Container-Willi
56565
concordia-eagle schrieb:Vael schrieb:Florentius schrieb:
Funkel hatte darauf gehofft und sich darauf verlassen, dass ihn seine Mannschaft gegen Wettbewerber auf Augenhöhe nicht im Stich lassen würde. Tatsächlich hat sie ihn auch in Cottbus nicht enttäuscht.
So so, Cottbus und der KSC sind also "auf Augenhöhe"? Sportlich oder finanziell oder etwa beides?
Und ich dachte wir hätten uns weiter- und nicht zurück entwickelt?
Bei der Verletztenliste ist selbst der FSV Frankfurt bei uns auf Augenhöhe, also schraub mal bitte die Erwartungen bis zur Winterpause nen bisserl runter ja?
Wieso Vael, laut gut unterrichteter Kreise ist unsere B-Mannschaft klar besser, als Cottbus, alleine wegen der finanziellen Möglichkeiten.
Das dies umgekehrt nicht gilt, wir also trotz eindeutiger trotz finanzieller Unterlegenheit mit Dortmund Hannover, Berlin e.t.c. mithalten müssen (Augenhöhe ist immer nur einseitig) ist klar.
Ich betone an dieser Stelle, dass das m.E. nichts mit Funkel zu tun hat, mit bodenlos überzogener Erwartungshaltung schon, unsere B-Mannschaft ist halt nicht besser als Cottbus, sonst hätten die was falsch gemacht. Und bitte lieber Florentius, halbiere nicht einfach die Etats, die Mannschaft, die (inklusive Nummer 12-17) in Cottbus auflief, dürfte die Hälfte von Cottbus Mannschaft verdienen oder was glaubst Du, was ein Ljubicic, Tsouomou, Galindo (arbeitslos aus der schweizer Liga verpflichtet) aber durchaus auch ein Caio, Ochs, Russ e.t.c. verdienen? Gehe bitte nicht vom Umsatz aus sondern orientiere Dich am Spieleretat, da sieht es schon anders aus, obwohl Mannschaften, wie Hopp und Hannover persönliche Zahlungen einbuchen. Deshalb wollen/brauchen die ja auch den Wegfall der 50+1 Regelung.
Gegen Hopp und dessen Vorstellung von Fußball (das die geil spielen sehe ich selbst)
Gruß
concordia-eagle
Vielen Dank,C.eagle,sehr schön geschrieben,ja.ja.Hoffenheim.
Moin,so siehts aus. ,-)
Flamme.
Ui,der Heidi ist noch am schlafen!Löse Dich dann mal ab,heute.
An *Alle*,hier,
einen wunderschönen Guten Morgen,einen schönen Tag,vor allem besseres Wetter,wie gestern.
Bei uns im Taunus,noch dunkel,aber regenfrei und saukalt.
Lasst es euch gut gehen und ich mach mich gleich weg zu meinen Zähnen.
An *Alle*,hier,
einen wunderschönen Guten Morgen,einen schönen Tag,vor allem besseres Wetter,wie gestern.
Bei uns im Taunus,noch dunkel,aber regenfrei und saukalt.
Lasst es euch gut gehen und ich mach mich gleich weg zu meinen Zähnen.
Glücksbringer.
Gute Nacht! ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:
Nächtle mein Willileinsche!
Träum was schönes!
Bis morgen!
Veni,mein Goldschatz,werde mir Mühe geben.
Muss versuchen morgen mal wieder einen Morgengruss zu senden.Komme eben kaum ausem Quark.
Attila.
Wünsche Euch Allen hier,einen schönen Abend,eine Gute Nacht von A,wie Afrigaaner angefangen bis zu V.veni.
Lasst es Euch gut gehen,Filzi kümmer Dich um sinima und grüss sie von mir.
Isi,was macht dass F.F.Experiment. ,-)
Bis morsche!
Guts-Nächtle,behüt euch wohl.
Lasst es Euch gut gehen,Filzi kümmer Dich um sinima und grüss sie von mir.
Isi,was macht dass F.F.Experiment. ,-)
Bis morsche!
Guts-Nächtle,behüt euch wohl.
Container-Willi schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Da hat mer die Gripp unn keinen interessierts. Net ma die Laus. Ihr seid mir vielleicht Spezialisten. Liege halbtot im Bett und kann gerade noch diesen Post schreiben.
Gute Besserung-Geoff,lass Dich verwöhnen und trinke viel Tee,dass es klappt am Mittwoch im Stadion und wir anfeuern können.
Liebe Grüsse.
Geoff,bin nicht so für Medikamente,mir haben Aspirin-Brausetabletten geholfen und einfach Zitrone pur,vier harte Tage und dann ging es wieder langsam aufwärts.
geoffrey_5 schrieb:
Da hat mer die Gripp unn keinen interessierts. Net ma die Laus. Ihr seid mir vielleicht Spezialisten. Liege halbtot im Bett und kann gerade noch diesen Post schreiben.
Gute Besserung-Geoff,lass Dich verwöhnen und trinke viel Tee,dass es klappt am Mittwoch im Stadion und wir anfeuern können.
Liebe Grüsse.
Veni-vidi-vici schrieb:SGEjobra27 schrieb:Container-Willi schrieb:
Nehme Dir ein ganz sauberes Taschentuch,rolle es zusammen und mach Dir so eine Art Druckverband indem Du draufbeisst.
Kopf nach oben lagern,also jetzt nicht hinlegen,wird schon wieder,armer Kerl.
habs mal versucht, ist nur ein bisschen doof wenn es auf beiden seiten blutet und der mund noch halb betäubt ist, aber naja, wird schon...
Halt den Mund einfach geschloßen und lege in die Zahnlüccke so kleine Aufsaugschwämmchen rein. Die Dinger bewirken Wunder!
Veni,hättest ein kleiner Zahnarzt werden können. ,-) Einfach nur draufbeissen und ganz wichtig,solange die Betäubung da ist nichts essen und trinken.
LG
BigMacke schrieb:
Nach dem 10. Spieltag haben wir ja auch 12 Punkte ...
Übertreib net gleich,wir haben am Mittwoch schon 12.Punkte, ,-)
Vielen Dank,Sabine für den Trainingsbericht!Bei dem Sauwetter,Du draussen im Regen,ich im warmen Labor.
Respekt und Vielen Dank.
Respekt und Vielen Dank.
Revolverheld.
Nehme Dir ein ganz sauberes Taschentuch,rolle es zusammen und mach Dir so eine Art Druckverband indem Du draufbeisst.
Kojak.
Bin weg. ,-)
Einen schönen Mittag und Nachmittag,wünsche ich Euch,
Shice Wetter und es hört einfach nicht auf zu regnen.Lege mich jetzt ne Stunde hin,eventuell,bis später. ,-)
Shice Wetter und es hört einfach nicht auf zu regnen.Lege mich jetzt ne Stunde hin,eventuell,bis später. ,-)
Gute Besserung,an die anderen Kranken hier ob richtig krank oder nur Einbildungskrank. ,-)