>

Container-Willi

56565

#
Vielen Dank. :neutral-face
#
Traurig-aber wahr. :neutral-face
#
Bembeltown.
#
Am Sonntag wird 2:1 gewonnen.
War letzte Woche mein Tipp und diese Woche wieder. :neutral-face
#
Chris ist Nummer 3-verletzt.
Bleibt nur noch Oka oder Paddy.Wäre auch für Patrick Ochs,der Junge hat sich das verdient. :neutral-face
#
Farblos.
#
Wäre schön,wenn Galindo bliebe.Hat sich recht gut entwickelt,sehr unspektakulär,aber ich finde sehr sicher geworden.
Benni für Spycher auf dieser Position verschenkt,aber hat das letzte Mal diese Situation prima gemeistert.
Na einfach mal abwarten.
Dieses Mal,gibt es keine Klatsche. :neutral-face
#
Karneval. :neutral-face
#
simima schrieb:

Regine,schliesse mich Dir an. :neutral-face
#
Sehr, sehr  schön geschrieben von Dir Kerstin.
Hat richtig Spass gemacht und wenn einer unseren, Neumod-Thomas,   gut vertreten kann,dann Du.
Melde mich morgen bei Dir.Wollte eigendlich nicht on sein,aber dieser Bericht,hat sich gelohnt,mal wieder on zu sein.
Bis morsche. :neutral-face
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....

Ich habe mir vorgenommen,mich hier zurück zu nehmen,desdewegen werde ich nichts weiter zu dieser Aussage von Dir beitragen,man-man. :neutral-face
#
Dann soll es Paddy machen,der Jung,hat es sich verdient.Was der die letzten 2,Spiele gebracht hat-Respekt-.Darf garnicht dran denken,wenn er wirklich gehen sollte.
#
Alkohol,auch nicht. :neutral-face
#
Ich denke auch,dass man Spielzüge einstudiert,die Frage ist wann?Sind wir immer zur falschen Zeit,am falschen Ort?
Gehe davon aus,dass es beim nicht öffentlichen Training passiert,nur wer von uns,kann es verfolgen,dass Training,täglich,
Weiss man,wie das Training abläuft ,jeden Tag.Ich nicht und desdewegen werde ich mich hüten irgendwas negatives zu äussern. :neutral-face
#
Würde Paddy dann auf Spychers Position setzen(Notlösung).Mehdi dann auf Paddys Position spielen lassen.
Glaube kaum,dass Benni,dass auffangen kann so kurz nach seiner Verletzung.
Aber man sollte es abwarten.
#
Ohne Alkohol.
#
Fitnessgruppe-Reutershahn,so eng sollte man dies nicht sehen,Sicher fehlen oft die Spielzüge die man einstudieren kann und sollte,dass ist mir auch schon aufgefallen.
Könnte es sein,dass man dies unter Auschluss der Öffentlichkeit trainiert oder trainieren lässt.
Kann es sein,an verkehrten Tagen im Training zu sein und dieses nicht mitbekommt.
Fragen über Fragen und dass kann nur einer beantworten der jeden Tag ins Training geht,wer hat die Zeit,ich nicht. :neutral-face
#
Danke,für den Bericht . :neutral-face
#
Hirnwindungen.
#
Einen schönen Resttag und Abend an Euch. :neutral-face