,wobei ich fest damit rechne,dass einer gehen muss und wird.
Mal abwarten,ich freue mich auf jeden Fall über die Verpflichtung von Fährmann.
Brady schrieb:Container-Willi schrieb:
Das könnte man locker per PN klären und gut ist es .Zieht keine Aussenstehende und keine MODS mit ein.
Meine Meinung!
Was warn das noch für Zeiten hier..als es noch keineModsähhh PN gab....
Da war ich noch nicht angemeldet,lacht.
Alles Liebe für Dich 2009!
Ich kann ihn auch verstehen und habe ihm das per PN auch mitgeteilt.
Das könnte man locker per PN klären und gut ist es .Zieht keine Aussenstehende und keine MODS mit ein.
Meine Meinung!
Meine Meinung!
Worthülse.
Lösungswort.
Handy oder Laptop wobei Handy,klein und handlich ist.
sonnig und kalt oder neblig und warm?
sonnig und kalt oder neblig und warm?
Ein viertel Jahr eher,hätte ich genommen.Jetzt habe ich schon eines,leider,aber Nokia. ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Container-Willi schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Da steht ein Pferd auf dem Flur, ja ja ein Pferd auf dem Flur...
Muss weg, CD kaufen.
Des ist doch ein altes Lied,glaub ich Faschingslied.Besser ein Pferd,als ein Ochs. ,-)
Patrick?
Patrick,hättest gerne. ,-)
Ne wenn dann andere Mainseite-Oxxe
Kauf Dir dein Pferd und den Hopp steck Dir an Hut. ,-)
Plasma.
Schöner Abend oder schönes Wochenende?
Schöner Abend oder schönes Wochenende?
Kann ich nichts dazu sagen,weiss nicht um was es geht und ich werde mich hüten,dazu was zu sagen,wenn ich nicht weiss worum es geht.
Schreibt doch die MODS an,dass sollte man klären.
@Veni,nichts wird so heiss gegessen,wie es gekocht wird,ist nur ein schwacher Trost,aber ich hoffe,dass Du dich wieder beruhigst,Kopf hoch!!!
Schreibt doch die MODS an,dass sollte man klären.
@Veni,nichts wird so heiss gegessen,wie es gekocht wird,ist nur ein schwacher Trost,aber ich hoffe,dass Du dich wieder beruhigst,Kopf hoch!!!
Hyundaii30 schrieb:
Nein Oka muß nicht bleiben!!!
Bundesligafußball ist ein Profigeschäft mit eiskalten Entscheidungen.
Da wird selten Rücksicht auf Gefühle oder ähnliches genommen.
Also menschlich gesehen hätte er einen Vertrag versient, aber sportlich gesehen gibt es eben bessere die sogar wesentlich jünger sind.
Irgendwann geht jede Profikarriere mal zu Ende.
Wie wahr,wie wahr und ganz gelassen von Dir ausgesprochen,Respekt!!!
Würde Dir das im wahren Leben passieren als Arbeitnehmer,Du hättest noch eins zwei Jahre und die Fa,schmeisst Dich raus und Du lebst vom Arbeitslosengeld und beziehst um einiges weniger und hast aber über Jahre für diese Fa,den A.... aufgerissen.
Na dann,auf Deine Reaktion wäre ich gespannt,wenn Du jahrelang die Knochen hinhälst und wirst dann abgefertigt,wie ein Stück Vieh.
Oka muss und soll bleiben!!!!!!!
Egal,wie man sich entscheidet,sollte man F.F. die Möglichkeit geben mit dem gesamten ,gesunden Kader,die Früchte seiner Arbeit zu ernten.
Wäre für ein Jahresvertrag,wie immer und dann sieht man,was und vor allem wie er spielen lässt,wenn alle Verletzten an Bord sind.
Ihn jetzt abzusägen,wäre für mich verständnislos,schon alleine wenn ich dran denke,wie lange an meinem Namensvetter festgehalten wurde.
Ich weiss nur,dass ich diesen Grössenwahn,alles schnell und sofort,am besten gestern schon CL.,und dann abstürzen,dass kann und darf nicht passieren und dass werde ich auch nicht nochmal so mitmachen.
Stetger Tropfen höhlt den Steinn-in der Ruhe liegt die Kraft.
Fängt wieder an wie früher,dass alles nach aussen transportiert wird,na Bravo!!!