>

Container-Willi

56565

#
Kann man sich wenigstens keine Grippe einfangen-obwohl vom warmen Gefilde ins kalte Deutschland.
#
Sackgasse.
#
Sehr schöner Fred.
Diese Mannschaft lebt und diese Mannschaft macht alles,nur nicht gegen den Trainer spielen.

Ich bin stolz,auf diese Rumpftruppe,alleine ein Ljubicic,wie er sich reinhängt von Paddy,ganz zu schweigen,was der Jung bringt,einfach Klasse.

Das wird noch besser und ich glaube an diese Truppe,an dieses Trainerteam,an H.B.

Überlegt mal was mit gladbach los ist,trotz Trainertausch,ausser Spesen nichts gewesen.

Jungs,werde nicht mehr im Stadion sein in der Vorrunde,leider,aber ich werde Euch trotzdem verfolgen können am TV und weiss ihr macht und gebt euers Bestes.
Danke. :neutral-face
#
20cm-Luftlinie.
#
Container-Willi schrieb:
Schön,ist nicht alles.  

Sorry,verkehrtes Smilie. :neutral-face ,das sollte es sein und sorry,für das lange schreiben. :neutral-face
#
Schön,ist nicht alles.
#
Schobberobber72 schrieb:
techguy schrieb:

Aber nur als es wirklich um seinen Kopf ging hat er mal wieder Gas gegeben.
Würden das Leute wie du und ich, quasi "einfache Arbeitnehmer" in der heutigen Leistungsgesellschaft bringen wären wir schon längst weg.

Mich würde mal interessieren, wie das zu verstehen ist!? Er hat vorher extra schlecht spielen lassen, um unten rein zu rutschen, weil er Abstiegskampf einfach am besten kann?! Sein primäres Ziel ist es, möglichst unattraktiv spielen zu lassen und er weicht nur im aller größten Notfall auf eine ansehnlichere Spielweise aus und nimmt die Punkte als Abfallprodukt in kauf!? Abstiegskampf macht ihm einfach so viel Spaß, dass er immer nur "Gas gibt", wenn es mal wieder eng wird?! Sorry, aber mit Deiner Aussage kann ich mal rein gar nichts anfangen!

Danke,sehe ich genauso.bin der Meinung,wenn wir nicht diese Verletztenliste und auch die Sperre von Chris hätten auffangen müssen,würden wir besser da stehen.
Egal,mir langt es wenn wir wenigstens noch 6.Punkte holen,wären 18.Punkte,nicht gerade atemberaubend,aber wir könnten zur Rückrunde ohne Verletzte voll angreifen.

Wenn alles normal läuft,werden wir Ende der Saison unseren 9.Platz verteidigen können-müssen,von letzter Saison.

Würde keinen neuen Stürmer auf Leihbasis holen,wenn dann nur mit Kaufoption.
Wenn alle Verletzte an Bord sind sollten solange Ama verletzt ist,Fenin und Liberopolus dass Sturmduo bilden und wir haben auch Juvhel und Spieler die auch aus der zweiten Reihe,immer für ein Tor gut sind.
#
Guten Abend-Gute Nacht! :neutral-face
#
H2O2.
#
Meisenknödel.
#
Bier und Limo.
#
Lach nicht,die Sache ist ernst. ,-)
#
Schönes Wochende.
#
Migräne-Tabletten und ein paar Wollsocken. ,-)
#
Stock und Hut,steht ihm gut.
#
Hätte uns schlimmer treffen können. ,-)
#
Fand den Steinhöfer gestern garnicht so schlecht.Überhaopt trat die Mannschaft  seid den 2.Siegen viel selbstbewusster auf.
Auch wenn nicht viel nach vorne ging.Gegen Gladbach ist allemal mindestens ein Punkt drin.
#
Aus der Hoffnungslosigkeit,schöpft man Kraft.
#
Reiseführer.
#
Einen wunderschönen Guten Morgen-an Alle,Es ist kalt und regnerisch,Frisur sitzt.
Wird heute ein ereignisreicher Tag. ,-)